Am nächsten Tag ging ich zu camilo, da ich sonst ziemlich alleine gewesen wäre an dem Tag. Meine mom kümmerte sich um Gabriela und mein Bruder war arbeiten.
Als ich an der casita ankam begrüßte mich erstmal mirabel. Sie war meine beste Freundin, aber natürlich kam nie etwas über camilo. "Hey yn, lass mich raten du willst zu camilo." Sagte sie. "Ja, er ist bestimmt oben, oder?" Antwortete ich. Mirabel stimmte zu und ich ging zu camilos Zimmer. Ich ging ohne klopfen rein. "Guten Morgen schlaf Mütze!" Weckte ich ihn laut Hals auf. Es war ziemlich früh und camilo war ein kompletter Morgen Muffel. Er schaute mich mit müden Augen an. "Wie bekommst du es hin so früh morgens solch eine Motivation zu bekommen ?" Fragte camilo mich während er sich die Augen rieb. Ich kicherte. "Ach komm schon so schwer ist es nicht. Komm steh auf, wir gehen raus!" Ich schaltete das Licht an und wurf seinen Poncho nach ihm. Nach dem camilo ein bisschen genörgeld hatte war er auch schon endlich fertig. Eigentlich war es immer witzig ihn so früh zu wecken.
"Okay, wo willst du hin?" Fragte er mich als wir aus seinem Zimmer kamen. "Keine Ahnung... wie wärs wenn wir ein bisschen über den Markt gehen?" Schlug ich vor. "Okay, hört sich doch gut an." Willigte camilo ein.
Als wir ein bisschen über den Platz gingen redeten wir über die Bewohner und schertzten. Wir mussten echt viel lachen, das es echt schwierig war keien Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber wir waren schon gewöhnt dran.
Irgendwann kam isabela zu uns. Wie es schien hilf sie ein bisschen. "Ihr beide würdet ein echt gutes Paar aus machen." Sagte sie und grinste uns an. "Yn is meine beste freundin, da läuft nichts." Mekerte camilo, er wurde aber leicht rot. Ich wurde ebenfalls rot. Obwohl mich die Worte ein bisschen verletzten, da ich schon seit einiger Zeit Gefühle für camilo hatte stimmte ich ihn zu.
DU LIEST GERADE
best friends to lovers
Fanfictioncamilo und yn sind beste freunde, doch da ist aufjefenfall mehr