teil 3

803 28 1
                                    

Über den Tag kamen camilo, peppa, Felix, Dolores und Antonio zu uns. Camilo und ich beschlossen einen Kuchen zu backen und am Nachmittag meinen Vater zu verabschieden.
Wir rannten noch schnell zum Markt und holten die nötigen zu Taten. Ich backte und kochte schon öfters mit camilo, es war immer eine Sauerei aber machte riesen Spaß.
Auch dieses mal war es wieder ziemlich lustig. Am Anfang schien alles noch normal zu laufen, bis camilo beschloss mich zu erschrecken. Er nahm als ich konzentriert am rühren war ein bisschen Mehl und Strich es mir von hinten auf meine Wange. Ich brauchte ein bisschen zum realisieren was es war und nahm dann ein bisschen an der Seite liegendes Ei-gelb um es ihm ebenfalls ins geishct zu schmieren.
In der Küche brach zwischen uns eine kleine essensschlacht aus.
Während der Kuchen im Ofen war mussten wir die Küche säubern. "Das ist deine Schuld. Es lief alles so gut, hättest du bloß nicht das Mehl genommen." Lachte ich während ich die Arbeitsflächen abwischte. "Hättest ja auch nicht weiter machen müssen. Akzeptieren das du dich sauber machen musst, dir stand das Mehl sehr gut. Hätte bestimmt auch gut geschmeckt." Sagte camilo, der den Boden fegte und mich an grinste.
Trotz der kleinen spielchen zwischen durch sah der Kuchen echt gut aus und schmeckte auch. Ich war schon ziemlich stolz auf uns.
Nach dem Essen gingen die Madrigals auch schon und wir machten uns bereit meinen dad Weg zu bringen. Meine mom versuchte ihre Tränen zu unterdrücken, sie war wirklich traurig das mein Vater wieder weg flog. Eigentlich musste er so gut wie jeden Monat für eine Woche weg, dafür bekamen wir gutes Geld ohne das meine mom mit arbeiten musste. Also konnte meine mom sich gut genug um uns alle kümmern. Obwohl meine mom traurig war meinen dad mal wieder nicht zu sehen war sie auch sehr stolz auf ihn.

best friends to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt