Also begann ich zu reden:" Also ja, ich bin Luiza und 16 Jahre alt, hab zwei Brüder. Wohne seit einer Woche hier. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Sport ...ach eigentlich alle Fächer. Kann ich mich setzten?" Sagte ich mit einem gespieltem Lächeln im Gesicht.
" Na gut, na gut setz dich Luiza. "
Ich setzte mich auf meinen Platz und schon werde ich von der Seite angesprochen. Das blonde Mädchen. Sie drehte sich zu mir und sagte: " Hey ich bin Saraphina." Und reicht mir die Hand. Diese nehme ich zögernd an und richte meinen Blick wieder auf die Tafel wo gerade Mrs. lovely Burger Paul bittet etwas über sich zu erzähle. Gespannt bin ich ja schon was das für einer ist. Wer am ersten Tag schon zu spät kommt..naja da kann man nicht allzu viel erwarten.
"... ja und bin 17 Jahre. Ich wohne schon ewig hier. Nur vorher war ich auf der Lexon-school , wurde aber rausgeschmissen. Also legt euch gar nicht erst mit mir an. Fertig!"ohne eine Nachfrage von Mrs. lovely Burger setzte er sich auf den letzten Freien Stuhl, neben den komischen Junge. Man merkt wie unangenehm es Paul ist, neben ihm zu sitzen. Er ignoriert ihn aber auch völlig als sähse er alleine auf der Bank und zwinkert regelmäßig den Mädchen zu, eingeschlossen mir. Mein Bruder versteht sich anscheinend mit den "coolen" Jungs recht gut, denn sie reden viel und lachen dabei öfters. Und ich verfolge stumm den Unterricht.
Als es klingelt springen alle sofort auf und ich weiß echt nicht warum "ehm Saraphina? Kann ich eventuell mit dir mitkommen?"fragte ich. Saraphina kommt auf mich zu nimmt meine Hand und zieht mich mit sich "Na klar wollte ich sowieso vorschlagen ich lass dich doch jetzt an deinem ersten Tag nicht allein!"
"Und wo genau gehen wir jetzt hin?"
"Raus draußen ist eine riesige Wiese weißt du und alle Schüler der Schule sind dort essen, schlafen, lernen manche spielen auch. Ja das ist sozusagen der Treffpunkt aller Schüler. Wenn es regnet geht zwar niemand raus aber naja..."
"Also ist da ganz schön viel los... ehm Saraphina kannst du mich wieder loslassen?"
"Ohh ja da ist total viel los. Ups ich habe ja garnicht bemerkt das ich immernoch deinen Arm festhalte. Verzeih mir bitte Luiza."
"Jaja schon gut. du kannst mich ruhig Lu nennen. Ich mag dich " sie lächtelt zu mir zurück. In der Zwischenzeit haben wir die ganze Schule durchquert und sind auf dem Weg zur Wiese, die man schon von weitem sieht.
"Danke! Du kannst mich auch Sara nennen oder Phine. Achja und was ich dir noch sagen wollte meine Freunde, die sind ein wenig verrückt, also bitte nicht wundern."
Den restlichen Weg sagt keiner von uns beiden etwas. wir laufen nur still neben einander her. Ich beobachte die Umgebung die Leute, selbst Lehrer sind auf dieser Wiese. Bis wir vor einer Gruppe anhalten: bunt gekleidet, Jungen sowie Mädchen, alle scheinen richtig nett . Saraphina quickt und rennt zu ihnen hin und umarmt jeden einzelnt. Alle rufen "Heii Phine..., Hey du wie gehts..?" Saraphina hat vor lauter Freude ihre Freunde wieder zu sehen, mich ganz vergessen. bis ein Junge mit kurzen schwarzen Haaren fragt:" Hey Phine! Wer ist das?"
Phine wurde sofort blass und dreht sich zu mir um rennt zu mir, zieht mich mit sich und flüstert mir ein kleines "sorry" zu.
"Also alle mal herhören das ist Luiza. Sie ist neu und echt nett." alle nicken. Schade finde ich nur das Saraphina so laut gesprochen hat, denn die umliegenden Gruppen haben alles mitbekommen. Naja weiß halt bald jeder wie ich heiß. " Lu willst du noch was sagen?"ich schüttel zwar den Kopf aber Phine redet einfach weiter" Lu will uns noch selbst was über sich erzählen." Froh bin ich das sie jetzt nicht so laut geredet hat. "Ehm ja wie ihr schon wisst ich bin Luiza, ich bevorzuge Lu, ich bin 16 und wer seit ihr?" Da meldet sich der Junge der mich vorhin als erstes bemerkt hat:"Cool also ich bin Tomas aber keiner kennt mich sozusagen unter dem Namen alle nennen mich Tommy und ich bin auch 16." er hatte braune lange Haare also mit lang meine ich so 5-6 cm. War groß und hatt eine gut gebaute Statur.
Da meldet sich ein Mädchen zu Wort: "Ich bin Jennifer Williams du kannst mich Jenny nennen und ich bin 17." diese war richtig hübsch sie sah aus wie ein Engel blonde lockige Haare und eine schöne Figur. Sie ist ein echt offener Mensch, gefällt mit.
Dann kam noch ein Junge, blonde hochgegelte Haare und echt muskulös er ist kleiner als Tommy, aber immer noch größer als ich:" Ich bin Jonas Kleber, alle nennen mich dr Klebi, also du darfst mich auch so nennen. Achso und ich bin auch 17." dann kam ein Mädchen komplett in schwarz an die Reihe sie ist mir vorher gar nicht aufgefallen. " Ich bin Katy und bin 16 Jahre. Ich liebe meine Freunde und bin froh das ich sie habe. Ich denke du passt gut zu uns."
"Danke, cool! Ich freu mich echt euch kennenzulernen!!" Sagte ich grinsend. Zurück kommen: " wir auch ja' s , schön dich kennenzulernen's."
"Hey habt ihr Bock nen Kennlernkreis zu machen?" Fragt Phine.
"Was ist das denn?" frage ich. "Naja also man sitzt in einem Kreis und jeder sagt ein paar Fakten über sich. So kann man sich halt besser kennenlernen. vestehste?"erklärt mir Jenny schmunzelnd. Ich nicke und wir setzten uns...
...
Ich versuche wirklich öfter zu updaten!!! Ich versprech's!!!
Eure Alina💞
DU LIEST GERADE
Der Himmel ohne Sterne
Teen Fiction||Ich geh hinaus, um einen Schatten zu sehen, einen Schatten zu finden doch als ich hinausgehe ist kein Stern am Himmel. Wenn kein Stern am Himmel bei Vollmond ist wird die Welt untergehen. Denn wie soll ein Wolf den Mond anheulen wenn er ihn nicht...