Nach der Nacht mit IHM

82 1 0
                                    

Kai und ich lagen heute morgen nackt nebeneinander und lachten über alles was passiert war gestern Abend. Nach 10 minuten stille sah ich rüber und sah Kai mit geschlossenen augen schlafen. Also nutze ich die Gelegenheit und zog mich an. Ich weis nicht was wir jetzt sind aber ich sage euch eins ich liebe ihn. Es geht etwas schnell aber es ist fast sowas wie liebe auf den ersten Blick. Mein Magen knurrte leise. Ich ging in die Küche und fing an Pancakes zu machen.

Alle waren Fertig und auf dem Tisch. Ich lief ins Schlafzimmer wo ich Kai leider aufwecken musste. „Kai" sagte ich leise. Er knurrte und drehte sich auf die andere Seite. Also lief ich auch auf die andere Seite „Kai ich habe pancakes gemacht kannst danach ja nochmal schlafen" sofort waren seine Augen Speerweit offen. „Ich ziehe mich nur noch an ich komme gleich" ich lachte auf und lief aus dem Schlafzimmer wieder zurück. Nichtmal fünf Minuten danach kam er in die Küche und setzte sich an den Tisch. „Na gut geschlafen" „also viel Schlaf hatte ich nicht aber das was ich hatte war super" er zwinkerte und ich verdrehte lachend die Augen.

„Ich ähm wollte dich was fragen" sagte er leicht nervös als wir den Tisch abräumten. „Was gibts" frage ich „also wir hatten ja gestern Sex gehabt und haben und auch öfters geküsst oder?" ich nicke langsam „worauf willst du hinaus" „also ich sag's jetzt so wie es ist ich mag dich echt sehr gerne und will dich fragen ob du das gleich für mich empfindest" ich blieb wie angewurzelt stehen. Er sah mich hoffnungsvoll an „Ja Kai das tue ich" auf seinen Lippen bildete sich ein Riesen Lächeln. Er kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte sofort.

{Some weeks later}
Heute hatte ich mich mit einem Jungen aus meiner alten Schule getroffen und er hat mir auch etwas tolles erzählt. Oder bessergesagt gestanden. Genau das er mich liebt. Ich musste ihn dann Korben weil ich Kai liebe. Also sagte ich ihm das ich schon einen Freund habe aber der in London ist. In meiner neuen Heimat meinem Neuen Zuhause. Ich bin gerade bei meinen Eltern wegen meinem Geburtstag. Naja und meine Mutter musste ihm das natürlich melden und sofort hatten wir uns auch schon verabredet. Leiderrrrr.

Heute mal ganz kurzz sorrryyyy habe aber keine zeitttttttt

This is 2 much 4 meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt