Das Volk des Waldes

3 0 0
                                    

„Steht wieder auf" eine Stimme ertönte sie war sanft und klang vertraut ich konnte sie dennoch nicht einordnen. Als ich aufstand sah Mila mich an: „ Charlie wenn jemand weiß wo deine Schwester ist frag das Volk des Waldes".Ich lief in die Mitte der Lichtung. Vor dem Nebel hielt ich an um mich herumstand das Volk des Waldes: „ Bist du der Anführer" fragte ich: „ Ja" die selbe Vertraute stimme ertönte „Du bist nicht ganz Menschlich das kann ich spüren. Sag mir woher kommst du?" Ich zögerte: „Aus einem kleinen Dorf es ist in der Nähe vom Dark Forest. Mein Vater arbeitet als Holzfäller dort." „Nein dein Vater stammt von den Söhnen der Erde. Er ging weil er die Menschen ohne Magie kennenlernen wollte seine Brüder ließen ihn gehen. Das geschah vor mehr als hundert Jahrendoch wie man sieht eure Welt hinterlässt Spuren selbst bei ihm."

Ich konnte nicht glauben dass mein Vater schon so alt und außerdem ein Sohn der Erde war. Wenn ich nicht ganz Mensch war was war dann Madison. „Du suchst jemanden" meinte die Stimme: „Ja schon sehr lange" flüsterte ich: „Was wenn ich dir sage du hastgefunden wonach du gesucht hast" die Stimme kam näher der Nebel lichtete sich und ich konnte meine kleine Schwester erkennen.

Ihre Haare waren Grün und ihre Augen schimmerten ebenfalls Gelblich wie die der anderen. Sie trug ein mit Rosen bestücktes langes Kleid. Ich konnte nicht glauben wie groß sie geworden war. Sie ist 18 und nicht mehr 8 das wurde mir nun klar: „Madison" ichhatte Tränen in den Augen als ich sie in meine Armen schloss. Ich konnte es nicht glauben Madison lebt aber wie ist das möglich fragte ich mich: „ Ich wurde nicht entführt das war eine Täuschung. Es tut mir leid Bruder aber ich wollte damals nicht mehr wie ein Normales Kind leben ich wusste das ich anders war. Vater erzählte mir vom Dark Forest und was er wirklich war. Als ich ihm meine Fähigkeiten zeigte ging er mit mir öfters zu dem Volk des Waldes. Der Dark Forest ist nicht Böse er schütz sich und er schütz uns vor den Menschen die ihm schaden wollen" sagte Madison. Scarface sah uns Finster an ich beachtete ihn aber nicht. Ich dachte nur daran das meine Schwester die Anführerin vom Volk des Waldes war und das sie mich 10 Jahre im Glauben ließ das sie Tot wäre. Ich war glücklich aber auch wütend. Plötzlich Tauchte mein Vater aus der Erde auf er hatte meine Mutter im Arm. „Charlie, Madison ihr seid am Leben bin ich froh euch zu sehen" rief meine Mutter sie nahm uns in den Arm. Larin und Mila kamen auch dazu sie sahen meinen Vater mitgroßen Augen an. „Anführer Tolan" Mila war überrascht so als hätte sie einen  Geist gesehen. „Ich fass es nicht so sieht man sich wieder der alte Anführervon den Söhnen der Erde" Mila hatte einen alten Freund wieder gefunden.

Später  erfuhr ich dass sie sich schon 2 Tausend Jahre kannten. Die Versammlung war zu Ende und meine Schwester zeigte mir wo sie all die Jahre gelebt hatte. Es warein Wundervoller Ort. Man konnte Spüren das hier alle Völker auf einmalzusammen kamen es war von jedem etwas dabei. Das Volk des Waldes besaß jede Fähigkeit es war erstaunlich. Meine Magischen Fähigkeiten waren noch lange nicht so gut wie die von Madison aber ich durfte bei ihr Trainieren unsere Eltern bekamen eine kleine Behausung oben in einem Baum. Vater gefiel das gar nicht er liebte den Boden unter sein Füßen. Da meine Mutter ein Mensch war trug sie fortan ein Amulett das sie vor der über aus Mächtigen Magie des Dark Forest schützte. So konnte sie weiter und länger leben als je ein Mensch ohne Magie zuvor.

Mit der Zeit wurden meine Haare Grün und das Gelbliche funkeln kehrte in meine Augen zurück. Der Dark Forest begann mein eigenetliches Ich zum vorschein zu bringen.

Es dauerte nicht lange da war die Nächste Versammlung:

„Herzlich Willkommen wie bei jeder Versammlung werden 20 Frauen und Männer zusammen kommen. Aus jedem Stamm mögen nun diese hervor treten" rief Adena. Meine Schwester und ich schauten uns an >Du bist gut in dem was du hier tust ich bin stolz auf dich< dachte ich dann fing sie an zu lächeln. Ich trat ebenfalls vor und Larin tat das auch. Als alle anfingen durcheinander zu laufen um den Best möglichen Partner zu finden war ich schon Längst bei Larin und hielt sie in meinen Armen.

4 Monate Später:

Wir hatten 2 Wundervolle Kinder ein Junge und ein Mädchen. Sam und Elli die beiden waren wunderschön und beide waren vom Volk des Waldes. Da gehöre ich auch hin.

Wer ich bin?

Ich bin Charlie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark ForestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt