4. Kennenlernen

76 4 1
                                    

Unterricht hatten wir heute nicht.

Also hieß es für Pansy, Astoria und mich fertig machen..

⚠️EVTL TW ANFANG ⚠️

Wir gingen alle nach der Reihe ins Bad, schminkten uns und machten uns fertig. Jetzt mussten wir in die große Halle wegen Frühstück, ich hasse Essen..lange Geschichte die in der Vergangenheit passiert ist..ich hasse diese Story, deswegen erzähle ich sie nur in vereinzelten Fällen, dann muss ich die Person aber schon gut kennen, und wissen das sie die Story nicht jmd anderem erzählt. Ich vertraue an sich sehr wenigen Personen, und denen die mein Vertrauen haben, wissen es zu schätzen..und dafür bin ich so dankbar.

Wir standen vor dem Tor, wollten es gerade aufmachen als.. zwei kleine 1.Klässer angerannt kamen und die Tür aufgedrückt haben, die wurden natürlich nicht angestarrt sondern wir drei wurden von manchen dumm angeschaut, boah was haben die alle mit ihrem Starren.

Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich sehe wie zwei auf dem Gang flirten, oder die Jungs ihre Girlfriends anschauen, mit diesem ausgehungerten Blick, wie sie den Körper ihrer Freundin abscannen..diese Sehnsucht nach Sex..diese Sehnsucht den scheißk Schwanz in die Pussys zu rammen und die Pussys zu dehnen und Mädchen schreien zu lassen, wo die meisten Jungs meist leider nicht unterscheiden können ob es aus purer Lust, oder purem Schmerz kommt.

(SAGT EINER PERSON BITTE IMMER, EGAL BEI WAS, WENN ES EUCH UNANGENEHM/ ODER IHR EUCH UNWOHL FÜHLT BEI EGAL WAS ES IST Z.B SEX, KÖRPERLICHE BERÜHRUNG UND SO WEITER, WENN DIE PERSON DAS NICHT AKZEPTIERT IST SIE ND DIE RICHTIGE!!<3)

Ich spürte aber insbesondere nur brennende Blicke auf mir, insgesamt 6 Stück: Mattheo, Tom, Enzo, Theodore, Draco, Blaise..

Gott sie sehen schon hot aus..WARTE MAL Y/N WAS DENKST DU DA?! DU HASST SIE!?

----Mattheo POV:----

Ich scannte sie ab, von oben bis unten, so wie meine Freunde. Es ist Alltag geworden, aber Entschuldigung wer hat sich den ausgedacht das der Rock von der Schuluniform bis kurz unter den Arsch reichte, und dieses Blütenweiße Hemd..AH FUCK DA WIRD DOCH JEDER JUNGE HART?!

,,Fuck" zischte ich.

Enzo genauso wie der Rest der Truppe drehten sich zu mir um.

,,Alles gut bei dir bro?", fragte Enzo.

,,Ja nur diese Uniform is scheiße kurz da wird doch jeder Junge im Unterricht hart, dann wundern sich die Lehre, wieso?", brachte ich unter Lachen raus.

Ich werde sie heute Abend nehmen..darauf lege ich mein Wort!

----Y/N POV:----

Ich werde mich nie von so einem Typen auf dem Gang abfangen lassen, dann flirten und danach flachlegen lassen, das ich eine Sache für eine Hoe..und ich bin keine Hoe.

⚠️TW ENDE⚠️

-------------------------

Sie wusste nicht das es sich ab heute Abend ändern wird wenn sie einer der Mädchen ist die..ach egal vergesst was ich gesagt hab HAHAH..😏 😂

Und das mit dem Hoe..ähm Y/N darüber reden wir ein anderes mal..

484 Wörter

-Chiara <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Why can't I love all of them?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt