Waldrand

9 0 0
                                    

„Nimm die Blumen Charlie...bitte" meine Mutter war traurig.

Auf der Fahrt sprach keiner ein Wort. Meine Eltern starrten beide auf die Straße. Ich schaute aus dem Fenster und sah von weitem den Dark Forest. Mein Herz raste wie verrückt. Ich hörte das Lachen meiner Schwester. Das war meine Einbildung mal wieder. Wir kamen immer näher bis wir stoppten. Meine Hände zitterten ich hatte Angst und konnte nicht sagen warum. „Ich möchte das hinter mich bringen" meine Mutter hatte auch Angst das hörte man in ihrer Stimme.

Als wir den Ort erreicht hatten wo Madison verschwand hörte ich wieder ihre Stimme wie sie um Hilfe rief. „Madison" ich wusste nicht was das war aber plötzlich fing ich an zu Rennen ich rannte in den Wald meine Eltern riefen nach mir ich solle anhalten doch es war zu spät ich war schon zu tief im Dark Forest gefangen: „Madison wo bist du" ich rief so laut ich konnte. Ich ging weiter und rief noch ein paar Mal nach ihr doch keine Antwort kam.

Plötzlich sah ich einen Wolf, ich wollte umdrehen und gehen doch ich konnte mich nicht bewegen: „Ein Mensch" eine tiefe mächtige Stimme ertönte und der Wolf began sich aufzurichten, seine Beine wurden länger und sein Körper gleichte nun dem eines Menschen. Bei seinem Anblick lief es mir Eiskalt den Rücken herunter. Seine Haut war teilweise noch mit Fell bedeckt. Es war grau und dreckig. Mein blick wanderte zu seinem Gesicht, die Wolfsnase und die scharfen Zähne waren noch zu Erkennen. Seine Augen funkelten in einem Matten Gelb. „Was tust du hier?" knurrte er: „Ich...s-suche...meine Schwester...Madison" stotterte ich leise. Der Wolf lachte: „Dann musst du der Junge sein der seit 10 Jahren immer wieder hier her kommt" ich nickte als er langsam auf mich zukam. „Ich beobachte dich jedes Jahr du konntest der Dunklen Magie immer entkommen außer heute, deine Rasse ist schwach.Folge mir wenn du deine Schwester wieder finden willst." Der Wolf musterte mich ein letztes mal und rannte dann los ich konnte mich wieder bewegen und zögerte nicht ihm hinterher zu laufen. Nach 1 Stunde verlor ich ihn aus den Augen. Ich schaute mich um. Es war dunkel und kalt, meine Beine taten vom rennen fürchterlich weh. Ich ließ mich zu Boden sinken und Atmete schwer die Luft kratzte in meinem Hals. Es roch stark nach Erde und kleine Käfer krabbelten vor meinen Füßen hin und her.  Als ich meine Hose betrachtete viel mir auf das sie durch die vielen Dornen komplett zerrissen und schlaff an mir hing. Ich zog einige Dornen herraus, sie picksten und störten mich.

Nun war ich mitten im Dark Forest ein entkommen war mir nun unmöglich. "Mensch bin ich dämlich" ich schlug mir meine Hand vors Gesicht. Einfach ohne weiters in den Dark Forest zu laufen war das dümmste was ich je machen konnte. Ich ließ meine Hand zu Boden fallen und schaute nach oben zu den Baumkronen. >Wenn ich hier sitzen bleibe komm ich auch nicht weiter< dachte ich und stand seufzend ich wieder auf. Plötzlich bemerkte ich etwas im Augenwinkel. Rasch drehte ich mich nach links. >Was war das?< fragte ich mich. Ich ging zwei schritte nach vorne zwischen den Bäumen konnte ich  eine Fahne erkennen. Sie war groß und an einem Mast befestigt. Als ich näher kam erkannte ich ein Symbol darauf, es sah aus wie eine Wolke. Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Hals ich zog einen kleine Pfeil heraus. >Verdammt< dachte ich. Es war wohl mein letzter Gedanke, denn im nächsten Moment wurde mein Körper ganz Taub. Ich fiel zu Boden und alles um mich herrum wurde Schwarz.

Dark ForestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt