Y/n = Dein Name
H/F = Haarfarbe
A/F = Augenfarbe,, ....." = Sprechen
* ....* = DenkenNachname gibt es schon wenn ihr den nicht mögt denk euch ein anderen aus.
Ich habe keine Ahnung wie Angry ist ich schreibe ihn einfach so wie es mir gefällt .
(Wichtige Charaktere)
Y/n Nakahama
Y/n ist ein 15 Jähriges Mädchen das mit ihren Bruder in Japan lebt ,sie ist eine
Freundliche,Hilfsbereit,Schlaue, recht Entspannt und Ruhige Person .Y/n und ihr Bruder Takumi leben seit dem sie 5 ist alleine da ihre Eltern verstorben sind . Die beiden halten immer zusammen.
Takumi Nakahama
Takumi ist ein 18 Jähriges Junge der mit seiner Schwester zusammen wohnt , er ist eine Freundliche, Ruhige,Beschützerriche ,Schlaue, meist Entspannte Person.
Takumi leitet eine Gang Namen Dark Shodows mit ungefähr 250 Mitgliedern. Er versucht seine Schwester zu beschützen damit ihr nicht passiert und es ihr gut geht weil,er sie nicht verlieren möchte Nachdem sie schon ihre Eltern verloren haben.
Souya Kawata
Souya ist der Zwillinges Bruder von Nahoya Kawata und ist 16 Jahre alt , er ist eine Ruhige , Nette , Beschützerriche und Schlaue Person .
Souya wird meist mit seinen Spitzname Angry angesprochen weil,er immer Sauer und Grimmig schaut aber eigendlich ist er sehr Nett könnte aber nach dem Worten seines Bruders ist Angry zu Nett um jemanden zu verprügelner er und sein Bruder gehören zur Tokyo Manji Gang aber haben auch eine gemeinsame Gang Namens Twin Devils Gang .
Nahoya Kawata
Nahoya ist der ältere der Kawater Zwillinge und ist 16 Jahre alt , er ist recht Freundliche, Schlaue und Fröhliche Person .
Nahoya ist eine Fröhliche Person daher hat er denn Spitzname Smiley bekommen . Er und sein Bruder haben die Gang Twin Devils Gang gegründet und sind in der Tokyo Manji Gang , nach seinen Worten ist Angry zu Nett um jemanden zu verprügel.
Ich entschuldige mich wenn Angrys Name falsch ist aber ich habe denn dann einfach genommen. Außerdem entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung, Grammatik und Logik Fehler .
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bald kommt das erste Kapitel.
DU LIEST GERADE
Angry (Souya Kawata)× Reader
RomanceY/n Nakahama ist ein 15 Jähriges Mädchen, das mit ihrem Bruder in Japan lebt . Ich schreibe die Geschichte weil es kaum oder garkeine Angry × Reader gibt . Die Geschichte basiert nicht auf der richtigen Story von Tokyo Revengers, sonder ist ausgedac...