Magneto×Charles

860 10 2
                                    

Magneto pov:

Es war mal wieder ein Tag wie jeder andere. Charles saß auf dem Rasenmäher und ich kontrollierte ihn, da ich Metall kontrollieren kann. Da er querschnittsgelähmt ist macht es ihm nicht viel aus auf nem Rasenmäher zu sitzen. Und wie er über den Rasen driftete. Da schnitt er mit dem Rasenmäher ein großes X für Xmen. Ich hab halt immer noch nicht verstanden, warum es xmen und nicht Xwo/men heißt. Er sah so sexy aus. Als er fertig war fuhr er zu mir zurück und parkte rückwärts ein. Piep piep piiiiieep piiiiiiiiiRums. Das war schon der Fünfte, den wir kaputt gemacht hatten. Ich war malwieder abgelenkt gewesen. Da fuhr Charles empört zu mir rüber. „Warum zur hölle hast du schon wieder pervers gedacht!“ Schrie er mich an. Da antwortete ich: „Hättest du nicht in meinem Kopf rumgewühlt, hätte ich mich konzentrieren können und unser Rasenmäher wär nicht kaputt!“ Massey Ferguson Limeted edition in Supreme rot. So schön! Doch jetzt sah man nur noch den Qualm aus dem Motor steigen. „Komm Charles, lass uns in mein Zimmer gehen.“ Er wollte das nicht doch durch meine Magnetkraft konnte ich seinen Rollstuhl mit mir mit ziehen, also hatte er keine Wahl. Als wir in meinem Zimmer angekommen waren, quengelte er nur noch das er nicht will und das ihm das immer höllisch weh tut. Digga der ist doch querschnittsgelähmt. Der fühlt da unten doch garnichts. Wenn doch hab ich seine Krankheit geheilt. Ooooooooooooo. Ich bin so krass. Auf jeden Fall schmiss ich ihn auf mein Bett. Ihr fragt euch bestimmt warum wir beide f#@§en. Wir haben uns nie geliebt. Das war nie was ernstes.

Charles pov:

Das ist was ernstes!Wir haben uns schon so lange geliebt und seit ein paar Wochen beweist er es mir endlich. Da lag ich auf seinem Bett. „Magneto, du hast vergessen abzuschließen!“ Sagte ich, doch er flüsterte mir nur ins Ohr: „Du kannst mich daddy nennen.“Was zur Hölle hatte er gerade gesagt? Ich soll ihn wie meinen Vater Richard Xavier der 1. nennen. Na gut, wenn ihn das glücklich macht. Dann zog er mir langsam meine Hose aus. Keine Sorge, erotisch finde ich das nicht. Mir muss ja sowieso immer jemand die Hose ausziehen. Doch in meine Unterhose greifen ist mir noch nie passiert. Naja, bei Mystique nicht, aber bei Magneto schon. Dann riss er mir sie runter. Weiche Boxershorts 100% Baumwolle ohne chemische Bleichungsmittel einfach kaputt. So gute Markenqualität für den Arsch. Wortwörtlich. Das könnten die als neuen Werbespruch nehmen. Dann griff ich als Rache seinen Helm und nahm ihn ab. Jetzt konnte ich seine Gedanken lesen. Omg! Was hatte der Kerl mit mir vor. Fesseln, Stock,Turnschuh? Ach du meine Güte. Den ganzen Arm in den Ars…Ach egal!

Dann zog er sich aus. Sixpack is da. Bei mir kann man das ja nicht verlangen, weil ich ja querschnittsgelähmt bin. Da ich sowieso querschnittsgelähmt bin macht es mir auch nichts aus unten zu liegen. Also war das mit den Positionen schon geklärt. Da dachte ich an den Song ´Switch positions for you ˋ oder so. Dann zog er mein Supreme Merch aus. Ich so uuuu. Er strippte so krass für mich. Zum Geburtstag kriegt der ne Stange von mir. Dann fing er an. Ich brauchte keine Eingewöhnung, weil ich ja sowieso nichts fühle. Also rutschte er direkt rein. Ich lag mit dem Gesicht zum Kissen. Wieso zur Hölle sagen alle in den Wattpad Stories das sie sich tief in die Augen sahen, weil das ja irgendwie null Sinn ergibt. Also ich verrenk mich jetzt nicht für nen Augenblick von ihm. „Bist du bereit“, fragte er mich. Bre, ich war sowasvon bereit. „Are you ready?“ Und Magneto antwortete „Is you ready?“ Und er fing an. Die Scheiße mit küssen und so haben wir weggelassen. Und dann fing er an und bewegte sich vorwärts. Oh man. Ich fühlte zwar nichts aber da Magneto so stöhnte fühlte ich’s auch. Der Arzt hat gesagt, dass ich nicht rummachen soll weil das schlecht für meine Gesundheit ist. Mein Schwanz würde dadurch noch kaputter gehen. Aber sag das mal Magneto. Ich wurde sogar vom Arzt krank geschrieben, weil ich als Ausrede gesagt hab, dass ich Stripper bin. Um die Sache etwas interessanter zu machen, fing ich an, im stöhnen zu sagen das er schneller machen soll. Das machte er. Manmanman. Das war nichts für schwache Nerven. Doch dann wurde er noch schneller. Jeder der nicht querschnittsgelähmt wäre, hätte jetzt schon abgekackt. Breeeeeeeeeee es war so hart. Und dann zu allem Überfluss wurde er noch schneller. Unser Bett machte so schnelle Bewegungen, dass es sogar aufhörte zu quietschen, weil es nicht mehr nachkam. Wir näherten uns dem Ende. Ps Orgasmus ist Kopfsache, deswegen kann ich auch einen haben. Er wurde schneller und schneller und schneller und mit einem lauten Stöhnen endete es. Wir hatten einfach gleichzeitig einen Orgasmus bekommen. Neidisch? Da erschrak er. Plötzlich stand Mystique in der Tür. Wie lange steht die schon da?

One Shots (spicy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt