Kapitel 19/Finale

206 2 2
                                    

Y/n Sicht:
Am liebsten wäre es mir wenn die Umarmung für immer anhalten würde.Aber so war es nun mal nicht.Die Umarmung ging so kurz ,wie mein Wecker wenn ich ihn auf schlummern einstelle.Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen bevor sie gehen aber es war zu spät.Sie müssen los um den Flug noch rechtzeitig zu bekommen.Am besten wäre es wenn sie ihn verpassen würden.Doch dann ging mir ein Licht auf.,,Was ist wenn ich euch bis zum Flughafen begleite?"Alle fanden das eine super Idee.Außer meine Eltern.,,Dir wird es noch schwerer fallen dich von uns zu verabschieden."sagte meine Mutter.,,Vielleicht belassen wir es bei diesen Abschied."fügte mein Vater noch hinzu während meine Mutter nickte.Es fühlte sich so an als würden meine Eltern mich so schnell wie möglich loswerden wollen.Ich wollte nicht das es so endete.Aber das tat es nun mal.Meine Eltern stiegen in das Auto ein und ich winkte nur.Na super.Zum Glück hielt meine Trauer nicht so lange an.Denn Camilos ganze Familie hatte eine Feier organisiert um mich aufzuheitern und mich richtig willkommen zu heißen.Das ließ mich wieder lächeln.

Camilos Sicht:
Ich war glücklich das y/n glücklich war und freute mich auf die gemeinsame Zeit die ich noch mit ihr verbringen konnte jetzt wo sie für längere Zeit bei mir sein kann.Ich hoffte nur das sie nicht so großes Heimweh hatte.Doch sie sah nicht so aus.Es wurden Lieder gespielt,es wurde getanzt und wir hatten alle Spaß.Ich forderte y/n zum Tanz auf.Sie sah etwas schockiert aus jedoch hatte sie sofort den Dreh raus.Alle suchten sich nun Partner und tanzten mit ihnen.Y/n ein lachen ins Gesicht gezaubert zu haben machte mich stolz und glücklich.Das war einer der besten Tage im Encanto für mich.

Y/n Sicht:
Das war eine magische Zeit,die ich nie in meinem ganzen Leben vergessen werde...

Writer:
Ich hoffe wirklich das euch dieses Buch gefallen hat genauso wie es mir gefallen hat sie zu schreiben.Ich wollte am liebsten noch weiter schreiben aber das würde bestimmt irgendwann langweilig werden.Aber ich dachte mir ich schreibe ein neues Buch.Vielleicht mal eins mit Luisa X y/n 😏.Wer weiß das schon.Was haltet ihr von der Idee?Und wie fandet ihr das Buch?

Y/n X Camilo Madrigal (unknown from Columbia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt