Wir spielten eine Weile und Tom zeigte mir wie man die besten Körbe macht. Aber die schöne Stille blieb nicht lang denn im nächsten Augenblick kam ein Fotoregen. Wir waren komplett überfordert von den ganzen Blitzen die in unsere Gesichter schossen. Wir rannten zum Auto und fuhren schnell weg. "Ach du Scheiße..." sagte ich und Tom guckte mich leidend an. "Und bei mir passiert das jeden Tag!" Ich bemitleidete ihn aber da vibrierte mein Handy. "Schauspieler: Tom Holland hat eine neue Liebe?" "Basketball im Morgenlicht mit Tom Holland!" "Tom!" Ich guckte ihn an. "Was?" "Jetzt müssen wir es immerhin nicht mehr geheimhalten..." probierte ich die Situation auszubessern. Tom guckte auf die Artikel, wir sahen tatsächlich nicht mal so schlimm aus aber das Problem war, dass unsere Hände eingekreist waren und wir Händchen hielten. Da brummte mein Handy nochmal, und nochmal. "Sie haben mein Insta Tom..." sagte ich. Ich bekam Nachrichten, Kommentare und Likes. Manche Leute wünschten uns Viel Glück und manche den Tod! "Warte, ich rufe jetzt meinen Manager an." Tom redete kurz mit seinem Manager und ungefähr 10 min. später verschwand die Paparazzi hinter Toms Auto. "Ich fühle mich wie in einer Verfolgungsjagd." Sagte ich und Tom lachte. Wir fuhren zu Harrison nach Hause. Nicht zu unserer Überraschung war Ally auch da. "Na, was ist bei euch so los?" "Äh, nichts bei euch?" Ich hielt ihnen mein Handy hin und lächelte sarkastisch. "Ach du Scheiße..." sagte Ally. "Hab ich auch gesagt" schmunzelte ich.
Wir aßen eine Tiefkühlpizza und gingen dann ins Bett. "Es gibt nur zwei Doppelbetten, ähh-" "Ich werd schon nicht Schwanger" lachte Ally und die beiden gingen zusammen ins Bett. "Denkst du sie passen zusammen?" Fragte ich Tom als ich ihnen hinterher sah. "Hm, so wie sie sich zusammen benehmen auf jeden Fall." Wir gingen ins Bett und Tom entschuldigte sich mehrfach für heute. "Hey, ich meine es ist nicht toll aber ich wollte schon immer mal in einer Verfolgungsjagd mitmachen." Er lächelte und wir schliefen gleich ein.
Am nächsten Morgen waren wir die ersten die aufwachten. Tom war aber schon länger wach als ich, wie immer. "Hey! Ich will auch mal als erste wach werden." Sagte ich mit einem Schmollmund aber brach kurz danach ich ein Lächeln aus. Als wir ins Wohnzimmer gingen kamen gerade Al und Haz raus und setzten sich aufs Sofa. Tom und ich tauschten Blicke und wussten gleich was los war. "Kommt ich mach euch Frühstück." Sagte ich und ging in die Küche. Tom kam hinterher. "Tom, ich mach das." Aber da fing er schon an zu helfen und ich lachte.❤️🕸Freue mich über Kommentare und Votes!🕸❤️
Heyyyy ihr müsst mir helfen haha. Soll ich nur bis zum 20. oder bis zum 30.-35. Kapitel schreiben? ~Pauli ❤️
DU LIEST GERADE
•Lost in London•
FanfictionY/N, eine junge,unerfahrene Journalistin die nach London gezogen ist. Sie ist ganz auf sich allein gestellt. Doch zufällig trifft sie auf Tom Holland und ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt.