Verliebt

806 36 7
                                    

( Sicht Y/n )

Es sind jetzt schon 2 Wochen vergangen als ich die Zwillinge getroffen habe und das war auch nicht das letzte mal,denn sie haben mich in denn letzten 2 Wochen noch 5 mal mir geholfen und jetzt spendiere ich ihnen einen besuch im Ramen Laden .

Y/n : ,, Also was möchtet ihr ? ."

Smiley : ,, Also ich möchte Miso Ramen ."

Angry: ,, Ich nehme das gleiche ."

Y/n : ,, Inordnung,  noch was ?"

Smiley+Angry : ,, Nein ."

Ich nickte und gab die Bestellung ab , setzte mich wieder an meinen Platz. Bis mich jemand anrief und ich kurz raus ging.

( Sicht Angry )

Als Y/n kurz nach draußen ging da sie jemand angerufen hat , wurde ich nervös.

Smiley : ,,Warum bist du so nervös ?"

Angry: ,, Ich bin nicht nervös ."

Smiley: ,,Ohh doch , und soll ich dir sagen warum ."

Ich sagte nichts sondern schaute meinen Bruder fragend an .

Smiley: ,, Denn du hast dich in Y/n verliebt ."

Er grinste mich fröhlich an und ich wurde Rot .

Angry: ,, Wa..s da...s  sti....mmt ni...cht ."

Smiley: ,, Wenn es nicht stimmt warum bist du so rot und stottert?"

Angry: ,, Ähm also ."

Smiley: ,, HAHAHAHAHA ."

Er lacht mich aus .

* Er hat zwar recht aber ich kann es ihr nicht sagen außerdem kennen wir uns erst 2 wochen und so richtig unternommen haben wir auch nicht und ich bezweifle das sie mich auch liebt .*

( Sicht Y/n )

Ich ging grade raus weil ich ein Anruf von Takumi bekamm .

Takumi: ,, Y/n wo bist du ? "

Wenn er herausfindet das ich mit Leuten aus Toman abhängen bin ich am Arsch , einfach eine Lüge ausdenken.

Y/n : ,, Ich bin mit Misuri was essen ."

Takumi: ,, Lüg mich nicht an , du hast mir erzählt das Misuri in ein anderes Land sieht und sie keine Zeit hat,also mit wenn bist du unterwegs. "

* Shit , stimmt da war ja was *

Y/n : ,, Ich bin mit Freunden was essen ."

Takumi: ,,Du hast doch gesagt du hast keine anderen Freunde außer Misuri ?"

Y/n : ,, Die beiden haben mir mehrmals geholfen wir wurden Freunde und jetzt habe ich sie zum essen eingeladen."

Takumi: ,, Bei was mehrmals geholfen ?"

Y/n : ,, Mich haben in letzter Zeit mehrere Leute belästigt. "

Takumi: ,, WARUM HAST DU MIR NICHTS ERZÄHLT DANN HÄTTE ICH DIR GEHOLFEN ."

Y/n : ,, Schrei doch nicht so ."

Takumi: ,, Sorry, aber warum hast du nichts gesagt ."

Y/n : ,, Ich wollte dich nicht mit meinen Sorgen beschäftigen du hast ja schon genug mit der Gang zutun ."

Takumi: ,, Y/n du bist wichtiger als alle andere , du hättest es mir sagen sollen ."

Y/n : ,, Tut mir leid ."

Takumi: ,, Schon gut , Okay ich wollte dir noch sagen das ich jetzt zur Gang gehe könnte spät werden ."

Y/n : ,, Okay ."

Er legte auf und ich ging wieder zu denn Jungs .

Smiley : ,, Schön das du wieder da bist , das essen ist grad gekommen ."

Y/n : ,, Okay ."

Ich setzte mich wieder an denn Tisch .

Y/n : ,, Guten Appetit."

Smiley +Angry: ,, Guten Appetit. "

Wir fingen an zu essen und ich spürte wie ich von hinten angeschaut wurde , ich schaute noch hinten und sah einen Jungen mit Blonden Haaren und einen mit einen Drachen Tatto  sie schauten mich weiter hin an . Der eine stand auf und ging auf uns zu .

????? : ,, Hallo Zwillinge. "

Smiley: ,, Hallo Boss ."

* Der Boss von Toman also *

????? : ,, Und wer ist das Mädchen mit denn ihr essen geht ?"

Smiley: ,, Das ist Y/n ."

Er drehte sich zu mir und sah mich mit einem Lächeln an.

????? : ,, Mein Name ist Manjiro Sano , du kannst mich aber auch Mikey  nennen und der neben mir ist Draken ."

Y/n : ,, Freut mich ."

( Sicht Mikey)

Mikey: ,, Sag mal ihr beiden warum geht ihr mit so einem hübschen Mädchen essen ? .

Smiley: ,, Eigendlich hat sie uns als Entschädigung das wir sie so oft gerettet haben ."

Draken: ,, Gerettet vor wenn ?"

Smiley: ,, Perverslinge ."

Draken : ,, Huh mhh okay ."

Wir haben noch ein bisschen miteinander geredet.  Als wir dann mit dem Essen fertig waren , gingen wir noch spazieren.

( Timeskip 1 Stunde )

( Sicht Y/n )

Mikey : ,, Sag mal Y/n hast du eigentlich Familie?"

Ich schaute ihn in sein fragenden Gesicht.

Y/n : ,, Ich habe einen älteren Bruder ."

Draken : ,, Und was ist mit deinen Eltern?"

Jetzt schauten mich alle fragend an .

Y/n : ,, Meine Eltern sind verstorben,  ich habe nur meinen Bruder. "

Draken: ,, Das tut mir leid ."

Y/n : ,, Schon gut ."

Mikey und Draken schauten mich entschuldigend an , wahrscheinlich war es ihn unangenehm mich gefragt zu haben und dann so eine Antwort zu bekommen.

Wir gingen weiter , doch ich bemerkte das Angry sich nicht wohl fühlte . Ich ging also zu ihn und lief neben ihn.

Y/n : ,, Sag mal Angry ist alles okay ?"

Angry : ,, Ähm Ehm also ..... mir geht's gut ."

Y/n : ,, Und warum bist du so unruhig?"

Er schaute mich an und ich schaute ihn direkt in die Augen , aufeinander drehte er sich hastig weg und ich war komplett verwirrt.

( Sicht Angry)

Ich wurde Rot weil , Y/n mir so tief in die Augen sah .

Y/n : ,, Angry ...... ist alles okay ?"

Angry: ,, Alles okay , ich habe nur vorhin mit Smiley gesprochen und das beschäftigt mich ein bisschen. "

Y/n : ,, Willst du darüber reden ?"

Angry: ,, Nein Nein alles okay ."

Sie nickte und wir gingen still nebeneinander her.

( Timeskip 30 min )

( Sicht Y/n )

Die Jungs hatten noch ein Gang treffen deswegen ging ich und überlegte über den heutigen Tag nach .

Ich habe Mikey und Draken kennengelernt und wir verstehen uns gut .

* Wow mehr ist heute auch nicht passiert *

* Ich könnte zur Gang meines Bruders gehen *

Nach 5 Minuten überlegen entschied ich mich zur Gang zu gehen .

So endlich habe ich das Kapitel fertig ich hatte halt  keine Ideen .

Angry (Souya Kawata)× Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt