3.Die Wilkommens Party

99 7 0
                                    

6.00 Uhr morgens wie jeden Tag klingelt mein Wecker.
Ich nahm meine Hand aus der Decke und schlug wie wild auf meinem Nachttisch rum, bis ich endlich diesen verfluchten Wecker traf.
Ich stand komplett verschlafen, und mit verwuschelten Haaren auf, ich schwenkte meinen Kopf durchs Zimmer zu den Betten meiner Zimmerpatnerinen, beide schliefen noch wie kleine Babys.
''Schon irgendwie süß'', sagte ich und stand auf.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank, holte mir einen Pullover und eine schwarze Jeans raus, der perfekte Schmuck dazu hing einen Schritt daneben, an meinem Schmuckständer der auf meinem Schminktisch stand.
Silberne Ohrringe, silberne Kette mit einem kleinen Kreuz, und wie üblich eben meine Ringe.
Nachdem ich alles für den heutigen Tag zum anziehen rausgesucht hatte ging ich ins Badezimmer und wusch mein Gesicht mit etwas  Seife.

Dann war natürlich Unterrichtszeit, in der Zeit wo ich mich fertig gemacht habe sind auch Pansy und Astoria aufgestanden, Astoria hatte ich gestern Abend noch kennengelernt, sie ist reinblütig, 16 Jahre alt und is mittlerweile meine und Pansy's beste Freundin.
Als wir alle fertig waren gingen wir runter zum frühstücken, als wer die große Halle betraten spürte ich mehrere brennende Blick auf mir, also schaute ich mich um und sah die Jungs-gruppe die wiederum aus Mattheo, Tom, Blaise, Draco, und noch 2 mir unbekannten Jungs bestand.

———-Mattheos Sicht———-
Da kam sie in die Halle gefolgt von Pansy und Astoria, klar alle aus der Jungsgruppe haben die beiden schon flachgelegt, aber bei Y/N wird es fast unmöglich, ich mein sie ist schon hübsch aber sie ist genau so eine blöde Slytherin Schlampe wie jede andere.
Eyy Jungs, neue Wette gefällig?, sagte ich, und jeder drehte sich zu uns um.
Was glotzt ihr so Blöd?, zischte Enzo alle an, sofort haben sich alle wieder umgedreht und auf ihren Teller geschaut.
350 Gallionen für denjenigen der Y/N als erstes flachlegt'', sprach ich fragend in die Runde.
Alle stimmten sofort ein, und nach langem diskutieren Tom auch.
Ich stelle mir nur vor wie sie stöhnend unter mir liegt und ich sie so richtig durchnehme, noch ein Grund sie flachzulegen und um dieses Gefühl zu beruhigen.

———-Y/Ns Sicht———-
Ich kam gerade gefolgt von Astoria, und Pansy in die große Halle.
Wir liefen direkt zum Slytherin Tisch, das dachte ich zu mindestens denn nicht mal 5 Sekunden später küsste ich den Boden.
—KLATSCH—
Ich wurde von zwei starken Armen aufgehoben.
Ich blickte in zwei dunkelbraune Augen, ich konnte diese nur einem der mir noch unbekannte Jungen zuordnen.
,,Gehts wieder?'', fragte der junge.
,,Ja.Und.Jetzt.Lass.Mich.Runter'', ich sprach jedes einzelne Wort laut und deutlich.
,,Ohhh, sie ist eine wahrhaftige Slytherin, und es gefällt mir..geschweige denn sie'',sagte er und schaute dabei in die Gruppe von Jungs die am Tisch saßen.
,,Ja bin ich, und nein ich lasse mich nd durch vögeln egal von welchem Slytherin.''
Als ich den Satz beendete setzte ich mich neben Tom, und begrüßte ihn dann wie immer freundlich.

⚠️Maybe TW Anfang⚠️
Ich aß wenig, denn ich hatte fast gar keinen Hunger so wie immer, ich war früher schon einmal magersüchtig und hatte nie viel Gewicht, höchstens 30kg, egal neues leben.
⚠️Maybe TW Ende⚠️

,,Heute Abend steigt eine Party'',sagte Blaise,
,,Ich werde kommen'', sagte ich.

Damit Stande ich auf und ging zum Unterricht, wir hatten nur Kräuterkunde also teilweise spannend, teilweise langweilig, mein Lieblingsfach wird es definitiv nicht.
Dann hatten wir nichts mehr, also lief ich zum See und holte mein Zeichenblock und Bleistifte raus.
,,Ein bisschen mehr Schatten links oben, dann sieht es perfekt aus.''
Ich drehte mich um sah ein Mädchen mit blonden haaren und blauen Umhang, eine Ravenclaw, ich liebe dieses Haus genauso sehr wie mein eigenes.
,,Stimmt danke, ich lächelte freundlich, Y/N Lopez, und du?'', stellte ich mich freundlich, hilfsbereit, und hoffnungsvoll das sie mir antwortet.
,,Luna, Luna Lovegood, die Person die von den meisten nicht gemocht wird.'', sie lächelte traurig.
,,Sitz dich zu mir her Sweetie'', ich klopfte mit meiner Hand auf den Platz neben mir.
,,Du bist sehr freundlich, warum?'', sie fragte mich so als ob sie direkt wieder weggeschickt wird.
,,Ich kenne das Gefühl nicht dabei zu sein, oder dazu zu gehören, also nehme ich jeden lieb auf.''
Sie setzte sich zu mir, und legte ihren kopf auf meine Schulter, ich mag sie.
,,Du Luna, heute Abend ist Slytherin Party, willst du kommen?''

Why can't I love all of them?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt