Vorgeschichte

20 2 0
                                    

Hallo ich erzähle euch heute diese Geschichte, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Vor knapp 2 Wochen ist meine beste Freundin Leonie verstorben, aber bevor ich das erzähle stelle ich mich und die einmal vor. Ich sagte ja bereits dass sie meine beste Freundin ist, aber sie ist auch meine einzige Freundin.Die meisten lachen mich wegen meines Namens aus. Mein Name ist Nymthedora.Die die es nicht tun werden von dem Gerücht abgeschreckt, dass besagt das alle meine Freunde sterben würden. Das traurigste ist, dass es wahr ist. Tja und die die mich trotzdem akzeptieren, sind die die jetzt tot sind. Meine letzte Freundin fand meiner Namen allerdings auch suuuper doof also nannte sie nich kurzerhand um in Dora. Das ließ ich nicht auf mir sitzen und nannte sie kurzerhand Leo, was eigentlich sehr gut zu ihr passt, da sie häufig alte Hemden und Kapuzenpullover trug. Sie hatte haselnussbraune Haare, die sie je nach Lust und Laune rot oder türkis färben ließ. Das machte immer ihre Schwester die mittlerweile ein Tatoostudio besitzt. Leo lass gerne Horror und Romanze Manga . Komische Kombi ich weiß, aber so ist sie.Ich habe lieber Isekai Manga gelesen. Wer nicht weiß was das ist: Isekai Manga haben meist einen viel zu langen Namen, aber es geht immer darum das jemand in einer anderen Welt wieder-geboren wird, dort besondere Kräfte erhält und lernen muss damit umzugehen. Das war's im Prinzip. Ich schweife wieder ab. Sorry das mache immer unterbewusst wenn ich kurz vor den Tränen bin. Gut das du mich nicht sehen kannst Leo. Ich bin zu einer echten Heulsuse geworden.😢( und da ist sie schon wieder die gute Sword Art online Anspielung. Wer's nicht versteht warum „schon wieder" muss meine Poképasta „verlier nie deinen Namen" lesen)

Er war schneller! CrepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt