Sternenregen⭐️

38 2 2
                                    

Als wir so in der Runde saßen, lachten und erzählten. Kam die Boygroup von meinem Bruder vorbei. Ich winkte meinem Bruder zu, doch dieser schaute mich zwar an, ignorierte mich aber völlig. "Erste Frage an Luiza!!!" Rief Phine in die Runde. " Also ich weiß es ja zur hälfte aber die Anderen garnicht: Wem hast du da gerade zugewunken und wieso hat er dir nicht zurück gewunken?" Die anderen schauten mich mit einem neugierigen erwartungsvollen Blick an, weshalb ich schnell begann zu antworten" Ich habe Tobias gewunken, er ist mein Bruder, aber ich weiß echt nicht warum er mir nicht zurück gewunken hat. Wisst ihr eventuell warum?"frage ich vorsichtig." Klar" sagte Tommy" Wenn man einmal bei denen drin ist hat man end viele Vorschriften. Mein ehemaliger bester freund ist in der Gruppe und unsere Freundschaft ist wegen denen kaputt gegangen. Pass lieber auf deinen Bruder auf!"Da gab er mir einen guten Tipp. Phine nickte eifrig und die anderen stimmten grummelnd mit ein. Um die Stimmung aufzulockern fragte Phine ob wir denn nicht reih um, jeder ein paar Fakten über sich erzählt und jeder von uns lächelte und bejahte. Neben mir sah's Jonas, dr Klebi, und sollte anfangen
"Okay ja ich spiele Fußball, liebe Krimis, meine beste Freundin ist Jen und mein Lieblingsfach ist Sport. Puhh"
Neben Jonas sah's Tommy.
"Ich spiele Basketball und Gitarre. Mein Bro ist dr Klebi, bin vor 5 Jahren von California in die Nachbarstadt gezogen und meine Eltern sind die Besten! Oh mein Gott ich kling ja wie'n Mädel. Aber nein wirklich, die sind wirklich toll." neben Tommy sah's Phine:" Also ja, hier Phine, mein Sport besteht darin auf dem Sofa zu sitzen, Filme zu schauen und dabei essen. Ich hab nen älteren Bruder der nie was mit mir unternimmt und ich liebe die schönen Dinge auf der Welt." redet sie grinsend nur als sie ihren Bruder erwähnt verschwindet das Lächeln kurz. Neben Phine sitzt Katy diese redet sehr laut und ist eigentlich das Komplete Gegenteil von Phine."Ich wohn hier gleich drüben neben der Schule und hab ne Zwillingsschwester. Mein Vater ist Direktor und achtet haar genau darauf was ich tue und berichtigt mich immer. Er ist ganz schön streng. Und ja.." Erzählt Katy gelassen. Neben ihr sitzt Jeniffer diese fängt gleich darauf an zu reden " Oh ja, was wir da alles schon durchhatten mit deiner Familie" kichert sie. "Ich hab zwei große Brüder, der eine Nerd der andere Captain der Football-Manschaft. Ich bin eher son kleines Bad Girl und das Nesthäkchen zu gleich. Ich singe und tanze total gerne." Saphira grinst mich an" so nun musst du nochmal Tay. Sorry." ich muss darüber ein wenig lachen." Ist doch okay. Also ich hab nen großen Bruder Tobias und nen kleinen Bruder namens Tim. Ich wohne zeit paar Tagen bei meiner Oma, da meine Eltern bei einem Autounfall verunglückt sind. Ich liebe alles was mit Wissen zu tun hat, also ja man kann mich auch ne Streberin nennen, aber ich brauche nie lernen da wenn ich einmal was höre es mir im Kopf behalte. Mal ne frage wann geht eigentlich die Stunde? Denn es gehen auf einmal so viele rein?" Tommy antwortet:" Wir haben immer 2 Stunden Pause... Und die Streber bereiten sich in der Bibliothek auf den Unterricht vor. Die Lehrer haben vorgeschrieben wir sollen mindestens 1 Stunde lang draußen sein oder wenns regnet drinnen eine AG. Ja die Lehrer haben schon einen an der Klatsche! Sag hast du dich schon in die AG's eingewählt? " Also machten wir uns lachend zum Schulgebäude auf. Die anderen führten mich zum "Schwarzen Brett" wo man sich in alle möglichen AGs einschreiben kann. Ich schaue mir alles AGs genau an und merke das eigentlich alle zu mir passen und mir Spaß machen. Außer eine, welche ich noch nie ausprobiert habe namens "Girlpower" also schrieb ich mich dort ein. Die anderen schauten mich skeptisch an und meinten das da die ganzen Bitchs drinne sind. Voraufhin Jen verachten auflachte, „Ich bin auch in "Girlpower" und keine Bitch! Komm Lu, ich zeig dir das Zimmer und erklär dir alles." und so zog sie mich mit sich mit. Ich konnte den anderen nur noch einen entschuldigendes Lächeln zuwerfen.

Der Himmel ohne SterneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt