Die Große Versammlung

1 0 0
                                    

Am nächsten Morgen:

„ Charlie wach auf" Larin rüttelte an der Hängematte. Als ich meine Augen öffnete merkte ich erst wie hoch der Baum war: „ Ähm...Larin wie kommen wir hier wieder...runter?" ich zitterte leicht. „Na so" Sie sprang einfach vom Ast. Ich hörte für ein paar Sekunden auf zu Atmen. Sie würde sich verletzen oder schlimmers. Doch sie landete sanft auf ihren Füßen. Erleichtert sah ich sie an und stand auf.  Ich ging den Ast entlang zu der Stelle wo Larin abgesprungen war. Dann schloss ich die Augen und ließ mich fallen. „Öffne die Augen wieder" lachte sie. Ich stand auf meinen Füßen. Es war ein seltsames Gefühl so zu landen ohne sich weh zu tun. „Ich bring dir was zu essen mit. Warte bitte hier draußen" meinte sie. Anscheinend hatte wirklich jeder hier Angst vor mir.

Als Larin wieder aus dem Zelt kam hatte sie ein Beutel voller Essen. Wir setzten uns unter einen Baum und aßen alles auf. Ich hatte fast vergessen warum ich eigentlich hier war. Larin zeigte mir an diesem Tag wie sie ihre Magie einsetzen können. Nur mit den Gedanken erschuf sie eine Tee Kanne mit heißem Tee. Als ich es versuchen wollte passierte gar nichts Larin lachte: „Ich hab 2 Monate gebraucht um das zu können" ich lachte auch und sah sie an es war wie als wäre ich Zuhause aber das war ich nicht die andern Frauen aus dem Volk zeigten mir das ich nicht hier her gehöre. Ich bin schließlich ein Mensch und ein Mann.

Ich war so sehr beschäftigt dass ich die Zeit aus den Augen verloren hatte. Mila kam irgendwann zu uns und sagte: „Wir brechen auf die Große Versammlung beginntin 5 Stunden" Larin sah mich an: „Falls deine Schwester von einem anderen Volk gefangen wurde muss dieses Volk sie zu jeder Versammlung mit bringen." Ich war aufgeregt ich konnte an nichts anderes denken als an meine Schwester.

Wir gingen an Ruinen verlassener Dörfer vorbei der Wald hatte sie schon fast verschlungen,  an zahlreichen umgestürzten Bäumen und an einem Fluss der klarer war als jedes Meer auf dem Planeten. Der Weg schien zu leuchten und er fühlte sich Warm an. Was man von dem Weg den der Wolf mit mir ging nicht behaupten kann.

Mila gab ein Zeichen und alle hielten an. „Wir sind da die Lichtung der Sterne" Mila war stolz darauf mit ihrem Volk die ersten zu sein das konnte man in ihren Augen erkennen. Die Lichtung war erstaunlich sie war in 5 verschiedene Bereiche unterteilt. Der Boden des Windteils war hell Blau und es sah so aus als würde man auf einer Wolke stehen, der Boden des Feuerteils war nur verbrannte Erde kein schöner Anblick, der Boden des Wasserteils war wunderschön so viele Blumen der Duft erfüllte die ganze Lichtung, der Boden des Erdteils war sehr sandig und in der Mitte aller Stämme ragte ein kleiner Baum aus der Erde, Gras war darum gewachsen das war der Teil des Wald Volkes da diese noch nie zu einer Versammlung erschienen sind ist der kleine Baum seither nicht gewachsen auch wenn ich noch nicht so lange hier bin weiß ich schon sehr viel über die Völker und die Kulturen. Das Wald Volk soll sehr nett sein wird immer gesagt.

Nach kurzer Zeit trafen die Söhne des Feuers ein. Sie hatten Feuere rote Haare und trugen eine Art Gewand ebenfalls in Rot. Ihre Augen waren Orange und Loderten vor Wut, ihre Haut war verbrannt. Der Anführer war sehr Jung er hatte narben im Gesicht und wurde von seinem Volk >Scarface< genannt.

Es vergingen ein paar Minuten, dann trafen die Töchter des Wassers ein sie trugen Blaue Kleider aus Samt Stoff die ihre Haut komplett bedeckten nur im Gesicht sah ich wie sich das Meer darin spiegelte.  Ihre Augen waren blau doch sie schienen so als wären sie eingefrohren, sie hatten gewelltes Haar in einem so tiefen Blau das ich den Anblick als wurderschön empfand.  Die Anführerin hieß Layla sie war die Schwester von Mila die beiden Umarmten sich und waren so froh sich wieder zu sehen.

Die Söhne der Erde kamen als Letztes sie hatten Dunkel Braune Augen, kurze Haare Schwarze, ihr Gewand bestand zum Großteil aus Leder, ihre Haut war braun und sehr Sandig.  Alle sahen fast aus wie Menschen wäre da nicht ihre Art zu gehen. Ihre Füße steckten in der Erde und sie standen Aufrecht die Erde bewegte sich Vorwärts. Die Magie war deutlich zu spüren. Der Anführer hieß >Black Stone< er war dafür bekannt selbst den Härtesten Stein durchbrechen zu können.

Ich war so erstaunt über all die Völker das ich bei jedem einzelnen genau hingeschaut hatte.  Ihre Fähigkeiten waren erstaunlich. Doch keiner von ihnen hatte ein Mädchen dabei das aussah wie Madison. Enttäuscht schaute ich zu Boden und wünschte mir sie wäre jetzt bei mir.

Dark ForestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt