Kapitel 8

264 5 2
                                    

Y/n Sicht:
,,Ich empfinde das selbe!" sagte ich und schaute ihn tief in die Augen.Ein breites Grinsen machte sich in Camilos Gesicht breit.,,Was lächelst du so?" fragte ich ihn und bekam ebenfalls ein schmunzeln auf die Lippen.,,Naja,du liebst mich auch.Das bedeutet wir könnten eine Beziehung eingehen."sagte er mit voller Freude.Wo er echt hat.,,Würdest du denn meine Freun–.",,Jaaaa!" unterbrach ich ihn.Ich fiel ihn um den Hals und er umarmte mich ganz fest.Ich griff an seine Weichen,voluminösen locken und konnte riechen wie sie nach Bitterem Axe Shampoo.Ich wollte ihn gerade los lassen um wieder ins Haus laufen als er mich an meiner Hand festhielt,mich zu sich zog und küsste.Er hielte meinen Kopf ganz nah an seinem und küsste mich leidenschaftlich.Ich erwiderte denn Kuss ebenfalls.Nach dem wir fertig mit unserem Geständnis waren,gingen wir händchen haltend ins Haus.Als wir das Haus betraten standen alle gemeinsam im Flur am dekorieren für eine Nachträgliche Willkommens Party meiner Eltern.Dolores rannte auf mich und Camilo zu.,,Ihr süßen,das war gerade so süß!".sagte sie mit theatralischen Bewegungen.,,Woher weiß sie das?" ach das hatte ich ja total vergessen,die Kräfte die die Familie Madrigal in ihre Familie seit Generationen mit sich trägt.

Camilos Sicht:
Ich war so froh das Y/n und ich nun keine Geheimnisse mehr vor uns haben.Y/n und ich halfen meiner Familie bei der Dekoration für die Nachträgliche Willkommens Party.Wir warfen uns Luftballons zu und Pusteten Luftschlangen in die Gesichter der anderen.Wir hatten einen Riesen Spaß.Vor ein paar Tagen hätte ich nie gedacht das ich solch ein wundervollen Menschen zu Treffen.Alles war friedlich im unserem Haus,doch ein Knall der Eingangstür ließ die Stimmung sinken.Es waren Y/n Eltern.,,Wir müssen euch eine Neuigkeit mitteilen."Ihrem Ton zufolge hörte es sich nicht gerade gut an.Y/n schaute mich fragend und ängstlich an.Ich ging vom schlimmsten aus.Was ist wenn Y/n wieder gehen muss und wir uns nie wieder mehr sehen werden.

Y/n X Camilo Madrigal (unknown from Columbia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt