Lewis PoV
Morgens wachte ich durch die Sonnen Strahlen auf. Max liegt nackt neben mir und schläft. Und oh Gott das sieht ja mal so süß aus. Ich hätte nie gedacht mich so in einen Menschen verlieben zu können. Aber Max hat es geschafft und ich bin es ihm so dankbar. Er hat mir aus schweren Tagen heraus geholfen und ich liebe ihn so sehr dafür.„Lewis über was denkst du nach?"
„Ach nur über dich mein Schatz und wie du mir immer wieder heraus hilfst."
„Immer wieder gerne! Wir stehen alles gemeinsam durch Okay?"
„Ja immer!"
„Sollen wir aufstehen oder liegen bleiben und was anderes machen?"
„Was meinst du den mit "Anderes machen"?
„Was denkst du denn?"
„Keine Ahnung was versautes?"
„Da hast du recht!"
„Ohh also was sollen wir machen?"
„Mhm einfach mal petting?"
„Gerne bin immer dafür zu haben!"
„Gut zu wissen."Ich lehne mich über Max und bearbeite seine Nippel. Den einen mit meinem Mund und den anderen mit meinen Fingern.
Max stöhnte wohlig auf. Seine Nippel waren schon immer ein Schwachpunkt.
Max Hände gingen ebenfalls auf Wanderung. Sie strichen meine Muskeln nach und erkundeten alles.Auch ich musste mir nach einiger Zeit ein hohes Stöhnen verkneifen. Ich gebe mich Max zwar gerne und oft hin doch direkt am Anfang wäre mir dann zu früh.
Man muss ja seine Ehre noch ein wenig behalten dürfen!„Lewis? Woran denkst du denn die ganze Zeit?"
„Äh an gestern Nacht!"
„Wir können das wiederholen!"
„Können wir gerne machen!"
„Gut."Küssend und stöhnend wiederholten wir das ganze nochmal. Es ist immer wieder atemberaubend, das Gefühl ist einfach nur toll.
Nachdem wir das also abgeschlossen hatten, sind wir duschen gegangen und haben uns fertig angezogen. Da Max mal wieder keine Sachen hier hatte gab ich ihm von meinen Klamotten mal wieder etwas. Und er sah ja mal so süß in meinen Klamotten und in meiner Boxer aus.Da das geschafft war gingen wir runter und frühstückten mit den anderen Fahrer. Manche beobachten uns grinsend. Bis dann die Frage kam auf die die anderen schon gewartet hatten.
„Seit ihr nun zusammen?" fragte uns Lando ganz aufgeregt.
„Ich würde das behaupten!" antwortete ich ihm grinsend und fast allen viel die Kinnlade herunter.
„Was denn? Wir sind halt zusammen!" sagte Max dann ein wenig lauter.
„Ja schon klar! Also hatte ich recht ihr beiden seit zusammen und verdammt horny." antwortete Pierre dann Max.
Uns beiden wurde es dann Zuviel und wir beschlossen raus zu gehen und einwenig zu entspannen.Am Pool angekommen legte wir uns gemütlich hin und sonnten uns. Nach einer guten Stunde gingen wir beide noch einmal ins Wasser und liefen dann noch eine schnelle Jogging Runde. Danach duschten wir wieder zusammen und saßen abends mit den anderen in der Hotel Bar.
„Also läuft es gut zwischen euch?" fragte uns Alonso.
„Also ich würde es mal sagen." antworte ich ihm grinsend und küsste meinen Max.
Dieser sah mich dann geschockt an.
„Maxi was ist denn los?" fragte ich ihn grinsend. Er dachte mit Sicherheit das hier jemand war der uns belauschte aber dem war nicht so.
„Was wenn uns jemand fotografiert hat?" fragte er mich nun.
„Keine sorge hier darf keiner rein." antwortete ich ihm mit Beruhigung.
„Omg!!!! Ihr seit ja mal sooooo niedlich!" schrie Lando aus sich heraus.
„Lando Baby bitte beruhige dich!" rief nun Carlos.
„Was redest du von Baby?" fragte ich nun ihn.
„Naja wir sind halt auch zusammen." antwortete mir Carlos ruhig und allen anderen vielen die Kinnladen wieder herunter.
DU LIEST GERADE
Lewis Hamilton x Max Verstappen
FanficHello, Vorab die Geschichte ist schon etwas älter also bitte entschuldigt wenn sie nicht perfekt ist. Ich hab die damals auf Pages vorgeschrieben und lade sie hier jetzt einfach mal hoch.