Nie kann ein Stern zurückkehren! Niemals!

76 4 1
                                    

Als wir in dem Haus unserer Oma ankamen, hatte ich keine Lust die ganzen Kartons auszupacken und ging deshalb mit Grannys Hund Oscar in den Park spazieren in welchem wir immer als kleine Kinder spielten.  Auf dem Weg dorthin sah ich ein paar Jungs sich in einer dunklen Gasse angeregt unterhalten. Die Typen sind ungefähr in meinem Alter oder älter, und nach genauerem hinsehen erkenne ich ihn, Tim... mein Kleiner . Ich schleiche mich wie James Bond  hinüber auf die andere Straßenseite um besser zu verstehen, was sie sagen.
"Man hast du Probleme alter? Du kannst nicht einfach herziehen, ehh! Das ist unsere Stadt! Boar, entweder du schließt dich uns an oder du kannst wieder zu Mami gehen. Ist klar oder?" sagte einer mit viel zu vielen Piercings und Tatoos im Gesicht der meinen Bruder zornig anschaut. "Meine Mutter ist tot!" sagt mein Bruder trocken. Der zweite Typ mit Surfer Look schaut Tim desinteressiert an und sagt " Du weißt schon, wie das hier läuft entweder du bist drin oder dir und deiner Familie wird es noch dreckiger ergehen als es ohnehin schon ist." Oh wie ich die Typen jetzt schon hasse. Plötzlich wird Oscar unruhig und fängt an zu bellen, wobei sie Jungs sich nach uns umdrehen. MIST!! Tim schaut auch her und er schaut überhaupt nicht entspannt als er mich erkennt. Ich renne so schnell wie möglich in Richtung Park hoffentlich folgt mir niemand! Bester James Bond!Angekommen setzte ich mich zum wieder herunterkommen auf eine Parkbank und schließe die Augen. Nein ich schlafe nicht, ich genieße die Sonne. Kurze Zeit später höre ich schnelle Schritte auf mich zu kommen und richte mich zum wieder wegrennen auf. " Ach du bist es nur. Sag mal ich glaub du bist mir eine Erklärung schuldig!" Sage ich zu Tim.
"Du hättest das nicht sehen sollen." Nuschelt er in seinen nicht vorhanden Bart und setzt sich neben mich." Das denke ich aber schon. Ich bin zwar nicht deine Mutter aber ich denke, die Aufgabe muss ich sowieso schon immer machen. Also sag jetzt was hast du angestellt." sage ich ruhig."Ach du verstehst das doch eh nicht." sagt er jetzt wütend. Mein trauriger Blick lässt ihn weitersprechen. " Ich war in Miami in einer Gang, Drogen, Brügelein und ja manchmal auch Mord." Ich war sprachlos doch bekam ich das Wort "warum?" noch über die Lippen. " Man ich bin so. Dort hab ich Freunde, da ist meine Familie... und ich musste umziehen, wegen ihnen. Man ich hab mein eigenes Geld verdient und war beliebt kannst du das nicht verstehen?! " Meine einzige Antwort ist eine Träne. Als er das sieht umarmt er mich. Nun liegen wir uns beide im Arm und heulen. All die aufgestaute Trauer kommt aufeinmal über uns. Nun sitzen wir, wie zwei ergossene Pudel mit einem Hund im Park.

Als wir Zuhause ankommen empfängt uns Oma mit einem Lächeln."Es gibt Schwammespalken!!!" Und kneift jedem in die Wangen "Ich hoffe jeder mag sie." Granny kommt ursprünglich aus Deutschland und sie macht immer wirklich leckere Spezialitäten. Deshalb sprechen wir auch alle Deutsch und machen auch oft Urlaub dort.

-------------------------
Schreibt mal in die Kommentare, wie ihr die beiden Kapitel findet würde mich riesig freuen.
Würde mich auch sehr über Votes freuen!
Eure Alina💗

Der Himmel ohne SterneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt