Dark Shodows

772 37 0
                                    

( Sicht Y/n )

Ich bin grade auf dem weg zum alten Sportplatz ,weil da der Treffpunkt der Dark Shodows ist .

( Am Sportplatz)

Man hörte schon das gejubel der Gang Mitglieder,  ich wurde neugierig und ging einen Schritt schneller . Kaum war ich da sah ich wie sich Mitglieder von den Dark Shodows und welche von Toman die sich prügeln .

* Komisch Takumi würde es doch niemals erlauben das die sich einfach mit einer anderen Gang prügeln *

Ich war verwirrt außerdem sah ich nirgends wo Takumi .

* Warte mal bin ich blöd das sind illegale prügelein zwischen den beiden Gangs  und wahrscheinlich angezettelt von den Dark Shodows *

*Nagut , ich sprech Takumi einfach gleich darauf an *

Und so ging ich Nachhause .

( Zu Hause )

Y/n : ,, Bin Zuhause ."

Takumi : ,, Bin im Wohnzimmer ."

Nachdem er mir geantwortet hat ins Wohnzimmer und sah meinen Brudee auf der Couch sitzen. Ich setzte mich neben ihn hin.

Takumi: ,, Und wie war dein Tag ?"

Y/n : ,, Mhh mein Tag .... war Schön ."

Takumi: ,, Okay das freut mich ."

Stille keiner sagte etwas , bis ich das Wort ergriff .

Y/n : ,, Takumi ?"

Takumi: ,, Ja ."

Y/n : Wusstest du das einige aus deiner Gang illegale prügelein für Geld veranstalten?"

Takumi schaute mich mit großen Augen an.

Takumi : ,, Sie machen was ?"

Y/n : ,, Sie veranstalten illegale prügelein für Geld ."

Takumi: ,, Und woher weißt du das ?"

Y/n : ,, Ich bin vorhin zum Sportplatz gegangen und habe es gesehen ."

Takumi: ,, Und mit wenn haben sie sich geprügelt?"

Y/n: ,, Mit der Tokyo Manji Gang."

Takumi klatschte sich die flache Hsnd vor dir Stirn.

Takumi: ,, Die können morgen was erleben ."

Ich schaute ihn an und ging dann in die Küche um uns Abendessen zu machen .

( Nächte Tag )

Ich Telefoniert grade mit Misuri.

Y/n : ,, Und wie ist es in England ?"

Misuri : ,, Es ist cool , ich habe euch schon Freunde gefunden ."

Y/n: ,, Das freut mich ."

Misuri: ,, Und bei dir , gibst irgendwas neues ."

Y/n : ,, Ich habe dir ja mal erzählt das ich mal in einen Jungen gelaufen bin , er  und sein Zwillinges Bruder haben mir in letzter Zeit oft geholfen und wir wurden Freunde , außerdem habe ich herausgefunden das sie zur Tokyo Manji Gang gehören und dann habe ich mich noch mit deren Boss und anderen Mitgliedern angefreundet ."

Misuri: ,, Wow , und was hält dein Bruder davon ?"

Y/n : ,, Er weiß es nicht ."

Misuri: ,, Okay , nagut ich muss auflegen  , treffe mich mir Caitlin und Amanda sind neue Freunde von mir ."

Y/n : ,, Okay dann viel Spaß. "

Sie legte auf und ich legte mein Handy zur Seite,  bis es an der Tür klingelte .

* Takumi kann es nicht sein der ist bei der Gang *

Ich ging runter öffnete die Tür und sah die Zwillinge.

Smiley: ,, Hi Y/n ."

Y/n : ,, Hey !"

Angry: ,, Hast du Lust mit uns was essen zu gehen wir bezahlen auch

Überrascht schaute ich die Zwillinge an .

Y/n : ,, Äh klar gerne ."

Smiley: ,, Super , dann zieh dir Schuhe und Jacke an und wir gehen los ."

Daraufhin sog ich mir Jacke und Schuhe an und wir gingen los .

Y/n : ,, Sag mal wie kommt ihr jetzt Eigentlich darauf mich so plötzlich zum essen einzuladen ?"

Smiley: ,, Dürfen wir nicht ?"

Y/n : ,, Doch schon , war halt nur unerwartet. "

Smiley nickte nur und wir gingen weiter.

( Timeskip 30 Minuten)

Wir komen an einen Fast Food Restaurant an , wenn ich mich richtig erinnere habe ich Mikey mal hier mit Draken gesehen .Die Jungs gingen rein und ich folgte ihnen ,wir setzte uns an einen freien Tisch .Die Zwillinge setzte sich nebeneinander und ich setzte mich ihnen gegenüber.

( Nach dem Essen )

Ich war mit dem Essen fertig genauso wie Angry nur noch Smiley aß, die eingans Tür ging auf ,ich schaute dahin und sag Leute der Dark Shodows . Ich bekam Panik wenn sie mich mit Leuten aus Toman sagen die es meinen Bruder und dann kann ich was erleben .

Y/n : ,, Ich geh mal kurz frische Luft schnappen ."

Die beiden nickten und ich ging so unauffällig wie möglich raus ohne das die mich bemerken .

* Shit ich muss besser aufpassen *

Die Tür ging auf und Angry kam raus .

Angry: ,, Sag mal ich alles inordnung?"

Y/n: ,, Klar es ist alles inordnung. "

Schon wieder ging die Tür auf und Smiley kam .

Smiley : ,, Also ich bin fertig habe bezahlt was jetzt ."

Angry : ,, Wir haben gleich ein Gang treffen,  ich schlage vor wir bringen Y/n Nachhause und dann zum Treffen. "

Smiley: ,, Okay wenn es dir nichts ausmacht Y/n ."

Y/n : ,, Nein alles inordnung. "

Die Jungs brachten mich Nachhause und gingen dann.

(Sicht Angry)

Als wir am Treffpunkt ankamen waren nicht so viele da . Mitsuya kam auf uns zu und fang an zu sprechen.

Mitsuya: ,, Hey Zwillinge Sag mal wiest ihr was mit den anderen Mitgliedern ist oder habt ihr was gehört es sind nämlich sehr wenige da ."

Smiley: ,, Mein haben wir nicht ."

Mitsuya: ,, Okay ."

Er ging wieder und Mikey fing mit der Versammlung an.

Mikey: ,, Wie ihr sieht sind sehr wenige Mitglieder da denn Grund könnt ihr euch schon denken ."

Alle die da waren nickten und Mikey redete weiter .

Mikey : ,, Und ich bezweifle das ihr Informationen sammeln konntet ."

Alle schüttelten den Kopf , Mikey seufzte und nickte .

Mikey: ,, Bagut dann könnt ihr gehen ."

Alle gingen außer Draken,  Mitsuya , Hakkai, Chifuyu , Takemichi , Peh yin , Smiley und ich .

Mikey : ,, Warum geht ihr denn nicht ."

Draken: ,, Wir haben uns überlegt ob wir morgen was gemeinsam machen sollen , vielleicht sehen wir ja Mitglieder der Dark Shodows. "

Mikey: ,, Klar können wir morgen was machen und die Chance das wir Leute der Dark Shodows sehen ist groß sind ja viele Mitglieder. "

Wir machten also aus das wir uns um 12: 00 Uhr am Park treffen und so gingen wir alle .

( Nächte Tag 14:30 Uhr)

( Sicht Y/n )

Ich lief grade durch die Straßen als ich Mitglieder der Dark Shodows sah .

Nächtas Kapitel wird jetzt geschrieben ich hoffe das ich das auch heute veröffentlichen,kommt halt darauf an wie es mit meinen Ideen aussieht .

Angry (Souya Kawata)× Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt