Danke an die Person, die meine Story auf Tiktok mit einer 10/10 bewertet hat! Mega lieb und ich freu mich!!!
-------
Mein Wecker klingelte.
10:00
Etwas ängstlich, weil das wahrscheinlich der Beste Tag meines Lebens wird und ich nur eine Stunde Zeit habe mich fertig zu machen.
Schnell stieg ich aus meinem warmen Bett und berührte mit meinen Füßen die kalten Holzdielen. Sofort bekam ich eine Gänsehaut und schlüpfte in meine grauen Hauspuschen.
Fröstelnd ging ich ins Bad und zog mich erstmal aus um mich zu waschen.In der Dusche kam mir sofort der Duft meines Citrusshampoos entgegen. Das Wasser stellte ich wie jedes mal heiß ein und wusch mich dann.
Jetzt begann die Kleidersuche...
Da wir ja putzen würden, musste das Outfit zu meinem Glück ja nicht Laufstegs gerecht sein.
Also fischte ich mir aus meinem eigentlich ordentlich gehaltenem Schrank ein dunkelblaues Sweatshirt und eine schwarze Hose.Je näher der Zeiger der 11 kam desto öfter schaute ich auf die Uhr und wurde hibbeliger.
Ich strich immer wieder durch meine Haare nur damit ich sie danach wieder richten konnte.10:55
Ich holte schon mal ein paar Eimer und Putzmittel aus meinem Haushaltsraum und stellte sie ins Wohnzimmer.
10:56
Die Kissen schmiss ich irgendwie aufs Sofa, damit es nicht so deutlich wurde, dass ich aufgeräumt hatte.
10:57
Ich dachte mir alle möglichen Szenarios aus, welche heute passieren könnten:
Szenario 1: Es wird das perfekte Date, wir lachen, erzählen und jeweils etwas über den anderen und am Ende küssen wir uns. Alleine die Vorstellung lässt mich rot werden. Vielleicht heiraten wir auch direkt! Das ist wohl eher unwahrscheinlich aber man darf wohl noch träumen!
Szenario 2: Es wird ganz sicher nicht das perfekte Date. All die Monate habe ich umsonst geträumt und seine Persönlichkeit passt nicht zu meiner. Wahrscheinlich wäre meine Welt zerstört.
Szenario 3: Genau heute wird die Erde von Aliens überfallen, eine Zombie Apokalypse findet statt und die Welt geht unter. Definitiv nicht die schlimmste Variante, weil ich dann wenigstens mit ihm sterben würde.
Ein Klingeln.
Mein Herz beginnt zu rasen. Jemand der so etwas nie gefühlt hat, kann das gar nicht nachvollziehen. Für mich ist das als ob Leonardio DiCaprio persönlich vor meiner Tür stehen würde!
Ich ging, hoffentlich, wieder klar im Kopf meine knartschende Treppe hinunter. Mein Blick heftete sich sofort an die dunkle Holztür, bei der am Vortag einer meiner Träume in Erfüllung gingen. Die letzte Treppenstufe hinunter gestiegen, hielt ich mich davon ab nochmal durch meine Haare zu streichen und ging den letzten Meter bis zur Haustür. Nach einem letzten Durchatmen öffnete ich diese behutsam und blickte danach wieder in zwei perfekte grüne Augen, die meine Welt wieder Farben sehen ließen.
DU LIEST GERADE
{Through windows}
Short StorySeit Monaten schon sieht George diesen Jungen an seinem Fenster vorbeigehen. Jeden Tag. Immer zur selben Uhrzeit. Er würde ihn zu gerne ansprechen aber traut sich nicht, bis die beiden durch einen Zufall eines Tages in ein Gespräch verwickelt werde...