Kapitel 6

292 10 2
                                    

Y/n Sicht:
Als ich das Zimmer von Camilo betrat,musterte er mich Minuten lang.Ich setze mich dann auf die Matratze und schaute ein wenig in mein Handy,während Camilo sich fertig machte.Ich ignorierte jedoch die ungelogen 1000 Nachrichten meiner Eltern.Als Camilo frisch geduscht raus kam Musterte ich ihn ebenfalls.Er hatte ganz nasses Haar,was seine locken mehr Volumen verlieh.,,Was schaust du so?Ist auf dem Shirt ein Fleck?"fragte er mich und schaute auf sein kariertes Hemd.,,Oh nix, ich war nur am träumen."erwiderte ich,und Riss mich aus den Gedanken.Er setzte sich ebenfalls auf sein. Egg und wir starrten uns gegenseitig ins Gesicht.,,Y/n,der Tag mit dir war wunderschön."sagte er zu mir,während er seinen Blick auf den Boden wendete.Ich riss meine Augen auf.Hatte er das gerade ehrlich zu mir gesagt.Ich empfand ebenfalls so,traute mich jedoch nicht das zu sagen.Wir legten uns in Bett und schliefen ein.

Time skip,am nächsten Morgen

Camilos Sicht:
Als ich aufwachte schlief y/n noch tief und fest.Ich schaute nach links und da sah ich sie,sie sah so perfekt aus als sie schlief.Ihre Haare glänzten und sie schmunzelte sogar ein wenig.Ich zog mich im Bad um und machte mich Fertig für das morgendliche Frühstück.Nachdem ich fertig war,schlich ich mich leise aus dem Zimmer,um y/n nicht zu wecken.Als ich raus ging,kamen mir Isa und Dolores entgegen und fragten mich wo y/n sei und wie ihr die Kleider gefallen haben die die beiden für sie ausgesucht hatten.Ich sagte ihnen das ihr das Nachthemd sehr gut gefiel und sie gerade noch am schlafen war und sie auch keiner wecken soll.Ich nahm am Esstisch platz und es wurde wie immer ein Trost ausgesprochen.Ich dachte heute ging es um Antonios großen Abend oder sowas,aber nein es ging um mich und um meiner "Freundin"die ich habe.Ich war so überrascht und zugleich schockiert,da das nicht der Wahrheit entsprach.Aber wie hätte ich das denn sagen sollen.Ich hielt mein Mund während mich meine Schwester unterm Tisch an stupste,da sie genau wusste das dass nicht stimmte.Ich hielt trots dessen meinen Mund uns aß weiter meine Pancakes mit Honig.Nach dem Frühstück ging ich wieder in mein Zimmer,wo y/n wieder ein neues Traumhaftes Kleid anhatte.,,Tut mir leid das ich das Frühstück verpasst hatte,aber ich war so fertig von gestern."sagte sie mir.Verständlich nickte ich meinen Kopf und ging an ihr vorbei,jedoch hielt sie mich fest.,,Uhm Ich wollte dir das eigentlich nicht sagen aber...ich habe dich gestern Nacht als du geschlafen hast sprechen gehört."sagte sie mir.,,Achso ja,das hatte ich dir vergessen zu sagen,ich spreche manchmal im Schlaf.Tut. Ihr leid das dich das gestört hat."wies ich sie drauf hin.,,Achso nein,das stört mich nicht.Du hattest nur gesagt das...du mich liebst."Verdutzt sah ich sie an.Ich wurde rot.Das kann doch wohl nicht wahr sein.Liebe ich y/n wohl unterbewusst?Ist das ein Zeichen?

Y/n X Camilo Madrigal (unknown from Columbia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt