Das Archiv

5 2 0
                                    

Heute bin ich in die Bibliothek gegangen, um mehr über wen oder was auch immer Leo getötet hat herauszufinden. Ich habe mir 2 Bücher über Übernatürliches ausgeliehen und noch eins über Demonen. Naja gebracht haben sie mir nicht viel. Bücher sind eben doch zu nichts zu gebrauchen. Ich habe im Internet nach ähnlichen Geschehnissen gesucht. Bingo! Ein Eintrag. Bei jemandem verschwinden die besten Freunde. Naja ist nicht ganz so wie bei Leo, aber ein Anfang. Ich habe das Mädchen, welches ähnliche Erfahrungen machte kontatiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir schrieben ein wenig und einigten uns auf ein Treffen : nächste Woche Mittwoch um 20:00 Uhr. Ich fand es etwas unheimlich mich mit einer fremden Person zu treffen. Wir schickten uns nie Fotos von einander, da man ja nie wissen kann mit wem man schreibt. Sie hat mir einen Live-Standort geschickt, so konnte ich sie finden. Ok hier ein paar Infos über sie: sie ist zirka 1,60 m groß, hat schulterlange hellbraune Haare und Sommersprossen und ist 13 also ein Jahr jünger als ich. Sie heißt... warte wie hieß sie noch gleich... ich hab vergessen zu fragen! Ich bin so bescheuert! Da fällt mir ein das ich mich auch nicht vorgestellt hatte. Sie erzählte das sie genau wie ich sehr tollpatschig ist. Naja da haben sich wieder 2 Idioten getroffen. Das letzte Mal, dass ich mich so gut mit jemandem verstanden habe war mit... Leo... Was wenn mit ihr das gleiche passiert!? Aber sie kennt mich nicht. Sie kennt meinen Namen nicht! Sie will nur Antworten, das war's. Danach gehen wir wieder getrennte Wege, alles wird sein wie davor.

Er war schneller! CrepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt