Geburtstag

78 2 0
                                    

Heute habe ich Geburtstag und wie ÜBLICH bestand meine Famile darauf das sie zu mir nach London flogen um meinen Geburtstag zu feiern. Aber ich konnte sie dazu überreden das sie in Deutschland bleiben und das ich sie besuchen komme. Dann kann ich heute den ganzen Tag lang mit meinen Freunden Chillen. Ich habe ihnen geschrieben das sie zu mir kommen können und wir ein bisschen Feiern also bisschen was Trinken und dan einen Filmeabend oder so machen. Sie sagten einfach nur Ja und sonst nichts. Ich mache mich etwas schick und mache nh kleine Party oder so. Ich überlegte was ich noch besorgen muss bis es an der Tür klingelte.
-was ist es schon soweit das sie kommen
War mein erster Gedanke. Ich ging also an die Tür und musste erstmal schauen wer es war also griff ich zu Hörer und sagte „Wer ist da?" „Happy Birthday to you happy Birthday to you, happy Birthday liebe Kiara. Happy Birthday to you" kam aus dem Hörer. Ich lachte und dan sagte eine Stimme die sehr nach Kai klang. „Machst du die Tür auf" also es war tatsächlich nur Kai der gesungen hat. „Komm hoch" Ich legte den Höre wieder an dieses Ding und drückte auf den Schlüssel der unter die Tür öffnet. Dann öffnete ich meine Wohnungstür. Nach einer Minute kam Kai auch schon oben an. Er hatte Blumen und ein kleines Päckchen in der Hand. „Das wär doch nicht Nötig gewesen Kai" „doch doch, alles gute" er kam auf mich zu und wir umarmten uns. Es sah komisch aus da Kai gefühlt zehn Meter Größer war als ich. Aber was tut es zur Sache. Wir gingen rein und er stellte die Sachen auf der Kücheninsel ab. Ich nahm die Blumen und eine Vase wo ich die dan reingetan habe. Mit Wasser natürlich. „Also was kann ich dem Geburtstagskind bei den Vorbereitungen helfen?" „also der Dino kann mir beim Dekorieren helfen" „Ja na dann wo ist die Deko, der Dino braucht die Deko." aber Er rannte auf mich zu und seine Arme waren weit geöffnet. „Nein Kai" sagte ich lachend weil ich wusste was er vor hatte. „Doch" er will mich gerade schnappen aber ich war schneller und ich entwische ihm. Ich renne ins Wohnzimmer will gerade um den Couchtisch herum aber ich stolpere. Kai der ganz dicht hinter mir war stolperte ebenso also verfielen wir in Gelächter. Was uns aber nicht auffiel war das er auf mir drauf liegt. Als wir leise werden schauten wir uns in die Augen. Diese Blau-grünen Augen ich könnte für die Sterben. Wir Näherten uns. Wir waren uns so nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Er schaute zwischen meinen Lippen und Augen hin und her ich konnte nicht länger Warten also nahm ich meine Hände und legte sie an seine Wange ziehe ich das letzte Stück an mich Ran und Küsse ihn. Mehr Geschenke brauche ich nicht, das reicht mir. Unser Küssen wurde zu einer wilden Knutscherei. Aber leider wurden wir Unterbrochen. Es hatte geklingelt, wir lösten uns sofort ich sprang auf. Wenn ich ehrlich bin wäre es toll gewesen diese Person auf schnipps weg zu radieren. Ich ging zur Tür und sprach in den Hörer. „Ja hallo, Bauer" „hallo hier ist ein Paket für sie" „ah ok stellen sie's ab" „ok" ich lege den Hörer zurück und rase runter und hole das Paket.

Kürzeres Kapitel sry

This is 2 much 4 meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt