-4-

355 10 0
                                    

Lewis PoV
Die Nacht über konnte ich kaum schlafen, die Leute neben uns im Zimmer hatten viel zu viel Spaß und zu laut.
Was ich auf jeden Fall weiß ich das es nur Fahrer sein können, da wir alle eine ganze Zimmer Etage hatten nur für uns Fahrer. Jetzt muss ich nur heraus finden wer das gewesen sein könnte.

Max und ich stehen also nach einer extrem anstrengenden Nacht auf, und machen uns erstmal fertig.
Unten angekommen werden wir von den vielen verschlafenen Fahrer begrüßt.
Le: Weiß einer von euch wer links neben meinem Zimmer ist?
S: Uff keine Ahnung.
L: Es könnte Pierres sein, ich mein die beiden lieben Versöhnungssex.
M: da hast du allerdings recht.
Le: Ich werde die gleich mal fragen, ich möchte schließlich nächste Nacht durchschlafen.
C: Ja bitte mach das, ich halt das nicht aus.

Kaum bemerkbar betreten Pierre und Yuki den Raum. Erst einmal Mustern wir sie alle, bis wir sie zum hinsetzen zwingen und sozusagen fesseln.

Le: Also was habt ihr beide heute Nacht gemacht?
P: G-garnichts! Was ist überhaupt los, und warum seht ihr so fertig aus?
S: Das fragst du noch?! Ihr habt doch die ganze Nacht Sex gehabt und Rumgestöhnt wie bekloppte.
Y: Was zur Hölle?! Nein wir hatten keinen Sex!
Le: Und wer soll es sonst gewesen sein? Wir haben es doch alle gehört!
P: Links neben deinem Zimmer oder? Da kamen die Geräusche ja her.
Le: Okay und was hilft uns das jetzt?
Y: Das ist Micks und Nikitas Zimmer. Also müsst ihr die beiden Stöhnen gehört haben, wir konnten wegen denen auch nicht schlafen.

Und genau in diesem Moment kommen sie rein, voller Knutschflecken und verschrumpelten Haaren.

Y: Ihr seid die Übeltäter die uns alle wach gehalten haben!
Mi: Wovon redet ihr?
Le: Na von eurem Sex heute Nacht!
N: I-ihr habt u-uns gehört?
S: Wenn ihr beiden so laut stark rumstöhnt ist das doch kein Wunder oder?
Mi: Tut uns leid.
C: Wir vergessen es einfach und reden nicht mehr drüber, aber nur wenn ihr das nicht Noch einmal macht wenn doch dann erwartet euch der Tod.
M: deckt mal lieber eure Knutschflecken ab und duscht mal richtig.
Le: Glückwunsch zur Beziehung.
Mi: Äh danke.
N: Tut uns auch leid, wir wollten keinen wach halten.
M: Ist egal, macht euch fertig Okay?
Ni: Ja ist gut.

Wir aßen dann noch etwas und genossen die Zeit mit den anderen. Max und ich mussten an der Strecke wieder unsere ‚Feindes Nummer' abziehen. Ich hasse es so sehr! Nie kann ich ihn küssen, anfassen oder überhaupt nahe kommen. Die Medien würden mich nur noch mehr verspotten solche Hirnes, man muss mich nicht mögen aber unnötigen hate zu verbreiten ist einfach nur dumm.

Max schaute mir während der Interviews viel zu oft zu, und zu intensiv. Er liebte es mich zu ärgern oder zu nerven. Ich weiß zwar nicht was daran so toll ist, aber egal.

Zurück im hier und jetzt starte ich Max jetzt auch an. Derweil bemerke ich nicht wie mich jemand was fragt.

Ch: Lewis? Alles gut?
Le: Äh ja klar sorry.
Ch: Der Interviewer hat dich was gefragt.
I: Also Herr Hamilton sind sie eigentlich Single oder vergeben?

Bei dieser Frage überlegte ich zu lange, denn alle schauten mich gebannt an.

Le: Ich Äh bin Single.
I: Gibt es keine Frau für die sie sich interessieren?
Le: Im Moment eher nicht.
I: Kann es sein das sie auf Männer stehen Herr Hamilton?
Le: Nur weil ich längere Zeit keine Freundin hatte muss es nicht gleich heißen das ich schwul oder sowas sei.
I: Sind sie homophob?
Le: Nein! Jeder soll lieben wenn er oder sie will Ende.
I: Nun gut, dann ist diese Konferenz nun zu Ende vielen Dank die Herren.

Wir standen alle auf und gingen nach draußen, als ich mir sicher war das Charles nicht mehr da war, nahm ich Max Hand und zog ihn in eine Ecke.

M: Was wird das hier Lewis? Wir könnten gesehen werden.
Le: Es tut mir leid, aber ich wollte uns noch nicht vor den Medien preis geben, deswegen habe ich gesagt das ich Single bin.
M: Alles ist gut Lewis, ich weiß das du uns nur beschützen wolltest.
Le: Max... ich, ich liebe dich.
M: Ich liebe dich auch Lewis.

In mir explodierte ein Feuerwerk, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Ich bin vielleicht als der Playboy bekannt aber so bin ich eigentlich nicht. Die meisten Frauen wollten nur Sex und Geld mehr nicht.
Max will nur meine Liebe und das macht mich einfach so glücklich, ich weiß das er eigentlich viel zu jung für mich ist, aber ich kann dagegen nichts machen ich habe mich einfach in ihn verliebt.

Ich hoffe das Kelly uns nicht umbringt wenn sie es herausfindet, ich kann mir vorstellen das sie mich vor den ganzen Medien bloß stellen und beleidigen wird.

-Tbc-

Lewis Hamilton x Max VerstappenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt