Kapitel 15

188 5 0
                                    

Y/n Sicht:
,,Nun sag schon!"sagte ich gehässig zu Dolores,nach dem sie mich 5 Minuten hingehalten hatte.,,Du machst ein Auslandsjahr!"sagte sie mir lächelnd.Darüber hatte ich nie nachgedacht.,,Das ist eine wundervolle Idee!Nur,wie stelle ich das an?"fragte ich sie.,,Das ist ganz einfach.Nach den Sommerferien bietet deine Schule den Schülern an ein Auslandsjahr in einem beliebigen Land zu machen."sagte sie mir.Ich wollte sie am liebsten umarmen weil ich endlich wieder Hoffnungen hatte.,,Unter einer Bedienung..."sagte sie flüsternd.,,Dolores,wenn du jetzt wieder so eine Spannungs Nummer abziehen willst dann lass es lieber."sagte ich ihr,während sie ihren Zeigefinger nach oben streckte.,,Du müsstest eine Musterschülerin sein."sagte sie mir und schaute so als wäre dies unerreichbar.Damit wollte sie mir eigentlich sagen »Du bist zu dumm«.,,Gut,das bin ich ja auch.Dann werde ich das nur meinen Eltern verklickern müssen."sagte ich und ging zur Tür.Als ich an Dolores vorbeiging sah ich Ihr erstauntes Gesicht.Ich war so stolz auf meinen Satz denn ich einfach so locker sagte.Ich ging zu meinen Eltern die sich gerade am Esstisch mit Camilo unterhielten.Was machte er denn da?!

Camilos Sicht:
In der Zeit wo y/n sich einsperrte versuchte ich mit ihren Eltern zu reden.Ich wollte ihn erklären wie wohl sie sich hier fühlt.Und das sie hier gerne länger bleiben würde.Es müsste ja auch kein Umzug mit der ganzen Familie sein,aber y/n würde sich bestimmt freuen hier zu wohnen,auch wenn sie dafür ihre Eltern alleine lässt.Ihre Eltern fanden es traurig jedoch fanden sie die Idee nicht übel da y/n eh schon alt genug war.Aber genau dann als sie sich absprechen wollten und ihre Mimik danach aussah als wollen sie mir zustimmen,unterbrach y/n das Gespräch,in dem Sie stampfend die Treppe runter kam,und wahrscheinlich ihren Eltern etwas mitteilen würde,was höchstwahrscheinlich mit dem Umzug zu tun hatte.Was macht sie da?!

Y/n X Camilo Madrigal (unknown from Columbia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt