Sternenpower⭐️

26 2 0
                                    

Im Zimmer angekommen stehen ungefähr 10 Mädchen die an Projekten arbeiten. Aber nicht so wissenschaftlich, schuliche Objekte, nein,sondern die Herstellung von Nagellack in verschiedenen Farben Lippenstifte, Lidschatten, Haarprodukte und noch vieles mehr... Sie experimentieren mit Chemikalien und Naturprodukten und verkaufen sie an Großfabriken. Ich werde eingeteilt, von einer hübschen, perfekten Blondine, namens Charlet, in die Produktion "Einkaufen" „ Du musst einfach nur die Sachen die auf dem Zettel stehen besorgen. Du kannst auch mit Jennifer gehen" und so gingen wir in die Stadt und kauften ein. Als wir gerade über die Straße vor unserer Schule gehen wollten, kam die Bad-Boy-Group, inklusive meinem Bruder mit Motorrädern ganz knapp an uns vorbei gefahren" Ahhh kreischte Jen. Und wir waren auf einem Zebrastreifen! "Geht's noch??" Schrie ich ihnen hinterher. Mein Bruder drehte sich kurz um und schaute mich entschuldigend an. Toller Bruder!! Man bemerke die Ironie. Als wir fertig mit einkaufen waren wollten wir noch einmal in die Innenstadt um uns ein wenig in den Park zu setzen und auszuruhen weil wir noch Zeit übrig hatten. In der Innenstadt angekommen sahen wir die Boy Group in einem Skaterpark skaten. Was würde ich tun um jetzt auf einem Skateboard zu stehen und Kunststücke machen. Letztes Jahr habe ich bei der Weltmeisterschaft den 3. Platz von 17-20 jährigen erzielt. Was echt unglaublich ist, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe! Meine Mum hat mir mein erstes Skateboard zu meinem 7. Geburtstag geschenkt da mein Bruder skaten wollte aber irgendwas angestellt hat und meine Eltern ihn so zu bestraften.
So bin ich dann zum Skateboard fahren gekommen und ich sag euch wenn man das erstmal kann ist das richtig cool. Jenny wedelt die ganze Zeit vor meinem Gesicht herum und erst jetzt merke ich das ich stehen geblieben bin und die Jungs anstarre. Doofe Situation da muss ich jetzt wieder raus :" Ehm sorry Jenny, ich liebe es bloß Skateboard zu fahren kannst du auch skaten?"schaute ich sie bittend an in der Hoffnung das sie ja sagt. "Naja also ich konnte es mal so ein bisschen aber Profi bin ich nicht. Wieso willst du mit mir fahren? Jetzt? Wir haben doch garkeine Skateboards da. Oder?" sagte Jen leise als würde sie denken uns würde jemand belauschen. Ohne ein weiteres Wort ging ich zu den Jungs und hoffte das Jen mir einfach folgt. Ich ging auf die zu die gerade auf der Bank saßen inklusive meines Bruders. " Ehm Hey, kann uns jemand mal Skateboards geben?" Schaute ich sie bittend an vorallem meinen Bruder denn er hatte mein Skateboard in der Hand was ich daran sah das es ich es bei der Weltmeisterschaft gewonnen habe und die Unterschriften der Jury an der Unterseite stehen. Also ist es meins und ich habe ein recht..."Wer bist du überhaupt die dahinter dir kenn ich mit der war ich schon mal in im Bett aber du??" Unterbrach er mich. "Ich," ich zeigte auf mich"gehöre zu ihm" und zeigte auf meinen Bruder. Jetzt schauten alle Toby an dann wieder mich und dann leuchtete es ihnen ein. " Ahh ich verstehe du bist die Neue von der alle reden. Mensch Toby warum hast du mir nicht gleich gesagt das die geile deine Schwester ist."und legte dabei den Arm um Toby. Toby war einfach still und reichte mir MEIN Skateboard. Ich warf es in die Luft und fing es wieder. Das sah so zum schreien komisch aus wie die Jungs mich verdutzt anschauen. Das hätten sie nicht von mir gedacht. Ich drehte mich nochmal zu Jenny um, die leicht den Kopf schüttelte, was wohl heißen soll das sie nicht mitfahren will, naja für mich gibt es keinen Rückzieher mehr, rein in die Schlacht. Ich setzte mein Skateboard am Rand der Rampe  an und fuhr runter und wieder hoch machte Lupings und ähnliches. Die anderen Jungs die hier gerade noch geskatet haben, haben sich zu den anderen begeben und ich rocke hier richtig ab. Ich nehme die Choreographie, die ich schon bei der Weltmeisterschaft gemacht habe. Nach weiteren 5 Minuten bin ich fertig und skate wieder hoch zu ihnen. Alle stehen mit offenen Mündern dort außer mein Bruder, er ist stolz auf mich, das sieht man, vorallem als er aufstand und mich umarmt. Der Junge der vorhin mich die ganze Zeit ausgefragt hat meldet sich wieder zu Wort " Hast du etwa an der Weltmeisterschaft teilgenommen?" Ich darauf:" Ja ich war 3. Platz und ich bin Deutscher Meister und Europa Meister. Bei Kategorie Männer und Frauen." Lächelte ich sie schelmisch an. Jetzt scheint es so als würden sie noch mehr starren. Jetzt wird mir diese Situation leicht unangenehm, ich hab mal wieder garnicht bemerkt das ich völlig im Mittelpunkt stehe. Ups! Ich sollte schnell das Thema wechseln!!! " Ehm mal ne Frage warum seid ihr nicht im Unterricht? Schwänzt ihr Schlauköpfe etwa?" Jetzt kommt ein anderer Junge zu Wort. " Hallo? Wir sind die Badboys der Schule. Wir dürfen das." Jenny meldete sich nun auch wieder zu Wort " Ehm ganz sicher nicht Louis." Und da ich immer meinen Senf dazu geben muss leg ich nochmal ne Schippe drauf. " Hallo? Spinnst du irgendwie? Wie kann man sich einbilden, das man alles dürfte,  auf einer Schule wo jeder die selben Rechte besitzt! Und nur weil du heißer als manch Andere bist, heißt das noch lange nicht das du tun und lassen kannst was du willst! Jeder Mensch ist gleich! Merk dir das ja!" Beriet ich in lauthals sprechend mit erhobenen Zeigefinger. Ich fasse das jetzt alles zusammen, so viel ist nämlich nicht mehr passiert. Die Jungs sagten nach meiner Ansage, dass ihnen temperamentvolle Frauen gefallen würden und wie wir also Jenny und ich es fänden mit in ihre Gruppe kommen würden. Jenny sagte sofort ja, doch ich überlegte und kam dann zum Entschluss das ich nur mit in die Gruppe will wenn unsere Gruppe sich anschließen kann. Was ich darauf auch ihnen sagte und wie ungerecht ich es doch finde, das manche nicht einmal die Chance haben in diese Gruppe zu kommen und nur wenn man etwas besonderes kann oder besonders gut Aussieht gleich gesehen wird. Ich glaube nach diesen Sätzen haben die Köpfe der Jungen gerattert. Sie flüsterten und berieten sich. Was jedoch aussah wie bei Schneewittchen bei den 7 Zwergen, also alles leicht kindisch. Aber hey, ich bin froh das sie überhaupt noch so was besitzen wie Kindheitsgefühl oder dergleichen.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Himmel ohne SterneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt