Am Morgen weckte mich mirabel hetzig. "Yn wach auf. Komm wir helfen meiner mom unten." Sagte sie. "Ich mach mich noch kurz fertig. Wenn es dir so wichtig ist geh doch schon mal runter."
Mirabel sprintete förmlich aus dem Zimmer. Ich wollt erstmal wach werden, das war selbst für mich zu früh.
Als ich unten ankam war alles schon gedeckt und mirabel saß sehr nervös auf ihren Platz. Niemand anderes saß da. "Ist wirklich alles inordnung? Seit gestern Abend bist du so, naja angespannt." Fragte ich noch mal während ich mich neben ihr setzte. "Ja ist wirklich alles super. Was sollte denn sein?" Übernachte sie die Situation. Ich schaute sie misstrauisch an.
Plötzlich sprang mirabel auf. "Ist dolores schon wach?" Fragte sie plötzlich. Ihr Mutter schüttelte den Kopf und mirabel rannte zu Dolores Raum. Ich saß da ein bisschen hilflos auf meinem Platz aber akzeptierte es erstmal.
Als mirabel mit Dolores runter kam fiel mir direkt auf, das mirabel Dolores nicht aus dem Blick lässt. Auch beim Essen schauten sie sich die ganze Zeit an.
"Mirabel Was ist los? Was ist gestern abend passiert?" Fragte ich noch mal. "Wir haben gestern nicht beachtet das Dolores im Haus ist. Sie hat dein kleines geheimniss gehört und kann nichts für sich bewahren." Flüsterte sie mir zu.
Langsam wurde ich auch nervös. Ich fing leicht an zu zittern und stand kurz vorm weinen. Es war garantiert zu früh dafür das camilo es erfährt.
Plötzlich Fragte abuela mirabel nach einer Soße, wo von mirabel abgelenkt war. Somit konnte mirabel nichh auf Dolores achten und Dolores war direkt zu camilo gelehnt. Man hörte ein kleines flüstern und sah camilo knall rot anlaufen.
Mirabel schaute Dolores vorwurfsvoll an. "Es tut mir leid." Sagte Dolores. Camilo und ich schauten uns kurz an. Ich konnte gerade noch so meine Tränen zurück halten. Ich stand auf. "Ich geh mal kurz auf die toiletze." Verabschiedete ich mich. Ich ging zuerst langsam und als ich aus dem Raum war rannte ich ins mirabels Zimmer.
Mir war noch nie etwas so unangenehm.
DU LIEST GERADE
best friends to lovers
Fanfictioncamilo und yn sind beste freunde, doch da ist aufjefenfall mehr