3 Stunden später:
„Er wacht auf" eine Frau stand vor mir sie hatte lange weiße Haare und graue Augen, ihre Haut war Schneeweiß. : „Wo bin ich?" meine Stimme klang leise und rau: „Das wird dir noch gesagt erstmal kommst du zu unserer Anführerin" Die Frau packte mich unsanft am Arm und zog mich auf die Beine. Wir liefen über einen GroßenPlatz überall waren kleine Zelte und Frauen mit weißen Haaren, Grauen Augen undeinem weiß-Grauen Gewand das Aussah wie eine Wolke. Als sie mich bemerkten verwandelte sich ihr Gesichtsausdruck in pure Angst. Einige verschwanden in den Zelten und andere traten mehrere Schritte zurück.
Ich bemerkte dass der Platz von den Bäumen des Waldes geschützt wurde, die Anordnung erinnerte an eine Mauer.
Wir kamen an einem mächtigen Zelt an. Es hatte Blaue Verzierungen sie waren wunderschön und mir nicht bekannt. Eine junge Frau kam aus dem Zelt: „Wer bist du und was hastdu in diesem Teil vom Dark Forest zu suchen" brummte sie. „Mein Name ist Charlie und ich suche meine kleine Schwester Madison" meinte ich. „Komm mitrein" die Frau ging ins Zelt und ich folgte ihr. „ Mein Name ist Mila. Ich bin eine Tochter des Windes, genau wiemein Volk." erklärte sie „Du suchst deine Schwester, hier ist sie nicht aber vielleicht bei den anderen Völkern. Die Söhne des Feuers, Die Töchter des Wassers, Die Söhne der Erde und das Volk des Walds. Die Söhne des Feuers sind aggressiv sie töten um ihr Land zu verteidigen du solltest vorsichtig sein. Die Töchter des Wassers sind weiße, doch auch gefährlich! Trinke nicht von ihrem Wasser es könnte Vergiftet sein. Die Söhne der Erde sind sehr gut im Höhlen bauen und ihre Fallen sind Schlau. Das Volk des Waldes hat bisher keiner von uns je gesehen, wir wissen nicht viel über sie. Du solltest bei uns bleiben der Wald ist gefährlich für einen Menschen wie dich. In 2 Tagen ist die Große Versammlung; alle Völker Treffen aufeinander. Wir hoffen wie jedes Jahr, dass das Volk des Waldes auch dabei ist. Jetzt geh und lass dir andere Sachen geben meine Tochter wird mit dir gehen." ich ging wieder aus dem Zelt und die Frau die mich her gebracht hatte wartete bereits: „ Komm mit" forderte sie ich folgte ihr und wir gingen zu einem Zelt das neben einem Großen Baum stand.
„Das ist das Zelt der Männer aber wir haben zurzeit keine also kannst du dich hier in Ruhe umziehen" ich fragte mich warum sie keine Männer hatten. Die Frau wurde plötzlich rot im Gesicht: „Entschuldigung unser Volk kann die Gedanken von anderen hören. Wir haben keine Männer aus dem Grund weil wir ein Reines Tochter Volk sind, deshalb sind dir gegen über auch alle misstrauisch.
Bei der Großen Versammlung werden 20 Söhne und Töchter von allen Völkern für 4 Monate zusammen in ein Lager gebracht nach diesen 4 Monaten kommen wir zurück um zu schauen welche Babys zu welchem Stamm kommen" ich war vollkommen verwirrt „Moment Babys kommen erst nach 9 Monaten zur Welt" deutete ich an. „Du vergisst dass der Dark Forest aus Dunkler Magie besteht und hier alles anders ist wie in deiner Welt" Ich ging immer noch verwirrt in das Zelt der Männer. Auf einer Bank lag Kleidung und ein Zettel, mein Name stand darauf. Als ich mich umgezogen hatte und aus dem Zelt trat war es noch dunkler als vorher. Die Frauen aus allen Zelten Zündeten Fackeln an und verschwanden danach wieder als sie mich sahen.
„Du siehst gut aus. Ich hab mich noch nicht vorgestellt mein Name ist Larin und ichbin die Tochter von Mila. Die Nacht ist eingebrochen wir müssen Schlafen komm mit" ich folgte ihr und wir liefen auf einen Baum zu, Larin sprang auf einen Ast der hoch obenim Baum war. „Willst du da unten Wurzelnschlagen komm hoch" rief sie: „Wie soll das denn gehen?" fragte ich: „ Spring" rief Larin. Ich sprang und ehe ich mich versah war ich hoch oben im Baum: „Das warunglaublich wie ist das möglich" fragte ich. Larin lachte und meinte: „Auch wenn der Dark Forest voller dunkler Magie ist gibt es Orte mit heller Magie so wie hier. Die Bäume beschützen uns vor Feinden. Der Dark Forest war nicht immer so wie er heute ist. Die alte Geschichte wird immerbei der Großen Versammlung erzählt" Sie ging zu einem Ast an diesem war eineHängematte befestigt sie legte sich hinein und ich legte mich in die Hängemattegegen über.
Ich fühlte mich so schwer und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Dark Forest
FantasyEin Junge namens Charlie sah in jungen Jahren wie seine Schwester entführt wurde. Jedes Jahr ging er mit seinen Eltern an jenem Schicksalhaften Tag zum Ort des Geschehens. Es ist der Waldrand vom Dark Forest.