Ich hab keinen Bock mehr etwas auf die Meinung anderer zu geben.
Ich fühle mich heute frei.
Seht in mir halt jemand fetten.
Seht in mir jemand hässlichen.
Es ist mir egal.
Ich bin nicht meine Hülle.
Ich bin meine Seele.
Wenn ihr sie nicht kennt könnt ihr euch kein Urteil von mir erlauben.
Ich sehe aus, wie ich aussehe.
Wenn dich meine Hülle stört, dann guck halt woanders hin.Findet mich unsympathisch.
Aber ich bin ich und bleibe ich.
Daran könnt ihr genauso wenig ändern wie ich.Ich versuche zu jedem nett zu sein und wenn ich dir weh getan habe, tut es mir leid.
Schmerz möchte ich niemanden zufügen.
Aber wenn du mich nicht in deinem Leben haben willst dann verfickt nochmal sag das doch klar und deutlich, dass du mich scheiße findest und ich lass dich in Ruhe.
Aber spiel nicht mit mir verdammt.
Ich hab genauso ein Herz, eine Seele wie jeder andere auch....wenn du verletzt bist dann tu doch nicht auch noch wem anders weh, sondern sag es einfach, dass du verletzt bist und es gerade nicht verträgst.
Ich bin verständnisvoll, aber wenn du mich in der Luft hängen lässt verstehe ich nichts.Wenn man verletzt würde, ist man schonmal abweisend, gerade zu Menschen, die einen lieben oder entgegen kommen.
Aber warum ist da dieses große Problem in unserer Gesellschaft?
Warum ist nicht einfach jeder so wie er ist und lässt den anderen so sein wie er ist? Warum verletzen sich ständig alle? Warum verletzen wir dann andere, nur weil wir vom eigenen Schmerz so blind sind?Seid ihr selbst. Ihr seid toll so wie ihr seid. Liebt euch. Gebt Liebe. Hass und Schmerz gibt es schon genug.
Liebe kann das vielleicht wieder heilen.
Egal ob die eigene Liebe oder von anderen.
DU LIEST GERADE
Gedanken IV (2022)
Poesiaalles was ich mal aus meinem kopf schreiben muss... !!!ACHTUNG TRIGGERWARNUNG!!!