Als sie starb hatten wir grade telefoniert. Wir haben grade über unser Lieblingsthema geredet: Anime Jungs. Ihr müsst wissen wir sind beide total Japan Fans. Sie hat damals auf dem Schulhof immer gesagt:" Irgendwann wenn wir groß sind fliegen wir nach Japan." Ihr Traum war es Synchronsprecherin zu werden, doch sie hat es nie erreicht. Leo war sogar für ein Casting eingeladen, aber sie starb 2 Tage vor dem Casting. Ich schweife wieder ab. Als wir telefoniert haben, hatte ich plötzlich ein Geräusch gehört, das klang als ob sie ihr Handy runtergeschmissen hatte.(Das passiert häufiger deshalb kenne ich das Geräusch) Als sie dann 2 Minuten nicht geantwortet hat habe ich ihre Mutter angerufen die dann nachsehen sollte. Das tat sie auch und fand Leo... tot...Ach ja bevor alles still war hörte ich eine tiefe Stimme sagen:" Anata wa oso sugita shi wa motto hayakatta." Anfangs habe ich nur ein Wort verstanden und das liegt daran das Leo und ich immer Wörter auf japanisch gegoogelt haben. Ich kannte das Wort: Shi. Es heißt tot. Hat sich Leo schon mal auf den Arm geschrieben, naja ich schreib mir lieber Welle ( Nami) auf's Bein. Ich habe das dann übersetzt. Ich hatte die Worte immer im Kopf. Das ganze heißt: „Du warst zu langsam. Der Tod war schneller."
DU LIEST GERADE
Er war schneller! Crepypasta
HorrorUm Dora Herum passieren eigenartige Dinge alle ihre Freunde die sie hat sterben auf mysteriöse Art und Weise.