*Nebenbuhler: jemand, der um die Liebe und Aufmerksamkeit einer Frau als Konkurrenz eines andern Mannes auftritt.
„was willst du verdammt" sagte ich jetzt genervt „und was willst du hier in London" beende ich meinen Satz doch er grinst nur frech. Meine Aggressionen Schoßen in die Höhe „du hast meine Frage nicht beantwortet" ich werde lauter „was.willst.du.hier.in.London.und.vor.dem.Haus.meines.Freundes" sagte ich etwas lauter und damit er es versteht „schau mal Kiara, ich liebe dich seid der Schule aber du warst immer nur beschäftigt mit Fußballtraining da Fußballtraining dort. Ich hatte nie Zeit es dir zu sagen. Und jetzt wo ich es dir nach 10 Jahren gesagt habe wird dies nicht erwidert" „ja was soll ich jetzt machen, soll ich meine Gefühle umschwenken oder soll ich mich direkt umbringen" jetzt kam Kai. „Baby wer ist da" fragte er „Baby wer ist da ihr Freund aus Deutschland" äffte er ihn nach. Kai sah mich an bis ich realisiert habe was er da sagte „sag mal spinnst du komplett? Ich will verdammt nochmal nicht von dir ich will auch nie was von dir und sehe ich dich nocheinmal hier in London vor meiner Haustür oder sonst wo war das das Letzte mal das du das Licht der Erde gesehen hast" damit atmete ich auch und schlug ihm dir Tür vor der Nase zu. „Freund aus Deutschland?" „Kai nein, du kennst die ganze Story, bitte versteh das jetzt nicht falsch" „alles gut babe das meinte ich nicht. aber wie kommt er auf die Idee sowas zu sagen wir werden irgendeine Albanische Mafia aus deiner Familie auf den Hetzten" ich lächelte und küsste ihn dann „gute Idee" es klingelte schon wieder „wenn er das ist ich steche ihn ab" sagte ich und öffnete die Tür „Geh doch ein- oh i am sorry I thought your a stalker out of my old school" „it's ok ma'am I was just little scared, umm I have a Package for Kai Havertz" „I am sorry I didn't mean to scare you, um yea you can give it to me i am his Girlfriend" er nickt und gibt es mir ich unterschrieb schnell und ging dan wieder rein.
Was haltet ihr davon wenn ich ein Buch mache was sich so auf die Albanische Mafia von Kiara bezieht. Also auf den Cousin und seine Geliebte die dann mit ihm Zwangsverheiratet wird. Also da wird sich nicht sehr viel auf Kiara und Kai beziehen sondern die beiden. Was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
This is 2 much 4 me
Fanfiction„Willkommen bei Chelsea Mr Berger, wir freuen uns sie ab sofort in unserem CFK zu haben" ... Diese Geschichte ist von @josidylanlove inspiriert mit der Story „neues Team Neue Liebe" checkt es ab, ich liebe die Geschichte sssssehhhhhr