Was als letztes geschah:
Als ich wieder stand traute ich mich jetzt erst aufzusehen und schaute in haselnussbraune Augen.
.:-:-:-:-:-:-:-:-:-:.
Ich starrte ihn mit großen Augen an. Er hingegen verwandelte sich erstmal in eine Reihe verschiedener Personen bis er nachdem er sich kurz in mich verwandelte wieder in seiner eigenen Gestalt vor mir steht. "Entschuldige im normal fall passiert mir das nicht, dass mit den in andere Leute laufen." Entschuldigte er sich Charmant bei mir. "Ach geht schon ist nicht das erste mal das ich mich auf einem Boden wiederfinde." lächelte ich ihn an, dann machte ich mich mal wieder an die Arbeit mein Kleid abzuklopfen.
Währenddessen Stand er nur da und schaute mir zu. "Kann es sein das du neu hier bist?" fragte er mich neugierig "Ja das bin ich." "Wie lange bist du schon hier und wie bist du her gekommen? Man kann eigentlich nicht so leicht zu uns kommen wegen den Bergen. Nur seit ein paar Wochen ist dort drüben im Berg ein riss durch den man dieses Tal betreten kann." "Ich bin erst seit gestern Nacht hier ich wurde von deiner netten Familie die dort Wohnt" ich zeige auf das Haus seiner Familie, der Madrigals "gefunden und zu euch nach Hause gebracht." Auf seinem Gesicht erschien ein Ausdruck als würde ihm gerade ein licht auf gehen "Du bist also das geheimnisvolle Mädchen im Wald von dem Dolores beim Abendessen gesprochen hat. Schön zu sehen das es dir gut geht. Aber woher wusstest du das ich ein Madrigal bin?" "Deine Verwandlungen waren nicht gerade unauffällig." Lachte ich "Oh ja da war ja was" nun musste er auch Lachen "das passiert mir manchmal unfreiwillig. Bevor ich es vergesse ich heiße Camilo und du?" "Ich heiße Sofia Maria-Luisa Perea Freut mich, aber bitte nenn mich Sofia sonst ist es zu lang. Übrigens hat dich Pepa gesucht." "Ich wusste ich hab was vergessen." sagte er zu sich selbst. "Hatte sie eine Gewitterwolke überm Kopf?" "Jep das hatte sie." "Oke dann sollten wir langsam zurück zur Casita." Ich sah ihn darauf nur fragend an. Er lächelte mich wieder mit seinem Charmanten Lächeln an "Casit ist unser Haus." Antwortete er wie selbstverständlich, wehrend wir uns auf den Weg zur Casita machten über der sich langsam eine wirklich große Wolke zusammen braut.
Nach einem kleinem Fußmarsch in dem wir über das Dorf redeten waren wir schon da und Casita begrüßte uns mit einem Winken ihrer Fensterlade. Davor wir die Tür öffnen konnten wurde sie aufgerissen und Pepa stand vor uns. "Camilo da bist du ja! Ich habe schon überall nach dir gesucht!" rief Pepa aufgebraucht aber auch besorgt "Entschuldige Mummy, ich hab's vergessen." Sie regte sich eine Weile auf wehrend Camilo versuchte sie wieder zu beruhigen. "Alles ist gut Mummy tief einatmen, tief ausatmen" redete er beruhigend auf sie ein und es klappt nach ein paar Atemübungen wurde die Wolke immer kleiner bis sie mit einem 'puff' komplett verschwand. Erst dann bemerke sie mich, die etwas weiter weg stand. "Wer ist den das?" Fragte sie ihren Sohn. Er drehte sich um und schnappte sich meine Hand und wirbelte mich im kreis näher zu sich. "Das ist Sofia. Dolores hat sie gestern mit Papa und Agustin aufgegabelt. Und sie wohnt jetzt hier." Ich lächelte sie zart an. Pepa musterte mich mit einem kleinem Wölkchen überm Kopf doch dann verpuffte auch diese und sie strahlt mich an so das die Sonne noch heller wurde als zuvor. "Sag mal Sofia wie alt bist du?" "Ich bin 16." "Soso, 16 also. Du bist also nur ungefähr 1 Jahr älter als Camilo. Interessant..." fragend schaute ich Camilo an. Er zuckte nur schmunzelnd mit den Schultern das so viel bedeutet wie 'Ich hab auch keine Ahnung. Ignoriere es einfach.' und schon packte er mich sanft an meinem Handgelenk und zog mich hinter ihn und Pepa her. Rein in die Casita, zum Abendessen.
DU LIEST GERADE
Lebensglück (eine Camilo FanFiction)
FanficKommt her setzt euch und erlebt meine Geschichte. Wie alles begann... und ich mein Lebensglück fand... Es spielt nach dem das Wunder gerettet wurde. Mir gehören die Figuren nicht außer mein Oc. (Sofia Maria-Luisa Perea) Ranking: #2 Dolores (14.01.2...