( Sicht Takumi)
( Next Day)
Ich hoffe mal Y/n ist nicht sauer,weil ich nicht bescheid gesagt habe das ich bei Yuri übernachte. Als ich zuhause ankam war alles still .
Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging die Treppen hoch um nach Y/n zu schauen . Als ich vor ihrer Zimmer Tür stand , klopfte ich .
Nachdem ich dann keine Antwort bekam ging ich rein und sah einen Jungen in Y/n Bett.
* Wer zum Teufel ist das *
Ich merkte wie der Junge sich bewegte . Er setzte sich auf , nach nehr halben Minute bemerkte er mich und wurde blass .
Ich machte eine Kopf Bewegung und deutete ihn das er mitkommen sollte. Er stand auf und folgte mir .
Takumi: ,, Wer bist du ?"
Junge : ,, Mein Name ist Souya Kawata ich bin Y/n Freund."
Takumi : ,, Seit wann bist du ihr Freund ?"
Kawata : ,, Seid gestern ."
Ich nickte nur und hörte wie die Zimmer Tür von Y/n aufging .
Takumi : ,, Morgen Y/n .... sorry wenn wir dich geweckt haben ."
Mit diesen Worten ging ich die Treppe runter in die Küche.
( Sicht Y/n )
* Über was haben die beiden besprochen ?*
* Ist alles inordnung bei Souya ?
Y/n: ,, Alles inordnung ?"
Souya: ,, Ja alles gut ."
Ich habe nicht weiter gefragt und bin ihn mein Zimmer gegangen um mich umzuziehen.
Als ich fertig war ging ich runter in die Küche. Ich sah Souya am Tisch sitzen während Takumi Früstück machte .
Y/n : ,, Du Takumi wann bist du eigendlich nach Hause gekommen. "
Takumi: ,, Vor ungefähr 15 Minuten ."
Y/n : ,, Warst du die Nacht über bei Yuri ?"
Takumi: ,, Ja genau hab abevergessen dir bescheid zu sagen ."
Y/n : ,, Schon gut ."
Es war kurze Stille bis Takumi wieder anfing zu reden .
Takumi: ,, und du bist jetzt mit diesen Jungen zusammen?"
Y/n : ,, Ja bin ich und dieser Junge hat such einen Namen. "
Takumi: ,,Das ist mir eigentlich egal. Solange er dich gut behandelt ist er mir egal."
Ich gab meinen Bruder einen genervt Blick und verdrehte die Augen. Wie kann man so ein Arschloch sein und so Respektlos sein wenn die Person über die man redet fast neben einen sitzt. Mein Blick huschte zu Souya und sah das er es entweder egal ist oder er es nicht gehört hat.
Y/n: ,,Damit du es weißt, sein Name ist Sozya Kawata. Und es wäre echt nett und respektvoll wenn du ihn mit name oder Nachname ansprichst."
Takumi: ,,Ja ja wie auch immer."
Ich sah wie Takumi genervt die Augen verdrehte und die drei Teller mit Frühstück auf den Tisch platzierte und sich dann setzte.
Takumi: ,,Guten Appetit."
Souya: ,,Guten Appetit."
Y/n: ,,Mhh, ja Guten Aperitif euch beiden."
Und nach diesen kleinen satzt fingen wir an zu essen. Es schmeckte gut, wie immer. Takumi ist schon seit Kindheitstagen win guter Koch. Bei mor hingegen kommt es drauf an was ich kochen, entweder klappt es oder die halbe küce sieht aus wie ein Schlachtfeld. Während wie aßen sah ich wie Takumi ein paar böse blickte Souya gab. Als ich dann genug davon hatte trat ich ihn gegens Schienbein undern Tisch und er zuckte und schaute mich genervt an.
Y/n: ,,Lass das..."
Flüsterte ich zu meinen Bruder und er nickte unauffällig und aß weiter ohne mich oder Souya anzuschauen.
(Sicht Angry)
Während dem Frühstück fühlte ich die Blicke von Y/n Bruder auf mir aber ich versuchte es zu ignorieren und in Ruhe zu essen. Ich hatte das Gefühl das ich fehl am platzt bin, Klar ich bin so gut wie ein fremder für Y/n und ihren Bruder.
Als ich nach ein paar minuten fertig mit den Frühstück waren, helfte ich noch ab zu räumen und drehte mich dann zu Y/n.
Angry: ,,Ich glaub ich gehe gleich nach Hause..."
Y/n: ,,Schon? Ich dachte wor machen noch was gemeinsam."
Angry: ,,Nächte mal, versprochen. Aber jetzt fühle ich mich nicht so gut."
Y/n: ,,Oh...klar, verstehe ich. Ist ok dann machen wir ein ander mal was."
Angry: ,,Versprochen machen wir."
Ich gab ihr ein kleines Lächeln, spürte aber den kalten Blick ihres Bruders meinen Rücken durchboren. Zusammen mit Y/n lief ich in ihr Zimmer um mein Handy und Co zu holen und lief dann zur Tür.
Angry: ,,Danke für ein Verständnis."
Y/n: ,,Klar doch, du bist mein Freund deine Gesundheit ist mir wichtiger."
Angry: ,,Danke."
Ich lehnte mich vor und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange und ging dann.
(Sicht Y/n)
Als Spuya ging lief ich genervt ins Zimmer meines Bruders.
Y/n: ,,Du bist echt ein Arschloch Takumi und respektvoll dazu. Wie kannst du so mit und über meinen Freund reden. Zu 100% hat er ein schlechtes Gewissen und ist deswegen gegangen."
Takumi schaute mich überrascht am Als ich mit meiner Beschwerde in sein Zimmer kam. Er setzte sich richtig in seinen Bett auf und schaute mich am.
Takumi: ,,Sorry aber ich kenn den Typen nicht und das er dein freund ist macht es nicht besser. Du bist meine kleine Schwester und ich muss auf dich aufpassen und wenn es heißt deinen freund so zu behandeln dann mach ich das. Er ist ein fremder für mich."
Y/n: ,,Trotzdem musst du dich nicht wie so ein Dreckskerl benehmen, du hättest ein bisschen freundlicher sein können."
Ich schaute ihn sauer an, meine Arme vor meiner Brust überkreuzt. Es nervte mich wie Takumi mit Souya Umging und das nur, weil er denkt er muss mich vor allen und jeden beschützen.
Takumk: ,,Ja ok vielleicht war ich ein bisschen gemein. Ich werde eventuell versuchen mich besser gegenüber ihn zu benehmen."
Y/n: ,,Nicht eventuell, du wirst ihn besser behandeln."
Mit diesen Worten lief ich aus seinen Zimmer und knallte die Tür hinter mir als ich seinen Raum verließ um in meinen zu gehen. Als ich in meinen Zimmer wra schmiss ich mich aufs Bett und holte mein Handy raus und schrieb Smiley.
Y/n
,,Hey Smiley, Souya musste wahrscheinlich gleich nach Hause kommen. Er fühlt sich nicht so gut und wäre gut wenn du nach ihn sehst."Schrieb ich und wartete auf eine Antwort und wie Smiley halt ist dauert es ein bisschen. Als er mir dann endlich antwortet seufzte ich.
Smiley
,,👍.",,Er ist grade nach Hause gekommen."
Ich lächelte ein bisschen und war erleichtert das Souya gut nach Hause gekommen ist. Naja das hoffte ich auf jeden Fall.
DU LIEST GERADE
Angry (Souya Kawata)× Reader
RomanceY/n Nakahama ist ein 15 Jähriges Mädchen, das mit ihrem Bruder in Japan lebt . Ich schreibe die Geschichte weil es kaum oder garkeine Angry × Reader gibt . Die Geschichte basiert nicht auf der richtigen Story von Tokyo Revengers, sonder ist ausgedac...