Es war der Tag an dem meine und peppas Familie campen gingen. Sie gingen alle von meinem zu Hause los, damit camilo und ich direkt da bleiben konnten.
Der erste Tag war echt chillig. Wir aßen was, schauten ein paar Filme und Serien und kuschekgen viel. (🍋)
An einen Abend, ungefähr mittig der Zeit wo wir alleine waren kuschelten wir wieder. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und er kuschelt sich an mich ran. Er legt seinen einen Arm um meine talie. Irgendwann fängt er an mit seiner Hand unter mein Shirt zu gehen und seine Hand um meine eine brust zu packen. Es entspannt mich also sagte ich nichts dazu. Andererseits machte es mich auch Horny. Irgendwann geht er unter mein BH. Ich fing an ihn anzugucken aus dem Augenwinkel und sah wie er lächelt. Ich war schon kurz vorm ein schlafen und nicht mehr so Horny, da wandert camilos Hand in meine Unterhose. Meine Augen reißen sich schnell auf und ich spürte wie seine Finger deine vulva massieren. Icv gucktd ihn mal wieder über den Augenwinkel an und drehte mich dann vorsichtig in seine Richtung. Unsere Gesichter sind nun ganz nah. Ich fragte ihm ob alles gut ist und camilo antwortet:"solange ich bei dir bin ist alles perfekt." Und küsst mich dann auf die Stirn. Seine Hand war nun an meinem Hintern. Ich lag meinen Kopf in seine brust und hörte sein Herz Schlag. Es war ein schöner Rhythmus dachte ich mir. Und plötzlich spürte ich wieder etwas an meinem intim Bereich. Ich schaute hoch zu camilo, der lächelt aber gleichzeitig auch leicht rot war. Aber diese röte war keien 'omg wie peinlich' röte. Ich schaute ihn mit einen Blick an der sagen sollte:"Alles gut, mir geht's genauso. Lass es uns tuen." Camilo checkte den Blick und zog mit den Händen meine Hose aus. Er legte sich auf mich drauf und ich durfte ihm sein tshirt ausziehen. Wir küstten uns leidenschaftlich und ehe ich mich versah lag icv nur noch im BH und camilo komplett nackt auf dem bett. Er fing an erstmal weiter meine vagina zu massieren und drung dann langsam mit seinem genital ein. Ein leises stöhnen kam aus mir heraus. Camilo lächelte stolz. "Gefällt dir das?" Fragte er mich. Ich nickte, ich konnte nicht viel reden. Es war ein echt gutes Gefühl ihn in mir zu haben. Es ging mal schnell und mal langsamer. Mir entkamen immer mehr stöner und irgendwann sind wir beide gekommen. Camilo ließ sich neben mich fallen und schaute mich an. "Das war einfach nur wow." Sagte ich. Camilo stimmte mir zu. "Ja, du hast recht. Und wie es scheint brachten wir das kondom doch." Ich rollte mich auf ihn und schlief ein während camilo mir durch diw Haare ging.
DU LIEST GERADE
best friends to lovers
Fanfictioncamilo und yn sind beste freunde, doch da ist aufjefenfall mehr