•Y/Ns Sicht•
Ich rannte Tränen überströmt nach Hause. Was zur Hölle ist passiert?! Es sollte doch so ein schöner Abend werden. Meine Finger vergruben sich in der Bettdecke und ich spürte gewisse Wut. Tom hatte mir nicht ein Mal erzählt was los war und hat mich dann einfach stehen lassen! Meine Finger krallten sich noch fester die Bettdecke aber da ließ ich wieder los, so kannte ich Tom gar nicht. Vielleicht ist etwas schlimmes passiert... "Aber was hat das mit mir zu tun- Ich- I- " Meine Worte wurden durch ein schluchzten von mir unterbrochen.
Ich zog mir bequeme Sachen an und legte mich in mein Bett, ich wollte niemand sehen, mit niemandem reden. Einfach gar nichts tun!•Toms Sicht•
Ich konnte nicht glauben was Y/N getan hat. Ich fuhr zu Harrison nach Hause und er schloss mich in die Arme. Ally, die auch da war, guckte uns ganz verwirrt an, sagte aber nichts. "Ich habe ihr wirklich vertraut..." Schluchzte ich laut. "Tom, es ist nicht deine Schuld du hast sie nicht verdient." A-aber" Ich brach in seinen Armen in Tränen zusammen.
Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte beschlossen wir einen Film zu schauen. Während der Film lief merkte ich das Harrison sich noch einmal das Bild auf Instagram wo Y/N einen anderen Mann küsste ansah. Vor 2 Tagen stand unter dem Bild und ich konnte es nicht fassen das sie mir einen Tag bevor sie mir eine Überraschung gemacht hat das Herz gebrochen hat.
———————————————————————————————————————————
-Heyy, Vielen Dank falls ihr bis jetzt gelesen habt! Ich werde nur bis zu Kapitel 20 schreiben da ich echt gerade nicht mehr so viele Ideen für diese Geschichte habe. Viel Spaß mit den restlichen 3 Kapiteln!
DU LIEST GERADE
•Lost in London•
FanfictionY/N, eine junge,unerfahrene Journalistin die nach London gezogen ist. Sie ist ganz auf sich allein gestellt. Doch zufällig trifft sie auf Tom Holland und ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt.