Hunger. Hunger bis der Tod dich holt.
Du wiegst 50 kg. Zu wenig, sagen sie.Aber du willst schlanker sein. Du willst schlank- nein dürr sein. Skinny. Du willst eine Lücke zwischen deinen Beinen. Du willst dich wohl fühlen.
"Du musst was Essen."
"Hab bei einer Freundin gegessen Mum!"
"Hab keinen Hunger."
"Ich hab schon was gegessen."
"Ich bin dagegen allergisch."
"Nein danke, es gibt später daheim was zu essen."Lügen.
"Ich will nicht essen."
"Ich bin zu fett."
"Ich hab's nicht verdient zu essen."
"Mir wird schlecht davon."
"Ich kann nicht. Muss abnehmen."Muss perfekt werden.
Du wiegst 47 kg.
Deine Oberschenkel entfernen sich weiter voneinander. Deine Hüftknochen kommen zum Vorschein. Knochen bedeuten, dass du lebst. Zumindest körperlich, du brauchst eine Bestätigung um zu wissen das du nicht ganz Tod bist.
"Hey wir gehen Essen. Kommst du mit?"
"Nein danke. Ich muss noch lernen."
"Ah scheiße heute geht gar nicht. Hab noch 'nen arzttermin."
"Vielleicht wann anders meine Mutter braucht mich heute Zuhause."
"Ich hab schon gegessen."Lügen.
"Essen ist eklig."
"Ich kann nicht."
"Ich verdiene es nicht."
"Ich will perfekt sein."Du wiegst 44,8 kg.
Deine Knie sind fast breiter als deine Oberschenkel und deine Ellenbogen breiter als deine Arme. Die Sehnen an deine Händen stechen hervor und spannen sich an, wie Seile wenn sie nach etwas greifen.
Dein Magen knurrt, doch du ignorierst ihn und verdoppelst deine Sit-up Zahl. 200. 150 Kniebeugen. 2 Stunden Stepper. 1 1/2 Stunden laufen. Neue Work-outs, neue Techniken, neue Arten perfekt zu werden.Du wiegst 42,1 kg.
Dein Ziel ist 39 kg.
Du strengst dich an, isst höchstens 150 Kalorien am Tag. Dein Körper ist schwach, aber wunderschön.
Deine Knie sind breiter als deine Beine, deine Ellenbogen breiter als deine Arme, deine Hüftknochen stehen hervor und dein Schlüsselbein macht den Leuten Angst. Doch das bewundernswerteste ist deine Lücke, zwischen den Beinen.Feet together, thighs apart.
Deine Mutter macht sich Sorgen, deine Lehrer führen unsinnige Gespräche über essen, deine Mitstreiter beneiden dich, deine Freunde haben Angst um dich. Vor dir. Du bist anders.
Du wiegst 40 kg.
Du bist nahe dran und du wirst es schaffen. Du wirst es schaffen dich zu Tode zu hungern.
Du wiegst 39 kg.
Deine Körper ist leer, eine Hülle. Du weißt nicht ob du lebst, oder einfach nur überlebst. Du schwebst zwischen den Welten.
Du bist ein Wintermädchen.
Lea xx, 15.04.2015
DU LIEST GERADE
Deathlines // Poems/short storys
PoetryIch spüre es. Die langen, knochigen, kalten Finger des Todes, wie sie nach mir greifen wollen. Sie versuchen mich mit aller Kraft aus dem Leben zu reißen.