VII.

39 0 0
                                    


Heute habe ich Schule, deswegen machte ich mich fertig band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und ging aus dem Zimmer. ,,Guten Morgen Felia." Ich sah auf und sah Toni. ,,Toni guten Morgen." Wir gingen zusammen zum Esszimmer ich setzte mich auf meinen Platz und fing zu essen an. ,,Freust du dich auf Schule Mäuschen?" Ich sah auf zu Papa. ,,Nicht wirklich Schule ist nervig." Ich aß mein letzten Happen und stand auf. ,,Ich mach mich auf denn Weg. Bis später!" Sie verabschieden mich und ich lief raus. Vor dem Tor wartete Val auf mich damit wir gemeinsam in die Schule gehen konnten. ,, Guten Morgen Val." Wir umarmten uns. ,,Ja guten Morgen Fel." Der Weg zur Schule ist eigentlich ziemlich lange, doch wenn wir zusammen gehen ist die Schule auf einmal so nah. ,,Gut wir sehen uns später." Val und ich sind leider nicht in der selben Klasse deswegen trennten wir uns und jeder ging in sein Klassenzimmer. ,,Hey Felia." Ich sah meine Freunde die mir zu winkten. ,,Hey wie geht's ?" Ich setzte mich hin und wir quatschen drauf los. ,,Sag mal Felia hast du eigentlich jemanden?" Ich sah verwirrt zu Saarin. ,,Wie meinst du ?" Sie verdrehte die Augen. ,,Na hat sich bei dir was getan also Freund suche ?" Ich musste an Nalu denken doch ich reagierte ganz normal. ,,Naja es gibt tatsächlich jemanden, aber wir sind jetzt nur Freunde." Da die Mädels ziemlich nachboren wenn es um "Jungs geht". War ich tatsächlich nervös. ,,Wo habt ihr euch das erste Mal getroffen?" Ich überlegte nicht lange nach. ,,In einem Modegeschäft." Sie quietschen doch sie wurden leise als eine Gruppe jungs auf uns zu kamen. ,,Hey Mädels habt ihr später Lust auf Karaoke?" Die Mädels grinsen. ,,Sehr gerne." Ich sah zu denn Jungs auf. ,,Tut mir leid ich kann nicht mein Großvater kommt heute. Das kann ich leider nicht verpassen." Sie stöhnen auf. ,,Man Felia du hast kaum Zeit für uns." Ich errötete etwas. ,,Hey Jungs lasst sie doch Felia muss sich nicht rechtfertigen." Ich bedankte mich bei ihnen. Die Tür ging auf und unser Sensei kam herein. ,,Gut Kinder schlägt bitte Seite 40 im Mathe Buch auf wir fangen an."

Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich von ihnen und traf mich mit Val. ,,Und wie war Schule?" Ben schloss sich uns an. ,,Ätzend Sensei Putsch wollte nicht aufhören." Ich kicherte. Wir gingen von dem Schultor raus und machten uns auf denn Weg nach Hause. Plötzlich hörten wir ein Hupen hinter uns wir drehten uns um. ,,Hey Ben, Valina und Felia soll ich euch mitnehmen?" Nalu fuhr an zu dem Rand der Straße. ,, Hey Kumpel ich sag nicht nein." Ben stieg in das Auto. ,,Gut komm wir auch." Val zog mich ins Auto neben Nalu. ,,Nalu danke das du uns mitnimmst." Er zwinkerte mir zu. ,,Sagt ruhig Bescheid." Ich sah aus dem Fenster als Val hoch schreckte. ,,Felia sag mal was hast du am Wochenende vor?" Ist da eine Veranstaltung? ,,Ich weiß nicht was meine Eltern vor haben wieso ?" Val sieht mich verdattert an. ,,Eyy Mäuschen hast du ernsthaft deinen Geburtstag vergessen?" Stimmt ja! Mein Geburtstag ist ja am 23 April. ,,Wann genau hast du Geburtstag?" Ich sah zu Nalu. ,,Am 23 April habe ich Geburtstag und werde 17 Jahre. " Er nickte. Er sieht aus als würde er überlegen. ,,Ich hab eine Idee. Ben gib mir später bitte Valina's Nummer ihr müsst mit machen." Ben nickte einfach nur stumm, doch Val ist schon ganz aufgeregt. Soll ich Angst haben ?

Als wir Val und Ben austiegen ließen fuhr Nalu weiter. ,,Du wirst also schon 17 hmm." Ich nickte. ,,Ja vor paar Jahre hatte mich mein Vater dort gefunden." Er schielte zu mir rüber. ,,Wie meinst du das?" Ich sah auf meine Hande die auf meinen Schoß liegen. ,,Meine leibliche Mutter hat mich ausgesetzt in einen abgelegenen Ort. Zum Glück hat mich mein Vater dann gefunden und mich mitgenommen." Ich lächelte. ,,Ja zum Glück sonst hätte ich dich warscheinlich nie kennengelernt. So Felia wir sind bei dir Zuhause, falls du jemanden zu reden brauchst sag mir gerne Bescheid." Wir stiegen aus und standen uns gegenüber. ,,Ah Nalu wann hast du Geburtstag?" Er kicherte als ich zu hektisch antwortete. ,,Ich habe am 27. August und werde 19." Ich nickte. ,,Felia bist du gerade von der Schule gekomme? Oh Hallo." Mein Onkel Sam kam zu uns und lächelte mich an. ,,Hallo Onkel Sam wenn ich vorstellen darf das ist Nalu. Nalu das ist mein Onkel Sam." Sie nickten sich gegenseitig zu. ,,Gut Felia ich muss jetzt nach Hause ich muss mich um meine Schwester kümmern." Ich nickte. ,,Ja danke nochmal und sag deiner Schwester einen schönen Gruß." Er nickte während er in sein Auto Einstieg er fuhr los und nun war ich wieder alleine. ,,Also das ist der berühmte Nalu hm ?" Ich drehte mich zu meinen Onkel grinsend. ,,Oh ja." Wir gingen nach drinnen als ich meinen Opa entdeckte der mit Dad redete. ,,OPA?!" Mein Opa hat sein Treffen wieder verschoben, da er ein Mafioso Boss war. Hat er trotzdem seine Aufgaben zu erfüllen. Mein Opa drehte sich um und entdeckte mich. ,,Felia schön dich zu sehen." Ich lief zu Opa und umarmte ihn. ,,Opa wir haben uns lange nicht mehr gesehen." Mein Papa kam zu uns dazu und lächelte mich erfreut an. ,,Das stimmt, aber groß bist du geworden." Wir lösten und ich stellte mich zu Papa der an lächelte. ,,Müsst ihr heute noch arbeiten Dad?" Er nickte. ,,Ja leider doch wir kommen später dazu wenn es Abendessen gibt." Ich nickte. ,,Okay dann mach ich meine Hausaufgaben bis später." Ich lief in mein Zimmer zu meinen Schreibtisch und packte meine Sachen nach draußen. ,,Ich fang mit Mathe an." Während ich an Hausaufgaben machen bin bekam ich eine Nachricht am Handy.

Nalu: Felia hast du Lust morgen ins Kaffee zu gehen ?

Felia: Klar, wieso nicht."

Nalu: Gut, dann bis Morgen. ❤

,,Felia was grinst du denn so ?" Ich kreischte etwas als Papa hinter mir war. ,,Papa! Du hast mich erschreckt." Er entschuldigte sich. ,,Sorry ich wollte nur Bescheid sagen das Abendessen fertig ist." Ich sah auf die Uhr über meinem Schreibtisch. ,,Oh schon so spät tut mir leid." Ich stand auf und ging zu Papa der keine Anstalten machte zu gehen. ,,Felia Schatz darf ich dich was fragen." Ich holte mir kurz mein Handy das noch auf denn Schreibtisch liegt. ,,Ja was den ?" Er kam auf mich zu. ,,Sag mal wie sieht es mit dir und Nalu jetzt aus?" Durch die Frage wurde ich etwas nervös. ,,Wie meinst du ?" Wir gingen während er mir fragen stellte aus meinem Zimmer. ,,Na seid du und Nalu nun zusammen das meinte ich." Etwas verlegen sah ich weg. ,,Nein, sind wir nicht. Wir sind noch sehr gute Freunde." Er nickte schielte aber zu mir. ,,Aber du würdest es dir anders wünschen stimmt's?" Mit knallig rotem Gesicht sah ich zu Papa. ,,N..Na eigentlich schon. Papa wie wusstest du das Dad der richtige ist." Bevor Papa antworten konnte kam eine andere Stimme von hinten. ,,Dein Papa war auf denn ersten Blick verliebt, nur am Anfang hat er sich geweigert." Dieses Mal sah Papa zu Dad verlegen. ,,Mh ersten Blick das hab ich anders im Hinterkopf. Dein Vater war am Anfang ziemlich nervig doch, dann kamen seinen guten Zeiten zum Vorschein." Mein Papa bekam ein klapps auf seinen Arsch von Dad. Wir gingen in das Esszimmer wo Opa schon am Tisch sitzte....

Dorne der Rose ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt