•5•

225 8 1
                                    

In der Nacht fragte ich Tom ob er bei mir schlafen könnte da ich immer noch so müde von dem Bericht war und ich mit ihm besser schlafen konnte. Vielleicht war das auch gelogen aber er dürfte jetzt nicht gehen. Tom schmunzelte und sagte "Aha, gerne!" Innerlich tobten die Schmetterlinge in meinem Bauch so das ich schon fast Bauchschmerzen hatte. Wir guckten uns wieder so tief in die Augen wie vorhin aber dann wurde die romantische Stille durch ein Geräusch unterbrochen. Ich erschrak und Tom legte seinen Arm um mich. "Warte, ich gehe nachgucken." sagte Tom. "Ach du.. " Hörte ich von Tom der aus dem Fenster schaute. Ich rannte schnell zu ihm und sah sofort was er meinte... ÜBERALL PAPARAZZI!? Tom rief sofort seinen Manager an und wir zogen alle Gardinen zu und legten uns ins Bett. Wer weiß wie lange die da schon standen! "Oh mann, das tut mir so leid Y/N, aber ich schätze jetzt muss ich wohl wirklich erstmal die Nacht da bleiben bis diese Leute Weg sind!" Ich kuschelte mich an ihn, er roch wie immer, so gut. Ich wusste nicht was nun passieren würde aber der Moment war unglaublich schön. Wir kuschelten uns unter die Decke und schliefen schnell ein. Am nächsten Morgen waren die Paparazzi weg, wahrscheinlich wären sie einfach dort geblieben, wie Ritter die eine Burg belagern, wenn Toms Manager das nicht geregelt hätte. Als ich aufwachte merkte ich Toms Hand die meinen Kopf streichelte. Als ich ihn verschlafen anguckte guckte et mich ertappt an. "Oh, äh sorry." "Alles gut, du könntest Kopfstreichler werden" Wir lachten. Den Morgen über neckten wir uns immer wieder gegenseitig. Nachmittags musste ich zu einem Interview und ich verabschiedete mich von Tom. Es war noch nie so schwer gewesen aus einer Wohnung rauszukommen. Ich ging zu meinem Auto aber da kam Tom,der schon angezogen war, mit seinem Autoschlüssel und hielt mir die Tür auf. Er zwinkerte mir zu und ich lachte kurz und bedankte mich bei ihm.

Hey, sorry falls ich manchmal ein paar Fehler habe! 💕 ~Pauli

🕸❤Freue mich sehr über Kommentare und Fotos! ❤🕸

•Lost in London•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt