Als ich heute morgen aufwachte, war es grade ein mal 9 Uhr. Kurz hatte ich vergessen, dass ich ja garnicht bei mir zu Hause war. Stella war nicht mehr da und ich hatte kurz Angst, dass ihr etwas passiert war. Deshalb ging ich auch, so dumm wie ich bin, im Schlafanzug nach draußen. Ich hörte Stimmen, die aus einem Raum gegenüber kamen, von der ich eine Stella zuordnete, also ging ich hinein. Sie hatte mich auch schon bemerkt, da ich wohl nicht grade leise gewesen sein konnte. Sie sah mich grinsend an:"Du weißt schon das es keine gute Idee ist im Schlafanzug oder generell ohne BH rumzulaufen, wenn Jungs in Gebäude sind." Erst jetzt bemerkte ich den Jungen, der ebenfalls im Raum stand. Immerhin war er freundlich genug weg zu gucken. Ich ging also schnell zurück ins Zimmer und zog mir etwas an. Danach ging ich mit Stella und dem Jungen, der übrigens Taki heißt, zum Frühstück. Dort war es echt voll. Wir aßen in einem Großen Raum. Da wahren bestimmt 100 Leute. Ich war so fasziniert von dem Raum, dass ich nicht mitbekam, wie mich Taki versuchte anzusprechen."Dora? Tut mir Leid, aber Stella hat mir deine Geschichte erzählt. Ich will euch helfen, den Typ zu finden der deine Freundin umgebracht hat." sagte er. Stella ergänzte noch:"Du musst wissen, dass Taki keine Eltern mehr hat. Die wurden ermordet als er klein wahr. Danach wurde er für lange Zeit eingesperrt. Er ist erst seit kurzem wieder frei. Nimm es ihn also bitte nicht übel, wenn er mal was falsches sagt." Nach dem Frühstück setzten wir uns in einen Raum, der aussah wie eine Bibliothek. Stella nannte es „das Archiv" und ich habe das Internet immer für ein Archiv gehalten.
DU LIEST GERADE
Er war schneller! Crepypasta
HorrorUm Dora Herum passieren eigenartige Dinge alle ihre Freunde die sie hat sterben auf mysteriöse Art und Weise.