„Omg ich glaube ich habe mein Handy verloren" sagt Melanie die in die Küche stürmt „och Melanie wir wollten los wo hartes du es den" „na hier" sie zeigte auf den Barhocker „oh da ist es ja ups sorry" „na also WIR KÖNNEN LOS" schreie ich. „Na endlich also wir Fahren mir zwei Autos, Kiara, Melanie, Mason und ich in meinem und der Rest zu Ben." sagt Kai und wir verschwinden alle in den Autos. In Kais Auto verbinde ich mich per Bluetooth und spiele Melanies und meine Musik bis Dan beim vierten Lied die Jungs mitvibten. Als wir dan beim Club ankamen sah ich schon die anderen Warten. Als wir aussteigen wird erstmal Gratuliert und wir gehen rein. Die Musik dröhnte in meinen Ohren und mir wurde Heiß. Die stickige Luft lässt mich erst schwer atmen bis ich mich dan dran gewöhnt habe und wir uns drinks bestellen. „Auf Kiara" sagt Kai der neben mir sitzt und sein Glas hochhält. Nach dem Kuss oder besser gesagt nach der Knutscherei haben wir nicht geredet vielleicht ist es besser so. „hey alles ok" fragt er mich. Ich drehe mein Gesicht um und lächle „ja alles gut also los wer will Tanzen" meine Beste Freundin springt auf und nimmt Lauren mit wir drei gehen dan zur Tanzfläche und machen uns langsam Warm gleich richtig los zu legen.
Nach ungefähr dreißig Minuten ertönte das OF-Lied von allen. Hangover von Taio Cruz. Ich schaue die Mädels an und sofort fangen wir alle drei an zu singen. „I got a hangover owowo I've been drinking to much for sure" dan kam auch der Rest der Gruppe und sofort fingen wir alles zusammen an zu Tanzen und singen. Bis ich Kai dan einfach weg zog. „Was isn los" „dahinten ist eine Fotokiste lass uns dahin gehen und Fotos machen" er lächelt und wir gehen direkt auf die Alte Fotokiste zu. Wir setzten uns rein und steckten die Münze für vier Bilder rein.
Wir machten erstmal ein Quatschfoto wo Kai seine Zunge rausstreckte und seine Hand an meinem Nacken war. Dan ein normales wo wir einfach nur in die Kamera lächelten. Und dan gab es noch ein Quatschfoto wo wir einfach komische grimassenhaften gemacht haben. Bei dem letzten Foto streckte ich meine Zunge raus und dachte das Kai auch eine komische Grimasse macht aber vergeblich er spreizte seine Lippen und hab mir einen Kuss auf die Wange. Aber in dem Moment als er meine Wange küsste drehe ich meinen Kopf und unsere Lippen sind aufeinander. Da wir schon ein paar Getränke intus hatten begangen wir wieder mit unserer Knutscherei. Diesesmal setzte ich mich auf seinen Schoß und hatte meine rechte Hand in seinen Haaren und die Linke in seinem Nacken. Seine Hände waren beide an meinem Po.
Aufeinmal hörte die Musik auf zu spielen. Was ist den Jetzt los? Er löste sich von mir und sah mich fragend an. „Ich weis es nicht Kai" der DJ sprach jetzt „MEINE DAMEN UND HERREN ICH MÖCHTE IHNEN HEUTE MITTEILEN DAS WIR AN DIESEM ABEND EINEN BESONDEREN MENSCHEN IM CLUB HABEN. DIESE PERSON IST... EINMAL TROMMELWIRBEL BITTE... KIARA BAUER DIE HEUTE 22 JAHRE ALT WURDE, SIE SPIELT BEI DEN STARKEN FRAUEN IN UNSEREM HEIẞGELIEBTEN FUSSBALLVEREIN CHELSEAAAAAA, BITTE KOMM AUF DIE BÜHNE KIARA" Kai schaut mich unschuldig an. „Lossss" er drängt mich aus see Fotoboxen und wir nahmen schnell unsere Fotos. „Ich bin hier" komme ich auf die Bühne. „KIARA BAUER" er zeigt mit seinen Händen auf mich „ich hasse es, DANKE LIEBER DJ UND AN WEN AUCH IMMER IN MEINEM FREUNDESKREIS ICH BRINGE EUCH UM FÜR WAS AUCH IMMER PASSIEREN WIRD" sage ich ins Mikrofon. Alle Lachen und der DJ zeigt auf alles Bildschirmen einen Countdown an. Der Countdown läuft es waren nur noch 6...5...4...3...2...1 und alles begannen zu sich „HAPPY BIRTHDAY TO YOU..." und so weiter ich drehte mich leicht beschämt um und lachte. Als sie Fertig waren liefen mir tatsächlich einige Tränen runter. „Dankeschön und auch dafür das ich ein Besonderer Mensch bin" ich lachte und sofort machten alle mit. Ich schaute zu Kai der mich fixiert hatte. Oh Gott er ist so hübsch und Heiß. Ich ging von der Bühne und direkt zum Platz. Bei Kai gab es keinen Platz mehr aber Ich scheuchte Mason weg und setzte mich neben ihn. „Na Geburtstagskind" „Na Freu-Kumpel von Geburtstagskind" ich lächelte ich an „Gott ich hasse es wen du das machst" ich sag ihn Fragend an. Mein Lächeln verschwindet. „Wenn du lächelst, es bringt mich um es ist einfach so schön" er nahm mein Gesicht zu sich und Küsste mich wieder. Wir sagten das wir schonmal gehen da es schon spät war und schon lange nicht mehr mein Geburtstag. Wir fuhren also zu mir wo Kai und ich dan unseren Spaß hatten.
DU LIEST GERADE
This is 2 much 4 me
Fanfiction„Willkommen bei Chelsea Mr Berger, wir freuen uns sie ab sofort in unserem CFK zu haben" ... Diese Geschichte ist von @josidylanlove inspiriert mit der Story „neues Team Neue Liebe" checkt es ab, ich liebe die Geschichte sssssehhhhhr