Wir trafen uns am gleichen Ort wie immer, einer dunklen Seitenstraße. Versteht ihr jetzt warum ich misstrauisch war? Ich erzählte ihr alles, von dem Anruf, von Leo und ihrem Tot. Als ich fertig war, entschuldigte ich mich dafür, das ich sie in Gefahr gebracht hatte. Daraufhin entgegnete sie, das sie sich wehren kann, wenn was passiert und das sie ja nicht allein währe. Ich nahm an das sie von ihren Eltern sprach die sie beschützen würden und sagte das sie das nicht könnten. Daraufhin erzählte sie mir zum ersten mal überhaupt etwas über ihr Privatleben. Sie lebt mit Freunden in einer WG seit ihre Eltern bei einem Autounfall uns Leben kamen, unter ihren Freunden war sie die dritt Jüngste, ihre Freunde sind teilweise sogar schon über 20, sie ist Einzelkind,macht Kendo ( Schwertkunst) und singt. Ihre beste Freundin hieß Alex ( kurz für Alexandra) und verschwand plötzlich bei einem Telefonat. Danach hörte sie eine Stimme die ihr auf Japanisch sagte, das sie zu langsam war. Genau wie bei mir, mit dem Unterschied, das sie Japanisch spricht. Wir diskutierten lange was wir tun sollten uns viel, aber nichts ein. Da ich Angst hatte, das er nun auch mir etwas antuen will, durfte ich mit zu Stella. Als wir bei ihr ankamen, begrüßte uns ein echt großes Mädchen. „ Wen hast du denn da mitgebracht?" fragte sie. Grade als ich antworten wollte sagte Stella:" Dora, Freundin, gleiche Erfahrungen, 14." Das klang eher wie Suchbegriffe auf Google, aber sie scheint es verstanden zu haben. Immer wieder starrte ich das Mädchen an, während wir einen langen Flur entlang, bis in Stella's Zimmer gingen. Natürlich war das super auffällig! Dann fragte sie mich auch noch ob irgendetwas sei, da ich sie anstarrte. Das war mir soo peinlich! Mir fehlten die Worte. Zum Glück übernahm Stella in diesem Augenblick das reden. „Sie ist wahrscheinlich von deiner Größe überrascht. Oder?"Ich nickte schnell, da ich immer noch kein Wort rausbekam, weil es mir so peinlich war. „ 2 Meter 6 Zentimeter" sagte der Riese. Ich brauchte 2 Sekunden um zu checken das sie von ihrer Größe spricht. Danach stellte sie sich vor: Viola, 18 Jahre alt, macht ebenfalls Kendo und spielt Volleyball, das macht Stella übrigens auch, sie sind im gleichen Team, daher kennen sie sich. Stella und ich haben noch ein wenig geredet und gingen dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Er war schneller! Crepypasta
HorrorUm Dora Herum passieren eigenartige Dinge alle ihre Freunde die sie hat sterben auf mysteriöse Art und Weise.