Familie Madrigal

133 6 8
                                    

Und schon standen wir im Esszimmer. Der Tisch war schon voll gedeckt und es kamen immer mehr Menschen rein. Die anscheinend alle Madrigals sind. Ich, die ein paar schritte neben Camilo steht, rücke ein bisschen näher um jedenfalls in der nähe einer Person zu sein die ich kenne und mich wohl fühle.

Da traf mein Blick auf das Mädchen, das mich im Wald aufgesammelt und her gebracht hat. Ich lächelte nervös und lief zögerlich zu ihr rüber. Ich spürte Camilos blicke in meinem Rücken. "Hey...Ich wollte mich nochmal bedanken, dass du mich gestern aufgesammelt hast...Also Vielen Dank das du mich gefunden, und mir Geholfen hast!" den letzten Satz sprach ich mit einer selbstbewussten Stimme. Die ich mir jetzt noch gar nicht zugetraut habe. "Gern geschehen, ich heiße Dolores. Ich freue mich das es dir wieder soweit gut geht, Sofia, außer halt das mit deinem Gedächtnis aber das wird ganz bestimmt wieder..."  Sie wurde immer leiser bis sie nur noch flüsterte. Ich schaute sie verdutzt an. Woher wusste sie das mit meinem Gedächtnis? Meinen Namen hätte sie ja irgendwo aufschnappen können doch das mit meinem Gedächtnis. Vielleicht haben Antonio oder Julieta irgendwas gesagt." 

"Dolores wie-" doch ich wurde einfach unterbrochen "Dolores bin ich rechtzeitig da?" "Ja Mariano, das bist du...Ich konnte dich hören wie du die ganze Zeit 'Hoffentlich komme ich nicht zu spät.' vor dich hin gesagt hast auf dem weg zu uns." Ich setzte nochmal an "Wie-" doch ich wurde schon wieder unterbrochen. "Schön das du da bist Mariano. Mein Mann Felix und ich freuen uns immer wenn du da bist, denn es ist nie langweilig. Immer passiert irgendetwas." Jetzt flippe ich langsam aus. Oke noch ein versuch. "Wi-" doch eine alte Frau musste mich unterbrechen "Setzt euch bitte. Ich hoffe es ist ge-" Jetzt reichts mir, Ich will es wissen ahhhh. "WIE HAST DU DAS MIT MEINEM GEDECHNISS HERAUSGEFUNDEN!?" rief ich frustriert durch den nun leisen Raum. Dolores machte nur "Hm! Ist meine Gabe. Ich höre alles Kilometer weit."  "Ahhha! Entschuldigt die Unterbrechung, ihr könnt jetzt weiter reden." Camilo und ein Mädchen mit einer Brille versuchten ihr lachen zu unterdrücken was nicht wirklich funktionierte, ich wurde rot, denn sie prusteten nach ein paar Sekunden los und konnten sich nicht mehr einkriegen. "Ein Mädchen mit Temperament. Gefällt mir." kam es von einem Mann, in Gelb der neben Pepa steht. "Also noch einmal." versuchte die alte Frau es noch einmal "Setzt euch bitte. Ich hoffe es sind genug Plätze da. Und wie ihr gerade höchst wahrscheinlich mitgekriegt habt. Haben wir jemand neues bei uns. Sie wird bei uns eine weile bleiben."

Wir setzten uns alle hin. Ich saß neben, wie sie sich vorstellten, neben Mirabel und Mariano der neben Dolores saß. "Hi....Ich bin Bruno....Ich kann in die Zukunft sehen." stellte sich mir mein gegenüber zögerlich vor. Wehrend dem Abendessen stellten sich alle Stück für Stück vor und wie sie Verwandtschaft's mäßig  zu einander stehen. Und ich muss sagen. Es sind ECHT viele Familienmitglieder.

Doch dann geschah es. Bruno sprang mit Schwung auf und seine Augen fingen grün zu leuchten an. Felix prustete vor schreck seinen Wein über Augustin aus. Dann schob sich eine Schüssel in mein Blickfeld "AvoCadoOOo?" fragte mich Mariano. Ich schob die Schüssel samt der Hand von Mariano so schnell es ging weg aus meinem Blickfeld, sodass ich Bruno wieder sehen konnte der gerade irgendwas wie "Ich bring dann mal schnell meine Prophezeiung auf Sand." murmelte. Und schon war er weg. Camilo der irritiert aber auch zugleich neugierig und Belustig hinterher schaute sprach "Ich habe gerade ein Dejavue."

.:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:.

Hey  und Hallo,

Was wohl als nächstes geschieht? Ich habe keine Ahnung.

(Doch eigentlich schon. Ich schreib die Story ja  hahaha :P)

Da Morgen die Hölle wieder auftaut (aka auch Schule genannt)

Wird der Uploadplan auf unregelmäßig herabgestuft  Σ(っ °Д °;)っ

Ich Schreibe dieses Jahr meine ersten wichtigen Prüfungen und ja o(TヘTo)

Doch ich versuche trotzdem (also wenn's geht) mindestens 1x mal im Monat zu updaten vilt sogar 2x mal (๑•̀ㅂ•́)و✧

Bis dahin (〜 ̄▽ ̄)〜

~Yuu 

Lebensglück (eine Camilo FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt