Leo
Am diesem Abend kam ich weder dazu mich noch gegen Vater aufzulehnen, noch Samuel anzuschreien.
Aber die Sache ist die, es geht mich im Grunde nicht an. Es ist Samuels und Angelas Sache und als bester Freund der beiden.. muss ich mich zurückziehen, ehe ich beide verliere.
Aber dennoch tröstete ich Angela und irgendwann brachte ich sie nach Hause mit dem Taxi, ehe ich weiter zu Finn fuhr.
Ich brauche Normalität, eine Auszeit von allen sonst drehe ich wirklich noch durch.Wer auch immer dieser Adam war und ehrlich? Ich möchte nicht wissen was die beiden miteinander haben.
Nein, lieber.. lieber vergrabe ich mich irgendwo.
Ich steige aus dem Taxi raus, bezahlte diesen und lief die Treppen hinauf um dort zu klingeln. Finn öffnete die Tür und sah mich fragend an, vor allem mit den Brief in der Hand. „Ich dachte, du wolltest morgen um 4 am Strand sein", sagte er und räusperte sich. „Ich wollte dich sehen", erwiderte ich und Finn sah mich mit Tränen in den Augen plötzlich an.
„Hör auf damit, Leo. Du kannst nicht.. anscheinend möchte dein Vater nicht das wir etwas miteinander haben und ich habe Adam.. also", mein Herz bricht in diesem Moment.
Ich höre es ganz deutlich raus und schüttle leicht den Kopf. „Du bist also mir diesem Adam zusammen und hast mich geküsst?", hauchte ich.„Ach komm", sagte Finn und fuhr sich durch die Haare, ehe er sein Handy nahm und dahin etwas suchte, ehe er mir das Handy vor der Nase hinhält.
Ein Artikel.Leonardo Carlo Valentini, der Sohn des Präsidenten wird in weniger als 5 Tagen heiraten.
Überraschung an alle Fans der Präsidenten Familie.
Der jüngste Sohn von Teodoro Robert Valentini und Emiliana Letizia Valentini.
Mit wem fragt ihr euch? Nun, der Präsident selber sagte: „Sandy Daliane ist schon ein Teil dieser Familie. Es gibt niemand besseres für unseren Sohn".
Das hört sich doch toll an.
Nun, wir halten sie auf den laufenden.„Du bist so ein verdammtes Arschloch, Leonardo", flüsterte Finn und nahm mir das Handy weg und wollte mir die Tür vor der Nase zuknallen, aber ich ließ es nicht zu. „Ich wusste davon nichts!", sagte ich sofort. „Du redest von.. uns in diesem Brief. Redest davon das..ich dir nicht mehr aus dem Kopf gehe, aber du lügst mir weiterhin dreckig ins Gesicht. Du bist verlobt! Du wusstest es die ganze verdammte Zeit. Das was wir hatten.. war ein Fehler gewesen. Es ist vorbei".
Mein Herz bricht an diesem Abend immer weiter.
Und ich hielt die Tür weiter auf. „Finn.. bitte lass mich rein".
„Und dann? Damit du mir weiter nichts davon sagst, wer du wirklich bist? Ich bin ein Spielzeug für dich", schreie er mich an knallte nun die Tür zu. „Verpiss doch, Leo", hörte ich ihm auf der anderen Seite weinen. „Bitte gehe".
Ich konnte nicht weinen, da ich einfach zu geschockt bin. Vater hat gerade offiziell mein Leben zerstört, meine nicht einmal angefangen liebe zu Finn.•••
XNineee
DU LIEST GERADE
Mi ami o no, Leonardo? | ᴰᴬᴺᴺʸ ᴳᴿᴵᶠᶠᴵᴺ
Fanfic„𝙀𝙨.. 𝙚𝙨 𝙩𝙪𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙡𝙚𝙞𝙙". Leonardo Carlo Valentini. Präsenten Sohn, frech und extrem schwul. Ein No-Go für seinen Vater. Er musste sich immer verstellen, der perfekte Sohn zu sein, aber genau das ist vorbei. Als Leonardo auf Finn trifft...