Max PoV
G: Na? Schwimmt ihr schön eure runden?
M: Ja klar! Was sollten wir denn sonst auch machen?
G: Vielleicht was nicht so jugendfreies?
Le: Also bitte! Warum sollten wir in einem öffentlichen Pool rummachen?
G: Na ihr seit nun mal ihr selber.
M: Was soll das denn heißen?!
G: Ihr beiden seit verdammt horny?! Da mal dran gedacht.
Le: Aha.
M: Wenn du meinst.
G: Ist ja auch egalPff manchmal kann der auch echt nerven! Soll er doch zu seinem Yuki gehen. Aber woher soll er denn überhaupt wissen ob wir beide so extrem horny sind?
Klar kennt er uns aber, er hat nie was von solchen intimen Sachen erfahren. Zumindest nicht das ich wüsste.Le: Was war das denn gerade?
M: Keine Ahnung, ich weiß echt nicht warum er sich so benimmt.
Le: Vielleicht hat er Stress mit Yuki.
M: Ja das kann gut möglich sein.Nachdem kurzen Gespräch, fingen Lewis und ich an ein paar Runden zu schwimmen. Wir wechselten öfter die Schwimmart. Als ich ihm sagte das ich keine Lust mehr habe, sind wir rausgegangen und haben uns auf eine Liege gelegt. Und verdammt er sah noch heißer aus.
Da ich hart werden würde wenn ich noch weiter daran dachte, holte ich mein Handy raus und las ein paar Wattpad Storys. Diese gingen verständlicher weise um die Formel 1. und vielleicht um Lewis, aber nur ganz vielleicht.
Schon krass was die Leute so alles schreiben und vor allem was sie wissen. Anscheinend muss Lewis meinen verwunderten Blick bemerkt haben, denn er schaute genau in dem Moment auf mein Handy wo eine Smut Szene mit uns beiden vorkommt.
Le: Ahja, du weißt aber schon das du dass auch in echt haben kannst oder?
M: Ä-Äh Ich hab nur nach spannenden Storys gesucht.
Le: Ja klar. Wenn du meinst Baby.
M: Ähm ja.
Le: Wir sollten zurück gehen, schließlich gibt es bald Abendessen.
M: Ja lass uns zurück gehen.Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg in mein Hotel Zimmer. Ich entledigte mich von meinen Klamotten und wollte in die Dusche, als mich jemand gegen die Dusch Kabine drückte.
Le: Du dachtest doch nicht ehrlich das du ohne mich duschen gehen kannst oder?
M: Niemals... warum sollte ich das?
Le: Keine Ahnung, aber bitte verlass mich nicht.
M: Warum sollte ich dich denn verlassen?
Le: Kann ja sein das ich nervig bin oder sowas.
M: Du bist niemals nervig.
M: Du bist Perfekt egal was andere sagen.
Le: Danke Max, das bedeutet mir viel.
M: Ich spreche nur die Wahrheit aus. Lass uns jetzt aber Duschen gehen bevor wir Ärger kriegen.
Le: Nagut.Natürlich konnten wir nicht einfach normal duschen, deshalb war ich nach der Dusche noch müder als davor. Wir zogen uns an, und begaben uns nach unten.
T: Ihr beiden seit mal wieder zu spät. Was habt ihr denn noch gemacht?
M: Ach nichts besonderes wir waren einfach spät dran.
Ch: Ist Klar, naja lasst uns essen.Das essen verlief eigentlich reibungslos. Bis auf die Paar mal wo Lewis mich ärgerte. Vielen Leuten viel das Natürlich auf, diese grinsten uns beiden dann zu. Mir war es definitiv unangenehm, aber irgendwie war es auch spannend.
Ja ich fand es geil wenn so eine kleine Gefahr bestand erwischt zu werden. Toto sprach uns öfter mal auf Beziehung Sachen an. Andere Fahrer machten immer wieder solche Andeutungen. Nach einiger Zeit fragte ich Lewis ob wir gehen könnten er bejahte und wir gingen nach oben in mein Zimmer.
Le: Alles in Ordnung Max?
M: Mhm? Oh ja.
Le: Es nervt mich auch das die uns immer wieder auf die selben Dinge ansprechen, aber das wird vorbeigehen Okay Babe?
M: Ja ich weiß es nervt nur wirklich sehr.
Le: Ich verstehe dich, aber lass uns jetzt schlafen gehen Okay.
M: Ja Baby.Lewis und ich zogen uns um und machten jeweils unsere Routine. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief auch relativ schnell ein.
~Tbc~
DU LIEST GERADE
Lewis Hamilton x Max Verstappen
FanfictionHello, Vorab die Geschichte ist schon etwas älter also bitte entschuldigt wenn sie nicht perfekt ist. Ich hab die damals auf Pages vorgeschrieben und lade sie hier jetzt einfach mal hoch.