Unwissende liebe

665 34 1
                                    

( Sicht Y/n )

Ich ging mit leicht roten Wangen ihn die Wohnung von mir und meinen Bruder .

Takumi: ,, Oi warum so rot ?"

Y/n: ,, Nichts so wichtig ."

Takumi: ,, Wenn du meinst ich will noch mit die reden ."

Überrascht schaute ich zu meinen Bruder , der hingegen ging ins Wohnzimmer.

( Sicht Takumi )

Ich ging ins Wohnzimmer und wartete auf Y/n . Nach ein paar Minuten kam sie dann und setzte sich gegenüber von mir .

Y/n : ,, Also worum geht es ?"

Takumi : ,, Y/n du bist kein Mensch der einfach jemanden mit zur Gang nimmt . Ich möchte nur wissen woher du die Tokyo Manji Gang kennst ."

Sie blieb für ein paar Minuten still .

Y/n : ,, Ich habe dir ja mal erzählt das mir mal zwei Jungs geholfen haben ."

Ich nickte .

Y/n : ,, Die beiden gehören zur Tokyo Manji Gang un-."

Takumi: ,, Nur deswegen bringst du sie mit ."

Y/n : ,, Lass mich ausreden. "

Y/n : ,, Ich habe mich ein paar mal mit ihnen getroffen und dadurch habe ich denn Boss der Tokyo Manji Gang kennengelernt. Wir haben uns angefreundet dan hat er mich um denn Gefallen gebeten das er mal mir Dir reden kann ."

Takumi: ,, Ohh nagut das war alles was ich wissen wollte ."

Y/n : ,, Du lügst du willst noch etwas wissen ."

* Ich kann sie wirklich nicht anlügen , sie merkt es sofort *

Takumi: ,, Du hast recht ich will noch etwas wissen ."

Y/n : ,, Und was ?"

Takumi: ,, Als ich heute auf denn weg nach Hause war habe ich dich mit einen Jungen gesehen und ich wollte fragen ob das dein Freund ist ."

Y/n lief rot an .

* Ganz ehrlich sie könnte jetzt mit einer Tomate Konkurrenz machen *

Y/n : ,, Wir sind nur Freunde. "

Takumi: ,, Y/n du weißt das ich nicht so gut lügen erkennen kann aber das ist eine Lüge ,also was läuft zwischen dir und den Jungen ?"

Y/n : ,, Wir sind wirklich nur Freunde aber ....... ich ..... glaube eher das ich mehr entfinde als Freundschaft. "

Takumi: ,, Was ........ DU BIST VERLIEBT?"

Y/n : ,, Schrei nicht so ."

Takumi: ,, Sorry ..... aber du bist verliebt. "

Y/n : ,, Ja bin ich ........"

Takumi: ,, Okay..... und wie heißt der Junge überhaupt?"

Y/n : ,, Er heißt Souya Kawata ."

Takumi: ,, Okay .... wenn ich es richtig gesehen habe war er auch dabei als du mit Toman da warst ."

Y/n : ,, Ja er ist ein Mitglied von Toman. "

Takumi: ,, Kommt es mir nur so vor oder bist du das erste mal verliebt. "

Y/n : ,, Ich bin ja auch das erste Mal verliebt ."

Takumi: ,, Schön ........ aber denkst du das er das gleiche entfindet ?"

Y/n : ,, Ich weiß nich aber ich hoffe es ."

( Zur gleichen Zeit woanders )

( Sicht Angry )

Ich sahs im Wohnzimmer und dachte an Y/n .

* Sie hat gesagt das sie gerne nochmal mit mir auf ein Date gehen würde *

* Heißt das dass sie mich auch liebt *

* Oder hat sie das nur Freundschaftlich gemeint *

* Aber dann hätte sie mich ja nicht geküsst *

*Nagut es war nur ein Kuss auf die Wange aber ist es nicht egal *

Smiley: ,, Bin wieder da ."

Angry: ,, Bin im Wohnzimmer. "

Ich hörte Schritte die sich denn Wohnzimmer näherten. Als ich zur Eingangs Tür sah kam mein Bruder rein .

Smiley: ,, Und wie war dein Tag alleine mit Y/n ?"

Angry : ,, Es war schön ."

Smiley : ,, Nur schön...... was habt ihr denn so gemacht ?"

Angry: ,, Also wir sind etwas spazieren gegangen und dann hat sie mich ausgefragt, bis ich sie dann zum essen eingeladen habe . Nachdem wir dann mit essen fertig waren habe ich sie nach Hause gebracht ........ und dann hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben. "

Smiley: ,, Also ihr wart auf einen Date und zum Abschied hat sie dir einen Kuss auf die Wange gegeben ........ ist ja Süß ."

Nachdem er das gesagt hat wurde ich ein bisschen rot.

Angry: ,, Und sie würde das Date gerne mal wiederholen. "

Smiley: ,, Ganz ehrlich jetzt ich glaube Y/n entfindet auch was für dich ."

Angry: ,, Denkst du das wirklich?"

Smiley: ,, Ja das denke ich. "

Angry : ,, Okay ."

Smiley: ,, Du musst es ihr sagen bevor es zuspät ist ."

Angry: ,, Ich weiß aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ."

Smiley: ,, Da habe ich auch keine Ideen. "

Angry: ,, Das bringt mir aber auch nichts wenn keiner von uns eine Idee hat ."

Smiley: ,, Das wird schon ich werd dir schon irgendwie helfen."

Angry: ,, Mhh wenn du meinst aber übertreibe es nicht mit deinen Helfen ."

Smiley: ,, Ja ja ."

* Was habe ich mir da eingebrockt *

Angry (Souya Kawata)× Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt