Delphini und Draco kamen mit einem Schwung zur offenen Tür herein gestapft. Scheinbar war sie sehr sauer auf Draco und das brachte sie auch durch ein verächtliches Schnaufen zur Geltung.
,,Wie konntest du ohne mein Wissen Liliana und Louie einfach ins Malfoy Manor bringen, ohne mir etwas zu sagen? Und warum eigentlich?"
,,Das möchte ich nicht hier besprechen", zischte Draco schnell und deutete auf Regina, die ein paar Schritte zurück getreten war um das etwas ungewöhnliche Duo zu betrachten.
Draco war circa zwei Köpfe größer als Delphini und sie sah neben ihm aus, als wäre sie seine Tochter, die aus einer früheren Teenie-Romanze entstanden war.Delphini entdeckte gerade erst, dass sie Regina, neben ihrem Vater Peter aka Paul der einzig lebendigen Loch, gegenüberstand und nahm sie in den Arm. Sie verblieben so nicht lange, denn Delphi merkte Reginas Misstrauen an der Angst in ihren Augen. Das häufige Blinzeln und der gesenkte Blick sprachen, bei genauerem Hinsehen auch dafür.
Was hatte Bella ihr erzählt? Hatte Bella Regina mit einem Obviatezauber versehen, oder nicht?
Im Malfoy Manor herrschte Totenstille. Miss MacMillan klopfte ungeduldig mit ihren Absatzschuhen auf dem Parkett.
Die Malfoys waren über die Weihnachtszeit verreist, alle bis auf Astoria, Draco und Scorpius.MacMillan war die Hauslehrerin, die Draco engagiert hatte, um Louie und Liliana zu unterrichten, während sie nicht in Hogwarts waren. Das Malfoy Manor konnten sie jedoch nicht verlassen, denn Draco hatte einen Bannkreis darum gezogen.
Gerade befanden sich Louie und Liliana in der großen Malfoy'schen Bibliothek. Dort gab es ,,massiv viel zu entdecken", wie es Louie formulierte. Doch Liliana war gelangweilt, alles was sie laß, durfte sie nicht anwenden, denn ihren wurden die Zauberstäbe abgenommen.
,,Legen sie nicht das Buch zu Seite, Miss Raven. Niemals, nie wieder.", zischte sie gefährlich, wie eine Schlange. Und das war sie buchstäblich, ein Schlangen-Animagi.
Wenn man sie provozierte oder sonst irgendwie in Ungnade verfiel, verwandelte sie sich in eine dicke Klapperschlange.Liliana zuckte zusammen. Sie hatte einige Male versucht sich zu wehren und hatte einen Biss abbekommen. Nun hatte sie Gesichtsmuskelähmungen, beispielsweise konnte nicht mehr richtig den Mund aufmachen. Das führte dazu, dass ihre Worte eher gluckerten, als flossen und sie sich schwer verständlich machen konnte.
Cassandra MacMillan klapperte mit den Zähnen und das reichte aus, um Liliana in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen.Das Klappern der Stöckelschuhe und der faulen Zähne der uralten Miss hatte sich in die Köpfe der fleißigen Schüler als Warnung manifestiert und spornte sie zur Disziplin an.
,,Ich dachte Hermine würde auch mal kurz vorbeischauen.", meinte Draco, als er mit Bella und Delphini auf dem Weg zum Manor war. ,,Also bei euch, nicht im Malfoy Manor."
Sie hatten Regina bei Nathaniel gelassen und wollte nun Liliana und Louie von ihrer Qual befreien.Bella hatte es sich gar nicht so schlimm vorgestellt, privat unterrichtet zu werden, aber Liliana war da anderer Meinung.
,,Endlich", war das einzige Wort, was Bella von Lilianas Gebrabbel verstand.
Bella nahm sie in den Arm.
,, Ich bin so froh dich wiederzusehen.", meinte Bella. ,,Und es tut mir unglaublich Leid, dass ich nicht früher herausgefunden habe, was passiert ist.,,Was hast du in der Zeit gemacht?", wollte Louie wissen, der sich etwas übersehen vorkam.
,,Ich habe mein Abitur gemacht?", meinte Bella selbstverständlich.
,,Ok wow.", sagte Louie. ,,Dann bist du neben Wanda die einzig 19 Jährige, die ich kenne, die keinen ZAG hat."
DU LIEST GERADE
Harry Potter Daylife
FanfictionBella wurde als Kind vertauscht. Doch was hat es mit ihren Wurzeln auf sich? Ist Schuld angeboren? In dieser Story geht es um verbotene Liebe; ein Familiendrama; Freunde, die sich immer mehr entzweien und um ein Neugeborenes, dass vielleicht den Kri...