Als ich den Brief öffnete war ich erstmal geschockt. Da stand: "Wenn du willst kann ich dir die Stadt zeigen. Morgen hab ich nach der Arbeit ein bisschen Zeit, meine Adresse steht auf der Rückseite ~Tom." Tom Holland!? Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen aber da klingelte schon mein Telefon. "Y/N hier, was ist los?" "Morgen haben wir direkt beim London Eye ein Interview mit einem Celebrity, wollen sie kommen?" "OMG JA! Danke dir, äh ich meine ihnen." YAY! Ich liebte diese Interviews. Besser konnte es gar nicht kommen. Ich hatte ein Date, ähm oder eher ein Treffen mit Tom Holland und ich konnte einen Star interviewen! Heute war der Beste Tag meines Lebens. Ich ging in mein Bett und merkte das mein Kopf nur noch mit Tom voll war. Ich nahm seinen Hoodie und kuschelte mich darin ein. Der Geruch war besser als frisch gebackene Kekse! Aber ich war Müde von dem Tag und schlief schnell ein.
Als ich aufwachte war ich so aufgeregt das ich gleich meinen Nachttisch umschmiss. Ich suchte mein Outfit für den Tag raus und zog mich so schnell wie möglich an.Als ich nach draußen ging ging die Sonne gerade auf. Es sah so wunderschön aus, ich lief los und war bald bei dem Interview. Als ich da war kam meine Chefin Mrs. Black zu mir und sagte das der Celebrity schon da saß und wir anfangen würden. Ich setzte mich in einen der Sessel der in dem Raum stand und da kam er, Tom. Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch und ich merkte wie geschockt Tom und ich waren. "Könnten wir bitte anfangen?" Sagte Mrs. Black genervt und wir fingen an. Tom stotterte oft und guckte mir ab und zu in die Augen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen schneller zu fliegen. Als wir eine Pause machten ging ich zu meinem Rucksack um, mal wieder, etwas zu trinken. Tom kam mir hinterher und guckte verwirrt aber glücklich zu gleich. "Hast- hast du ihn gelesen?" "J-ja! Ich fand es so schön mit dir Gestern ich freue mich so zu kommen!" Hatte ich das gerade laut gesagt? Oh nein, jetzt denkt er ich wäre ein Psycho Stalker Fan! "Oh, ähm sorry" stotterte ich. Als ich zu ihm aufblickte starrte er in meine Augen und begann zu lächeln. "Schön, dann können wir ja gleich nach dem Interview losfahren." Er sagte das so ruhig, ich hätte erwartet das Tom absagen würde...
🕸❤️Freue mich über Kommentare oder Votes!❤️🕸
DU LIEST GERADE
•Lost in London•
FanfictionY/N, eine junge,unerfahrene Journalistin die nach London gezogen ist. Sie ist ganz auf sich allein gestellt. Doch zufällig trifft sie auf Tom Holland und ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt.