Lewis PoV
Ich könnte weinen! Wieso müssen wir es auch hier treiben? Sodass uns Max Teamchef hört und damit konfrontiert.„Ähm, tut mir leid?"
„Gott! Ihr beiden verschwindet jetzt! Das ganze Team ist verstört!"
„Oh okay tschau."Peinlich berührt rennen Max und ich schon fast zu Mercedes, die werden ihn hoffentlich reinlassen.
Toto schaut mich und Max erstmal skeptisch an,bis er uns mit einem freundlichen Hallo reinlässt. Ich nehme Max Hand und ziehe hinter mir her zu meinem Drivers room, wo Angela sitzt und mit rosoce spielt.-Skip silverstone-
Über Max und mich gab es in ein paar Wochen sehr viele Schlagzeilen, wir wurden ja beim Händchen halten erwischt, sind vor Christian und dem Redbull Team weggerannt, haben uns fast vor Kameras geoutet. Joa is nh bissel was passiert.Gerade sitzen wir in meinem Drivers room und warten auf keine Ahnung was, Max wollte das wir hier auf was warten, aber auf was? Keine Ahnung.
„Max~~ sag mir doch endlich auf was wir hier warten?!"
„Ähh Nö, musst dich noch nh bisschen gedulden."
„Tch, ich will das aber nicht."
„Tja du musst aber!"
„Sei froh das du mein Freund bist, sonst wärst du tot."
„Ja ja. is klar, setzt dich wieder hin und sei still."Seufzend setzte ich mich wieder hin und fing an irgendwas an meinem Handy zu spielen, auch wenn man es vllt nicht vermutet, habe ich halt auch noch spiele, falls mir zu langweilig wird.
Eine Viertelstunde später sitzen wir immer noch in meinem Drivers room und warten auf sonst was. Ich vernehme ein leises klopfen und wie Max sich daraufhin auf die Tür zubewegt um diese dann auch zu öffnen. Er nahm ein Päckchen entgegen und kam wieder auf mich zu.
„Was ist SO wichtiges dadrinnen das wir hier warten mussten?!"
„Mhmm öffne es doch mal ich komme gleich wieder."
„Wenn du meinst."Als Max dann gegangen war, machte ich es mir zur Aufgabe dieses Päckchen zu öffnen. Da es sehr schwer war dieses Päckchen zu öffnen holte ich mir eine Schere und öffnete es damit.
Was sich darin befand war eine Kette mit einer Gravierung Lewis&Max. Ich weiß nicht wieso mein Freund so etwas gemacht hat aber es war verdammt süß. Ich lächelte wahrscheinlich gerade wie Daniel.
(Der dude lächelt ja aber auch die ganze Zeit.)„Und gefällt es dir?"
„Ob es mir gefällt? ICH LIEBE ES!"
„Awww wie süß du reagierst."
„Gott wieso bist du nur so süß?"
„Tja wollte dir halt nur nochmal zeigen wie sehr ich dich eigentlich liebe."
„Ich liebe dich auch mein Schatz."
DU LIEST GERADE
Lewis Hamilton x Max Verstappen
FanfictieHello, Vorab die Geschichte ist schon etwas älter also bitte entschuldigt wenn sie nicht perfekt ist. Ich hab die damals auf Pages vorgeschrieben und lade sie hier jetzt einfach mal hoch.