Antman und Captain America

346 4 0
                                    


P

ov:Scott

Nach dem Einsatz in Deutschland, in dem wir gegen die anderen Avengers gekämpft hatten, wollte ich mir bei Steve meine Belohnung abholen. Ich sehe ihn immer mit Bucky reden und ich habe den Verdacht, dass er ihn liebt, was mich in meine depressive Phase gebracht hat. Wodka war so ziemlich das einzige was noch zu mir hielt. Scheiß auf Familie.

In dem Quinjet ging ich auf Steve zu. Bucky war in Wakanda ausgestiegen und ich sah meine Chance. Nur er und ich (und so random Pilot). Er trank etwas an der Minibar als ich ihn an beiden Schultern packte und gegen die Wand drückte. Er war mir so nah. Doch er sah mich nur erschrocken an und wollte sich befreien. Doch mit einem der Chips mit denen ich Sachen schrumpfen lassen konnte, ließ ich ihn schrumpfen und sperrte ihn mit einem Glas ein. Er sah ja so süß aus. Dann transportierte ich ihn in mein Zimmer,und ließ ihn wieder größer werden. Da sprang er auch schon auf und wollte die Tür öffnen, doch ich schlang mich von hinten um ihn und spürte wie ich traurig wurde.

Pov: Steve

Ich merkte wie er sich enger um mich schlang und schaute mich traurig an. Da viel mir auf wie sehr ich sein Gesicht mochte. Er sah so schön aus. Vielleicht sollte ich ihm endlich sagen, dass ich ihn liebte. Also drehte ich mich um, umarmte ihn und warf ihn auf das Bett. Wegen meiner Kraft krachte das Bett ein. Scott sah mich erschrocken an und wurde rot. Da sein Bett kaputt war, und ich offensichtlich nicht mehr mit ihm rummachen konnte nahm ich ihn auf die Arme und schmiss ihn auf mein Bett, das auch kaputt ging. Scott sah mich mit einem schmerzenden Gesichtsausdruck an. So eine sauerei. Zwei der drei Betten an Bord waren kaputt. Moment mal. Der Pilot hatte doch dauerschicht. Das heißt, wenn wir es in seinem Bett machen, wird er es nie rausfinden.

Also gingen wir in sein Zimmer und ich wollte ihn fast schmeißen, doch da viel mir ein was dann passiert. Scott lag nun unten auf dem Bett und ich stützte mich über ihn. Doch bevor ich etwas romantisches sagen konnte, küsste er mich, wie mich noch nie jemand geküsst hatte. Ich hatte schon oft Bucky (oder den Wintersolider, man weiß es nie) geküsst, doch es wurde nie so leidenschaftlich. Er wusste genauso was ich vorhatte, weswegen wir uns gegenseitig auszogen. Es war sehr schwierig,weil scott so geschwitzt war. Alles klebte an ihm. Da fragte ich ihn ob er schonmal mit jemandem rumgemacht hatte. Da schaute er mich an und sagte,, ääääääääähhhhhhh jaaaaaaaa......... nein." Das sagte mir das ich ihm unbedingt die richtige Einführung in das Thema geben soll und ich wartete bis er sich komplett ausgezogen hatte. Als er komplett nackt war, kam mir jedoch eine super Idee. Was wäre wenn er seinen Schniedelwutz auf Übergröße vergrößern würde. Das würde doch sehr spaßig für das erste mal werden. Also griff ich in seine Tasche und aktivierte einen seiner Chips. Wie aus Zauberhand vergrößerte er sich um das doppelte. Also legte ich mich auf das Bett und griff Scott an den Hüften, so dass er auf mir saß. Dann steckte ich ihn rein und begang mich mit ihm zu bewegen. Es war ein schreckliches und gleichzeitig wunderschönes Gefühl.

Pov: Pilot

Nach der langen Flugzeit konnte ich mir auch mal eine Pause gönnen, weswegen ich das Flugzeug auf Autopilot umstellte und nach hinten ging. Dort schenkte ich mir einen ordentlichen Schluck Wasser ein und trank. Doch wo waren Captain america und Antman. Plötzlich hörte ich ein Stöhnen,was sich so anhörte, als ob jemand schrecklich leiden musste. Was ist wenn Iron Man und die anderen Captain America und Antman auf meinem Flugzeug angreifen wollten? Ich nahm mein Handy und startete ein Video, falls mir etwas passieren durfte. Ich folgte dem Stöhnen und riss die Tür der beiden auf. Beide Betten waren kaputt, und nirgends waren die beiden. Also blieb nur noch mein Zimmer. Ich bekam Angst und klammerte mein Handy noch näher an mich. Dann riss ich die Tür zu meinem Zimmer auf und zu meiner Verzweiflung sah ich einen Captain America auf meinem Bett, der über sich einen Antman hatte mit einem riesen Schwa...Ach egal.

Pov Steve

Der Pilot war mir eigentlich ziemlich egal, da ein riesen Schniedelwutz in mir steckte und Scotts Bewegungen immer schneller wurden. Er knallte die Tür zu und ging schnell wieder in seine Kabine. Doch danach konnte ich nicht länger nachdenken,da ich verrückt wurde, weil Scott so sehr stöhnte. Er schien das echt noch nicht oft gemacht zu haben, weswegen ich wieder seine Hüften packte und noch schneller wurde. Aus seinem stöhnen wurde jetzt ein Schreien, was mich unglaublich verrückt machte. Doch er wollte einfach nicht kommen. Normalerweise merke ich das bei Bucky oder Tony wenn sie sich dem Ende nähern, aber bei ihm konnte ich nichts fühlen. Aufgrund seines Gestöhnes kam ich dann schließlich und stöhnte laut in das Kissen unseres Pilotes. Scott wollte aufhören, doch ich befahl ihm weiter zu machen, da er doch auch kommen muss. Er machte weiter und weiter, bis ich zum zweiten Mal kam. Es tat eindeutig mehr weh als das erste mal, doch er kam immer noch nicht. Ich legte nochmal einen Zahn zu, und kam ein drittes Mal, was dann nurnoch mit Schmerz verbunden war. ,,Willst du nicht langsam mal kommen" stöhnte ich mit schmerzen. Scott sah mich traurig an und sagte das er das nicht kann, weil er eine 'Antikommusˋ Erkrankung hat. Da ich nicht mehr kommen konnte, hörten wir auf. Er musste mich dann anschließend tragen, da ich nicht mehr gehen konnte. Aber wartet nur ab, den bring ich noch dazu das er kommt.

One Shots (spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt